17.04.2013

Bradley Cooper, 38, und Model-Freundin Suki Waterhouse, 20, schweben auf Wolke Sieben - immer wieder wird das verliebte Pärchen beim Turteln gesichtet. Doch das passt einer ganz und gar nicht in den Kram: Bradleys Filmpartnerin Jennifer Lawrence, 22!

17.04.2013

Kein Wunder, dass die Frauen nicht lange bei Hollywood-Star Bradley Cooper bleiben. Wie er nun gegenüber dem "Details"-Magazin verriet, lebt der 38-Jährige nämlich noch Zuhause bei Mama Gloria.

19.03.2013

Wer sich so offensichtlich zusammen zeigt, muss schon damit rechnen, als Pärchen bezeichnet zu werden! Bradley Cooper, 38, spazierte gestern, 18.03., mit seiner angeblich neuen Freundin Suki Waterhouse, 20, im Boston Common Park durch Massachusetts. Die beiden bemerkten schnell, dass sie von Fotografen ertappt wurden sind und machten sich sofort vom Acker.

13.03.2013

Die Frauenwelt reißt sich geradezu um Bradley Cooper - doch der 38-Jährige jagt mit einigem Einsatz dem 20-jährige Model Suki Waterhouse hinterher. Die hübsche Blondine hat es dem "Hangover Star" schwer angetan.

12.02.2013

Nachdem Bradley Cooper, 38, jüngst ein Techtelmechtel mit Jennifer Lawrence, 22, dementierte, hat der "Hangover"-Star nun angeblich mit der Britin Suki Waterhouse angebandelt. Allerdings: Schon bei Lawrence gab Cooper angewidert an, er könnte "ihr Vater sein" - und Waterhouse ist erst 20!