07.01.2019

Herzogin Meghan, 37, hat ein unglaubliches Angebot aus Hollywood erreicht. Obwohl sie ihre Schauspielkarriere eigentlich an den Nagel gehängt hat, könnte sie nun doch zu „Suits“ zurückkehren.

19.05.2018

Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, geben sich heute, am Samstag den 19. Mai da Ja-Wort. Neben unzähligen aufgeregten Royal-Fans gratuliert ihr auch ihr ehemaliger „Suits“-Co-Star Patrick J. Adams, 36 und freut sich schon auf die royale Hochzeit.

01.02.2018

Bitte, was ist uns da gerade zu Ohren gekommen? Nachdem Meghan Markle, 36, ihre Fans in November mit ihrem Ausstieg bei der coolen Anwaltserie "Suits" schockte, in der sie jahrelang die weibliche Hauptrolle spielte, soll sie nun Hollywood-Star Katherine Heigl, 39, ersetzen …

05.01.2018

Knapp sieben Jahre lang war Meghan Markle, 36, in der Rolle der “Rachel Zane“ in der Erfolgsserie „Suits“ zu sehen. Doch wann immer es am Set zwischen den Protagonisten heiß herging, schlüpfte Nicky Bursic in die Rolle der Anwaltsgehilfin. Auf ihrem Instagram-Account beweist das Nackt-Double eindrucksvoll, warum sie für den Job bestens geeignet war.

15.09.2017

Meghan Markle, 36, wird spätestens nach der Beziehung mit Prinz Harry, 33, auf Schritt und Tritt beobachtet. Kein Wunder, dass die „Suits“-Schauspielerin zuletzt im April etwas auf ihrem Instagram-Account postete. Warum die hübsche Brünette sich dafür entschied, bekam jetzt auch ihr Kollege Patrick J. Adams, 36, zu spüren.

20.03.2017

Eine gemeinsame Wohnung, Verlobungsgerüchte - bei Meghan Markle, 35, und Prinz Harry, 32, wird es langsam ernst! Nur eine Kleinigkeit soll dem verliebten Duo auf dem Weg zum perfekten Traumpaar noch im Wege stehen: die Schauspielkarriere der „Suits“-Darstellerin. Denn in der beliebten US-Serie ist die brünette Schönheit teilweise sehr freizügig zu sehen. Eine Tatsache, die besonders der Queen ganz und gar nicht gefällt. Nun soll Meghan tatsächlich mit dem Gedanken spielen, die Schauspielerei komplett an den Nagel zu hängen.