24.06.2019

Es wäre eine Sensation: Herzogin Meghan, 37, zurück in ihrer Rolle als Anwaltsgehilfin Rachel Zane in der amerikanischen Serie "Suits". Im Trailer der letzten Staffel ist die ehemalige Schauspielerin zu sehen - gibt es etwa ein Serien-Comeback trotz königlicher Verpflichtungen?

24.01.2019

In ihrer Rolle als "Rachel Zane" spielte sich Herzogin Meghan, 37, in der US-Serie "Suits" in die Herzen der Zuschauer. Doch in der 7. Staffel war Schluss für die Ehefrau von Prinz Harry, 34 - und offenbar auch für den Erfolg der Serie, denn wie jetzt bekannt wurde, endet die Serie nach neun Staffeln.
 

07.01.2019

Herzogin Meghan, 37, hat ein unglaubliches Angebot aus Hollywood erreicht. Obwohl sie ihre Schauspielkarriere eigentlich an den Nagel gehängt hat, könnte sie nun doch zu „Suits“ zurückkehren.

19.05.2018

Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, geben sich heute, am Samstag den 19. Mai da Ja-Wort. Neben unzähligen aufgeregten Royal-Fans gratuliert ihr auch ihr ehemaliger „Suits“-Co-Star Patrick J. Adams, 36 und freut sich schon auf die royale Hochzeit.

01.02.2018

Bitte, was ist uns da gerade zu Ohren gekommen? Nachdem Meghan Markle, 36, ihre Fans in November mit ihrem Ausstieg bei der coolen Anwaltserie "Suits" schockte, in der sie jahrelang die weibliche Hauptrolle spielte, soll sie nun Hollywood-Star Katherine Heigl, 39, ersetzen …

05.01.2018

Knapp sieben Jahre lang war Meghan Markle, 36, in der Rolle der “Rachel Zane“ in der Erfolgsserie „Suits“ zu sehen. Doch wann immer es am Set zwischen den Protagonisten heiß herging, schlüpfte Nicky Bursic in die Rolle der Anwaltsgehilfin. Auf ihrem Instagram-Account beweist das Nackt-Double eindrucksvoll, warum sie für den Job bestens geeignet war.