01.02.2018

Mark Salling, †35, wurde wegen Besitzes von Kinderpornografie schuldig gesprochen. Sein einziger Ausweg: Selbstmord. Am Dienstag, 30. Januar, nahm sich der "Glee"-Star das Leben. Nun spricht ein Vertrauter der Familie über die schwierigen letzten Jahre des Schauspielers.

31.01.2018

Gestern wurde bekannt, dass  Mark Salling im Alter von 35 Jahren gestorben ist. Nun ist auch klar, durch welche Todesursache der „Glee”-Star ums Leben kam.

30.01.2018

Erschütternde Nachrichten aus Hollywood! „Glee”-Star Mark Salling ist tot. Der Schauspieler soll sich selbst das Leben genommen haben. 

02.01.2018

Youtuber Logan Paul, 22, musste nun heftige Kritik von seinen Followern einstecken. In einem Video, das er im japanischen Aokigahara Wald (besser bekannt als "Suizid-Wald") drehte, äußerte er sich extrem makaber zum Thema Suizid. Jetzt gibt er ein erstes Statement zu seinem Verhalten ab.

21.12.2017

Anfang der Woche verkündete Selena Gomez, 25, stolz, dass die Dreharbeiten für die zweite Staffel des Netflix-Hits „Tote Mädchen lügen nicht“ offiziell abgeschlossen sind. Während diese Nachricht bei den Fans der Serie für Begeisterung sorgte, erhebt John Herndon, der Vater eines 15-jährigen Suizid-Opfers, nun schwere Vorwürfe gegen die Sängerin und stellt sie öffentlich an den Pranger.

12.10.2017

Erschreckende Wende im Fall Harvey Weinstein, 65. Nachdem der Filmproduzent von mehreren Frauen zu sexueller Belästigung und Missbrauch beschuldigt wurde, schlägt nun seine Tochter Alarm. Der Grund: Ihr Vater soll suizidgefährdet sein. 

21.09.2017

Ilka Bessin, 45, vielen besser bekannt als "Cindy aus Marzahn", ist eine erfolgreiche Stand-Up-Komikerin und wurde durch ihr Kunstfigur bekannt. Doch so gut wie heute ging es ihr nicht immer – bei Markus Lanz sprach sie nun erstmals über ihre düstere Vergangenheit …

26.08.2017

Der Tod von „Linkin Park"-Sänger Chester Bennington, ✝41, war für viele Fans ein Schock. Mit einer emotionalen Trauerfeier nahm seine Familie von ihm Abschied. Nur sie waren nicht dabei: Seine Ex-Frau Samantha Marie Olit und ihr Sohn Draven. Auf Facebook rechnet sie jetzt mit seiner Witwe ab.

08.08.2017

Das 12 Minuten lange Video, welches Sinéad O’Connor, 50, jetzt auf Facebook veröffentlicht hat, ist kaum mitanzusehen. Emotional völlig am Ende und unter Tränen erzählt die Sängerin über ihr in Trümmern liegendes Leben: Sie sei psychisch krank und lebe mittlerweile „in einem Motel am Ar*** von New Jersey“.

28.07.2017

Diese Worte treffen mitten ins Herz: Talinda Bennington, 40, Witwe des verstorbenen "Linkin Park"-Sängers Chester Bennington (✝41), sprach nun zum ersten Mal über den tragischen Selbstmord ihres Mannes. 

25.07.2017

Die Musikwelt ist immer noch im Schock – vor wenigen Tagen entschied Chester Bennington (†41) sein Leben zu beenden. Die Polizei veröffentliche jetzt den dramatischen Mitschnitt des Notrufs, kurz nachdem seine Haushälterin den "Linkin Park"-Leadsänger tot aufgefunden hatte.

21.07.2017

Nur wenige Stunden bevor das Selbstmord-Drama um „Linkin Park“-Frontmann Chester Bennington (✝41) publik wird, veröffentlicht die Band bei YouTube das Video zum Song „Talking to Myself“. Für Millionen Fans wird das Lied nun zur Abschieds-Hymne der Musik-Legende.

21.07.2017

Linkin Park“-Frontman Chester Bennington (✝41) ist tot. Sein Suizid hinterlässt nicht nur viele Fragen, sondern auch großes Leid im Kreise seiner Angehörigen. Ein Twitter-Post macht nun deutlich, wie schwierig die Situation für Chesters Familie bereits im letzten Monat war.

21.07.2017

Diese Nachricht war ein Schock: „Linkin Park"-Frontman Chester Bennington hat sich am Donnerstag, 20. Juli, erhängt. Er wurde nur 41 Jahre alt. Viele Fans, Musik-Kollegen und Promis trauern um eine Rock-Legende. 

07.07.2017

Eigentlich soll die beliebte Netflix-Serie „Tote Mädchen lügen nicht“ auf Mobbing aufmerksam machen, doch die detaillierte Darstellung der suizidgefährdeten Hauptdarstellerin könnte zum Verbot der Serie in Deutschland führen.

04.07.2017

Die US-amerikanische YouTuberin Stevie Ryan ist tot. Im Alter von 33 Jahren hat sie sich in ihrem Haus in Los Angeles das Leben genommen. Hat die unter Depressionen leidende Komikerin den Verlust ihres Opas nicht verkraftet?

20.06.2017

In der heutigen Folge von "Sing meinen Song - das Tauschkonzert" dreht sich alles um Michael Patrick Kelly, 39 - seine Songs, vor allem jedoch auch um seine bewegende Lebensgeschichte. Denn der 39-Jährige, der mit der "Kelly Family" weltbekannt wurde, lief nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens...

09.06.2017

Es sind schockierende Nachrichten, die uns jetzt aus Peru erreichen: Bereits Anfang der Woche nahm sich Franco Alonso Lazo Medrano (✝23) vor den Augen seiner Mutter das Leben, als er sich aus seinem Apartment im vierten Stock stürzte. Als wäre diese Tatsache nicht schon tragisch genug, hinterließ der Südamerikaner zudem Sprachnotizen auf seinem Computer - offenbar ganz nach dem Vorbild der scharf kritisierten Netflix-Serie „13 Reasons Why“.

18.05.2017

Es war die traurigste Nachricht des Tages: Chris Cornell ist tot. Der Sänger der Band "Soundgarden" starb im Alter von nur 52 Jahren völlig unerwartet. Schnell wurden Stimmen laut, der Musiker könnte Suizid begangen haben. Nun ist es traurige Gewissheit: Die Gerichtsmedizin bestätigte in einem offiziellen Statement gegenüber "E! News" die Todesursache.

18.05.2017

Während die Musikwelt um Soundgarden-Sänger Chris Cornell (†52) trauert, kommen nun tragische Details zur Todesursache des einstigen Grunge-Stars an die Öffentlichkeit. So deutet vieles auf Selbstmord hin.