25.08.2017

Cindy Crawford ist inzwischen 51 Jahre alt. Doch wenn man sich die Fotos der zweifachen Mutter anschaut, die sie für die Werbekampagne ihrer neuen Jeans in Kollaboration mit der Firma „RE/DONE“ hat machen lassen, glaubt man, das Supermodel aus den Neunzigern vor sich zu haben …

06.03.2016

In den 90er Jahren gab es sie noch: die echten Supermodels. Sie waren Musen, Catwalk-Stars und Werbegesichter zugleich und durften sich beinah alles erlauben. Auch Kate Moss, 42, gehört in diese Liga und ist sicherlich kein unbeschriebenes Blatt ... Jetzt wird sie erneut in einen Drogen-Fall verwickelt: In ihrem alten Auto wurde ein weißes Pulver entdeckt und die Polizei ermittelt bereits. Was ist da nur los?

01.02.2016

Das Ende einer Ära: Cindy Crawford, 49, hat genug von ihrem Model-Dasein. Anlässlich ihres 50. Geburtstag am 20. Februar 2016 wird die schöne Amerikanerin ihre Model-Karriere an den Nagel hängen, wie sie im Interview mit "Rhapsody" erklärte. In den Neunzigern gehörte sie zu den erfolgreichsten Models der Welt.

05.09.2015

Supermodel Yfke Sturm, 33, liegt im Koma, seitdem sie nahe der italienischen Insel Ischia einen schlimmen Surf-Unfall hatte. Der „Victoria’s Secret Engel" ist Berichten zufolge mit einem motorisierten Surfbrett verunglückt und schwebt in Lebensgefahr. Die schöne Niederländerin bekam erst im Juni ihr erstes Baby, einen kleinen Sohn mit dem Namen Alexander.

13.03.2015

Das ist das Ende des Laufstegs – Gisele Bündchen, 34, hängt ihre Catwalk-Heels an den Nagel und wird ihre Laufsteg-Karriere am 20. April mit einem letzten Walk in Sao Paulo, Brasilien, beenden. Die wunderschöne Deutsch-Brasilianerin startete vor 20 Jahren ihre steile Karriere und ist noch heute eins der bestbezahltesten Supermodels weltweit.

28.07.2014

Topshop konnte wieder einmal eine der angesagtesten Frauen weltweit für sich gewinnen. Nach Kate Moss, ist nun It-Girl Cara Delevingne, 21, das Kampagnengesicht der Herbst/Winter-Kollektion 2014. Lässig und sexy präsentiert sie die schönsten Teile - hier gibt es schon mal einen kleinen Vorgeschmack.