05.02.2018

Weil Tom Brady, 40, mit seinem Team den 52.Super Bowl verloren hat, tröstet ihn seine Frau Gisele Bündchen, 37, mit einer rührenden Liebeserklärung.

06.02.2017

Nachdem Tom Brady, 39, und sein Team der New England Patriots beim gestrigen Super Bowl denn Sieg nach Hause holten, feierte der Quarterback nicht nur mit seinen Kollegen, sondern auch seine Familie feierte mit. Supermodel und Ehefrau Gisele Bündchen, 36, gehörte zu den ersten Gratulanten im NRG Stadium in Houston, Texas und sorgte für den süßesten Moment nach dem großen Triumph.

12.02.2014

Bruno Mars, 28, rockte den diesjährigen Superbowl - vorher aber zweifelten viele an seiner Star-Präsenz. In der "Ellen DeGeneres"-Talkshow sprach er nun Klartext über das Verständnis vom Star-Dasein und richtete das Wort an junge Musiker.

20.09.2013

Vergangenes Jahr war es der Stinkefinger von M.I.A., 38, dieses Jahr der Schaumstoff-Finger von Miley Cyrus, 20. Anscheinend sollte man sich vorher gut überlegen, ob man seine Hände in der Öffentlichkeit zeigt. Diese Erfahrung muss auch die Sängerin M.I.A. machen. Denn wegen ihrer Geste beim Superbowl wird sie nun ordentlich zur Kasse gebeten.

04.02.2013

They're back! Seit über fünf Jahren haben sie nicht mehr zusammen gesungen, doch gestern holte sich Soulsängerin Beyoncé Knowles, 31, Verstärkung von ihren Bandkolleginnen von Destiny's Child und gemeinsam legten sie ein fulminantes Comeback hin.

03.02.2012

Madonna hat musikalisch schon länger nichts von sich hören lassen, trotzdem lag die Pop-Queen nicht auf der faulen Haut. Das Ergebnis können wir jetzt hören: Ihr neues Album “MDNA“ kommt bald auf den Markt und auch ihre erste Single “Give Me All You Luvin“ macht Lust auf mehr ...