05.05.2015

Er ist DER Liebling bei unserer Lieblings-Castingshow "The Voice of Germany": Samu Haber, 39, verdreht nicht nur den Frauen gehörig den Kopf, auch die männlichen Zuschauer finden den blonden Finnen ziemlich cool. Doch jetzt überrascht der Sänger mit einer kleinen Hiobsbotschaft: Samu wird nicht mehr bei "TVOG" als Juror mit dabei sein.

05.04.2015

Welcher Wonneproppen schaut denn hier mit gespitzten Lippen in die Kamera? Das putzige Foto stammt von Sunrise Avenue Frontmann und Frauenschwarm Samu Haber,  39. Ist der Finne etwa überraschend Papa geworden? Mitnichten. Es handelt sich bei dem Schnappschuss um ein Bild aus Samus eigenem Baby-Album. 

25.11.2014

Frauen lieben ihn, Männer beneiden ihn: Samu Haber, 38, schafft es mit seinem spitzbübischen Charme und seinem finnischen Akzent so ziemlich jede Dame um den Finger zu wickeln. Sein Herz aber gehört nur einer, wie er jetzt Auf Instagram deutlich machte. Die Rede ist von seiner Freundin Vivianne, 24. 

21.11.2014

Bei "The Voice of Germany" verzaubert der verschmitzte Finne Samu Haber, 38, derzeit wieder das weibliche Publikum. Doch der Zuschauerliebling ist nicht nur ein sympathischer Coach und ein spitzenmäßiger Unterhalter, sondern auch begnadeter Musiker. Mit Sunrise Avenue veröffentlicht er heute drei brandneue Songs. OKMag.de zeigt den neuen Clip zu "Nothing is Over".

14.06.2014

Gerade startet die Festivalsaison in Europa und viele Acts freuen sich wie wild auf diese Zeit. Auch Sunrise Avenue-Frontmann Samu Haber, 38, wollte mit seiner Band für die Gigs proben, als er plötzlich von der Bühne stürzte.

22.02.2014

Wer kann, der kann. Dass Samu Haber, 37, nicht nur eine goldene Kehle, sondern auch noch jede Menge Sinn für Humor hat, bewies er bei der letzten Staffel von „The Voice“ nur zu oft. Nun zeigt sich der blonde Frauenschwarm mal wieder von seiner sportlichen Seite und verdreht damit dem weiblichen Geschlecht den Kopf.

27.12.2013

Ladies, davon haben wir während "The Voice of Germany" doch alle geträumt: Samu Haber, 37, oben ohne! Nach Drehschluss und Weihnachten hat uns der Sunrise Avenue-Sänger diesen Wunsch nun endlich erfüllt. 

27.12.2013

Sie sieht gut aus, ist sympathisch, hat eine einzigartige Stimme und ist auch noch eine richtige Akrobatin: Helene Fischer ist der Liebling der Zuschauer. In ihrer Weihnachtsshow überraschte die 29-Jährige mit einer spektakulären Akrobatik-Nummer. 

20.12.2013

Samu Haber ist der ungeschlagene Lieblingscoach bei "The Voice of Germany". Deswegen bekam der 37-Jährige nun auch extra einen Award von seinen Fans.

02.12.2013

Auch wenn die Suche nach Deutschlands bester Stimme noch im vollen Gange ist, Samu Haber ist schon längst der heimliche Star in der diesjährigen "The Voice of Germany"-Staffel. Als Rockstar mit finnischem Charme und spitzbübischem Lächeln liegen ihm die Frauen zu Füßen. Fast hätte der 38-Jährige aber eine ganz andere Karriere eingeschlagen: als Betreiber eines Sex-Shops. 

05.11.2013

Es ist kein Geheimnis, dass Sunrise-Avenue-Sänger und "The Voice of Germany"-Juror Samu Haber, 37, bei Frauen aller Altersstufen beliebt ist wie kaum ein Zweiter. Der sympathische Finne erzählte der "Bravo" nun aber, wie weit einige Fans wirklich gehen:

01.11.2013

Wir wussten's doch schon vor "The Voice of Germany": Samu Aleksi Haber, 37,  Frontmann von Sunrise Avenue ("Fairytale Gone Bad"), ist mit einem Charme und einer so geschmeidigen Stimme gesegnet, dass er sämtliche Herzen im Sturm erobern kann. Daher ließen wir uns von ihm vor Beginn der Castingshow ein bisschen Finnisch-Unterricht geben. Trotzdem wollen wir seiner Beliebtheit noch mal ganz genau auf den Grund gehen!

14.10.2013

Der Oktober wird ein spannender Monat für Samu Haber, 37, dem Frontmann der finnischen Band Sunrise Avenue ("Fairytale Gone Bad"). Ab Donnerstag, 17. Oktober, ist er als Juror bei "The Voice" zu sehen, und schon einen Tag später erscheint mit "Unholy Ground" das dritte Studioalbum der Musiker. OK! Online sprach mit Haber über sündige Trips, warum er selbst nie bei einer Castingshow teilnehmen würde und was er von seinen "The Voice"-Kollegen hält. Außerdem brachte er uns ein bisschen Finnisch bei und erzählte von seiner Vorliebe für altmodisches deutsches Fernsehen:

16.07.2013

Im Juni berichtete die "Bild am Sonntag", "The Voice"-Jurorin Nena wolle die Castingshow nach einem "massiven Krach" verlassen. Jetzt weiß man aber: Nur Rea Garvey, 40, und Xavier Naidoo, 41, verlassen verabschieden sich. Nena klärt auf Facebook auf, wie sie über die kommende dritte Staffel denkt:

15.07.2013

Da waren es nur noch zwei: Die Jury der Talentshow "The Voice of Germany" schrumpft weiter. Nachdem Rea Garvey, 40, bereits angekündigt hatte, in der kommenden Staffel der Casting-Show seinen Juroren-Job aufzugeben, will nun auch Xavier Naidoo, 41, das Casting-Format verlassen.