01.02.2018

Bitte, was ist uns da gerade zu Ohren gekommen? Nachdem Meghan Markle, 36, ihre Fans in November mit ihrem Ausstieg bei der coolen Anwaltserie "Suits" schockte, in der sie jahrelang die weibliche Hauptrolle spielte, soll sie nun Hollywood-Star Katherine Heigl, 39, ersetzen …

05.01.2018

Knapp sieben Jahre lang war Meghan Markle, 36, in der Rolle der “Rachel Zane“ in der Erfolgsserie „Suits“ zu sehen. Doch wann immer es am Set zwischen den Protagonisten heiß herging, schlüpfte Nicky Bursic in die Rolle der Anwaltsgehilfin. Auf ihrem Instagram-Account beweist das Nackt-Double eindrucksvoll, warum sie für den Job bestens geeignet war.

15.09.2017

Meghan Markle, 36, wird spätestens nach der Beziehung mit Prinz Harry, 33, auf Schritt und Tritt beobachtet. Kein Wunder, dass die „Suits“-Schauspielerin zuletzt im April etwas auf ihrem Instagram-Account postete. Warum die hübsche Brünette sich dafür entschied, bekam jetzt auch ihr Kollege Patrick J. Adams, 36, zu spüren.

20.03.2017

Eine gemeinsame Wohnung, Verlobungsgerüchte - bei Meghan Markle, 35, und Prinz Harry, 32, wird es langsam ernst! Nur eine Kleinigkeit soll dem verliebten Duo auf dem Weg zum perfekten Traumpaar noch im Wege stehen: die Schauspielkarriere der „Suits“-Darstellerin. Denn in der beliebten US-Serie ist die brünette Schönheit teilweise sehr freizügig zu sehen. Eine Tatsache, die besonders der Queen ganz und gar nicht gefällt. Nun soll Meghan tatsächlich mit dem Gedanken spielen, die Schauspielerei komplett an den Nagel zu hängen.

16.11.2016

Mädels aus aller Welt hatten in den letzten Tagen einiges zu verkraften: Prinz Harry, 32, ist tatsächlich wieder in festen Händen. Der begehrte Junggeselle ist seit ein paar Wochen mit der attraktiven "Suits"-Darstellerin Meghan Markle, 35, liiert. Das wurde nach vielen Spekulationen nun auch endlich offiziell vom Kensington Palast bestätigt. Und auch wenn sich der britische Royal und die Schauspielerin noch nicht gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigten, hat der 32-Jährige trotzdem einen Weg gefunden, seine Liebe zu Meghan ganz offen darzustellen. 

11.11.2016

Tausende Kilometer trennen Prinz Harry, 32, und seine neue Liebe Meghan Markle, 35. Diese Distanz überwand die hübsche Serien-Darstellerin jetzt und reiste von ihrer Heimat Toronto nach London, um ihren Liebsten zu besuchen. Fotos zeigen die US-Schauspielerin beim Einkaufen und anschließenden Betreten des Kensington Palace. 

08.11.2016

Mädels, ihr müsst jetzt ganz stark sein! Prinz Harry, 32, ist offiziell vom Single-Markt. Wie der Kensington Palast jetzt in einem öffentlichen Schreiben bestätigte, sind der britische Royal und "Suits"-Darstellerin Meghan Markle, 35, tatsächlich ein Paar. Die Bekanntmachung hat allerdings einen traurigen Hintergrund ... 

04.11.2016

Für viele Mädels dürfte sich diese Nachricht mit Sicherheit wie ein Stich ins Herz angefühlt haben: Prinz Harry, 32, soll tatsächlich wieder in festen Händen sein. Die Glückliche: "Suits"-Star Meghan Markle, 35. Offiziell bestätigt wurde die Beziehung zwischen der hübschen Schauspielerin und dem royalen Frauenschwarm allerdings nicht. Aber ist das überhaupt noch nötig? Denn mittlerweile gibt es so einige Hinweise, die dafür sprechen, dass sich der 32-Jährige und Markle tatsächlich als Liebespaar gefunden haben.

30.10.2016

Seit sich Prinz Harry, 32, von Cressida Bonas, 27, im Jahr 2014 getrennt hat, zeigte er sich nicht mehr offiziell mit einer Frau an seiner Seite. Doch mit „Suite“-Star Meghan Markle könnte sich das ändern. Nachdem zuletzt über eine heimliche Romanze zwischen Prinz Harry und Sängerin Ellie Goulding, 29, spekuliert wurde, soll jetzt die Schauspielerin dem britischen Royal den Kopf verdreht haben.