05.05.2015

Er ist DER Liebling bei unserer Lieblings-Castingshow "The Voice of Germany": Samu Haber, 39, verdreht nicht nur den Frauen gehörig den Kopf, auch die männlichen Zuschauer finden den blonden Finnen ziemlich cool. Doch jetzt überrascht der Sänger mit einer kleinen Hiobsbotschaft: Samu wird nicht mehr bei "TVOG" als Juror mit dabei sein.

05.04.2015

Welcher Wonneproppen schaut denn hier mit gespitzten Lippen in die Kamera? Das putzige Foto stammt von Sunrise Avenue Frontmann und Frauenschwarm Samu Haber,  39. Ist der Finne etwa überraschend Papa geworden? Mitnichten. Es handelt sich bei dem Schnappschuss um ein Bild aus Samus eigenem Baby-Album. 

25.11.2014

Frauen lieben ihn, Männer beneiden ihn: Samu Haber, 38, schafft es mit seinem spitzbübischen Charme und seinem finnischen Akzent so ziemlich jede Dame um den Finger zu wickeln. Sein Herz aber gehört nur einer, wie er jetzt Auf Instagram deutlich machte. Die Rede ist von seiner Freundin Vivianne, 24. 

21.11.2014

Bei "The Voice of Germany" verzaubert der verschmitzte Finne Samu Haber, 38, derzeit wieder das weibliche Publikum. Doch der Zuschauerliebling ist nicht nur ein sympathischer Coach und ein spitzenmäßiger Unterhalter, sondern auch begnadeter Musiker. Mit Sunrise Avenue veröffentlicht er heute drei brandneue Songs. OKMag.de zeigt den neuen Clip zu "Nothing is Over".

14.06.2014

Gerade startet die Festivalsaison in Europa und viele Acts freuen sich wie wild auf diese Zeit. Auch Sunrise Avenue-Frontmann Samu Haber, 38, wollte mit seiner Band für die Gigs proben, als er plötzlich von der Bühne stürzte.

22.02.2014

Wer kann, der kann. Dass Samu Haber, 37, nicht nur eine goldene Kehle, sondern auch noch jede Menge Sinn für Humor hat, bewies er bei der letzten Staffel von „The Voice“ nur zu oft. Nun zeigt sich der blonde Frauenschwarm mal wieder von seiner sportlichen Seite und verdreht damit dem weiblichen Geschlecht den Kopf.