16.05.2016

Diese Nachricht lässt mit Sicherheit das ein oder andere Frauenherz höherschlagen. "Superman"-Hottie Henry Cavill, 33, ist wieder Single. Der Schauspieler soll sich nach noch nicht mal einem Jahr Beziehung auch schon wieder von seiner Freundin Tara King, 19, getrennt haben. Ob der große Alterunterschied zu der 14 Jahre jüngeren Studentin der Auslöser dafür war?

09.08.2015

Ups! Im Gespräch mit "Men's Fitness" gab "Superman"-Darsteller Henry Cavill, 32, jetzt ein peinliches Erlebnis während eines Drehs zu. Bei einer Sexszene für die Serie "The Tudors" ("Die Mätresse des Königs") habe er plötzlich eine Erektion bekommen!

09.12.2014

Es ist schon wieder alles aus! Schauspieler Henry Cavill, 31, und seine Freundin Gina Carano, 32, haben sich getrennt. Bereits seit einiger Zeit sollen die beiden getrennte Wege gehen. Ist es diesmal endgültig? 

27.07.2014

Filmfreunde, jetzt gut anschnallen! Mit Spannung haben Fans drauf gewartet, nun endlich ist der erste offizielle Teaser zu "Batman vs. Superman: Dawn of Justice" im Umlauf. Auf der Comic-Con im kalifornischen San Diego wurde das vielversprechende Film-Material am Samstag, 26. Juli, vorgestellt. Handy-Kameras sei Dank, bleibt auch uns der erste Vorgeschmack auf den Action-Streifen nicht vorenthalten. 

13.05.2014

Lange haben Fans drauf gewartet, nun ist es da: Das erste Foto von Ben Affleck, 41, in der Rolle als Batman. Regisseur Zack Snyder, 48, lieferte via Twitter das erste Bild des Superhelden. 

20.01.2014

Warner Bros. hat die Premiere von "Batman vs Superman" um fast ein Jahr, auf den 6. Mai 2016, verschoben. Die Pläne zu einer Fortsetzung des Films "Man Of Steel" wurden erstmals auf der Comic Con im Juli 2013 von Regisseur Zack Snyder ("300") enthüllt.