09.12.2018

Droht jetzt das nächste GZSZ-Aus? In wenigen Wochen steht die große Jubiläumsfolge der beliebten RTL-Soap an und verspricht vor allem eines: Spannung, Drama und einen Kampf um Leben und Tod - und es trifft ausgerechnet Serien-Liebling "Sunny Richter" alias Valentina Pahde, 24!
 

06.11.2017

Es war die Sensation für alle „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“-Fans, als Sunny Richter (Valentina Pahde, 23) und Chris Lehmann (Eric Stehfest, 28) nach monatelangen hin und her und eine Menge Drama endlich zueinander fanden. Mittlerweile sind sie ein glückliches Paar und das bekommt man als Zuschauer auch bei jeder Gelegenheit zu Gesicht. Doch das ständige Rumgeknutsche scheint den Fans ordentlich auf die Nerven zu gehen.

26.10.2017

Darauf haben die GZSZ-Fans alle gewartet. Nach dem vermeintlichen Dreiecks-Drama rund um Sunny (Valentina Pahde, 23), Chris (Eric Stehfest, 28) und Felix (Thaddäus Meilinger, 35), könnte nun endlich Ruhe einkehren. Zwischen Chris und Sunny knistert es gewaltig…

25.08.2017

Leuteeeee, es ist soweit! Heute Abend, 25. August, kommt es endlich zum Höhepunkt im GZSZ-Dreiecks-Drama zwischen "Sunny", "Chris" und Bösewicht "Felix". Ja, richtig gelesen! Nachdem die hübsche Blondine bereits vor ein paar Tagen hinter das dunkle Geheimnis von ihrem frisch angetrauten Ehemann und Opa "Jo Gerner" kam, platzt ihr in der Folge am Freitag endlich der Kragen!

02.08.2017

Auf diesen Moment haben "GZSZ"-Fans gewartet: nach Wochen - ach Quatsch Monaten (!!!) - , in denen uns das Dreiecks-Drama zwischen "Sunny" und den zwei Brüdern "Chris" und "Felix" fast verrückt gemacht hat, fliegt die große Intrige endlich auf. Doch wie Valentina Pahde, 22, jetzt verriet, ist das Drama damit noch längst nicht vorüber.

13.03.2017

Am 11. Mai feiert "GZSZ" wieder Jubiläum! Seit 25 Jahren begeistert die Daily Soap uns nun schon mit bewegenden Stories. Auch für die Jubiläumsfolge sollen sich die Macher wieder spannende Szenen ausgedacht haben. Nun steht fest, um wen sich diese drehen soll: Valentina Pahde, 22, in ihrer Rolle als "Sunny"!

19.08.2015

Freude für Fans von Anne Brendler, 43! Die hübsche Schauspielerin scheint der Daily Soap „GZSZ" einfach noch nicht den Rücken kehren zu wollen - und tritt ein weiteres Mal in der beliebten Seifenoper als „Vanessa Richter" in Erscheinung. Was ihre Serien-Tochter „Sunny", alias Valentina Pahde, 20, über Brendlers zweites Comeback denkt, erfahrt ihr hier.

27.01.2015

Wie bereits im Dezember angekündigt, kommt Neuzugang Valentina Pahde, 20, nun endlich bei "GZSZ" zum Vorschein. Der ehemalige "Marienhof"-Star wird das verwöhnte Luxus-Girl "Sunny Richter" und Enkelin von "Jo Gerner" (Wolfgang Bahro, 54) spielen und dabei viel Wirbel in die Soap bringen. Vor allem den angehenden Koch" Vince" (Vincent Krüger) wird die lebhafte Blondine gehörig den Kopf verdrehen. Wie genau das aussehen wird, könnt ihr ab morgen, 28. Januar bei "GZSZ" verfolgen. 

15.01.2015

Hat Raul Richter schon eine Neue? Bisher galt der Ex-"GZSZ"-Star trotz seiner 27 Jahre als ewiger Junggeselle - doch das könnte sich schon bald ändern. Ein Instagram-Foto des "GZSZ"-Neuzugangs Valentina Pahde, 20, zeigt die hübsche Blondine mit Raul zusammen beim gemeinsamen Dinner bei einer Restauranteröffnung. Die Schauspieler wirken sichtlich vertraut und scheinen sich gut zu amüsieren. Was läuft da zwischen den beiden Soap-Stars?