17.08.2015

Ist die aber groß geworden! Im Januar zeigte Christina Aguilera, 34, zum ersten Mal ihre süße Tochter Summer Rain auf dem Cover des amerikanischen „People“-Magazins. Ein halbes Jahr später feiert die Kleine schon ihren ersten Geburtstag und ist kaum wieder zu erkennen. Nur ihr Markenzeichen, die eisblauen Augen von Mama Christina, verraten, dass es sich tatsächlich um ihre Tochter handelt. Auf Instagram gratulierte die Sängerin jetzt ihrem Schatz mit einem süßen Posting.

11.02.2015

Christina Aguilera, 34, macht Schluss mit dem Versteckspiel und zeigt zum ersten Mal ihre kleine Tochter Summer Rain. Für das US-Magazin „People“ öffnet sie das Baby-Fotoalbum.

30.01.2015

Christina Aguilera, 34, hält sich sonst eher bedeckt, was ihr Privatleben betrifft. Nach der Geburt von Tochter Summer Rain, 5 Monate, schwieg die Sängerin über ihr neues Glück, doch nun verriet die zweifache Mutter die ersten zuckersüßen Details über ihren kleinen Wonneproppen.

19.01.2015

Im vergangenen August brachte Popstar Christina Aguilera, 34, ihr zweites Kind auf die Welt. Während sich Christina bereits auf dem roten Teppich zeigte und ihren After-Baby-Body präsentierte, versteckte sie ihr Töchterchen Summer Rain. Bis jetzt! Über ein halbes Jahr später gibt es nun endlich das erste Foto von Summer Rain und es ist, wie erwartet, überaus niedlich! 

10.11.2014

Von Baby-Pfunden keine Spur mehr! Christina Aguilera, 33, zieht bei ihrem ersten Red-Carpet-Auftritt bei der "Breakthrough Prize Awards Ceremony" im kalifornischen Mountain View alle Blicke auf sich.