21.07.2017

Du startest deine Tage schon müde, gestresst und schlecht gelaunt? Das muss nicht sein! Vom richtigen Frühstück bis zum morgendlichen Workout – wir verraten dir die besten Tipps für einen Power-Start in den Tag!

17.05.2017

Schreckliches Drama in Belgien: Der sieben Monate alte Lucas aus Beveren ist an Unterernährung und Dehydrierung verstorben, weil er von seinen Eltern nur mit Superfood gefüttert wurde. Peter S., 34, und Sandrina V., 30, müssen sich nun vor Gericht verantworten. Die Details der Familien-Tragödie: 

05.08.2016

Superfood ist der Begriff schlechthin, wenn es um bewusste Ernährung geht. Gesund schön und gut, aber was snackt man, wenn sich zwischendurch der Heißhunger meldet? Wir haben euch einige leckere Superfood-Ideen zusammengestellt, die ihr ganz leicht im Büro, in der Freizeit und unterwegs genießen könnt.

04.07.2016

Allein durch die richtige Ernährung lässt sich viel erreichen: Wir fühlen uns schöner, fitter und gesünder. Diese ultimativen Superfoods schmecken nicht nur gut, sie bringen auch noch richtig viel!

25.05.2016

Superfoods sind echte Alleskönner! Die neuen Stars in der Pflege heißen Quinoa, Spirulina oder Matcha und enthalten superviele Vitamine und Mineralstoffe, die Body, Teint & Haare nicht nur von innen einen Energieschub verpassen!

05.02.2016

Fett im Geschäft: Bei all den kommenden und gehenden Food-Trends hält sich eine Superfrucht stetig auf der Einkaufsliste und dem Ernährungsplan von Models, Stars und Sternchen: die Avocado. IN erklärt die Vorzüge des ultimativen Schlank-, Schön- und Sattmachers der Promis.

03.06.2015

Belegte Brötchen, Eier und Speck – das war einmal! Ein neuer Trend erobert unsere Frühstückstische: Immer mehr Promis und Food-Blogger setzen auf – tadaa! – warmen Haferbrei. „Porridge“ oder „Overnight Oats“ genannt, sind die zarten Flocken in Milch oder heißem Wasser inzwischen in Szene-Cafés von Berlin bis Zürich auf der Frühstückskarte gelandet.

03.06.2015

Die sogenannten Superfoods sind momentan der Trend aus Hollywood. Ob Chia-Samen, Maca oder Goji Beeren - sie stehen ganz oben auf dem Speiseplan gesundheitsbewusster Esser. Doch was steckt wirklich hinter dem neuen Ernährungshype? Wir haben drei der Superfoods für euch getestet!

20.05.2015

Während die meisten von uns Grünkohl, Brokkoli, Spinat und Co. als Kinder verschmäht haben, können wir heute gar nicht mehr genug von dem gesunden Grünzeug bekommen - allerdings in flüssiger Form! Ob erfrischender Exotik-Mix oder Vitamin-C-Bombe: Smoothies sind das Super-Getränk der Saison und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

30.04.2015

Kleine Körner, große Wirkung: Chia-Samen sind gerade buchstäblich in aller Munde. Und das nicht nur bei ausgewiesenen Gesundheitsfanatikern wie Gwyneth Paltrow oder Miranda Kerr. Wenn es darum geht, die positiven Effekte der doch recht unscheinbaren Körnchen aufzuzählen, überschlagen sich auch Mediziner und Ernährungwissenschaftler geradezu. Die Samen aus Südamerika seien das einzig wahre Superfood.