03.06.2013

Nicht nur mit ihrer Schwangerschaft und ihren Songs, auch mit einer eigenen Beauty-Kollektion landet Sängerin Fergie dieses Jahr einen Hit.

12.07.2012

Melanie C, 38, scheint derzeit trotz privaten Rückschlägen beruflich auf der Erfolgswelle zu reiten. Nach der Reunion mit den “Spice Girls“ folgt nun der nächste Job.

30.05.2011

Sarah Engels und Pietro Lombardi wollen voll durchstarten - gemeinsam und alleine. Passend dazu veröffentlichte Sarah Engels nun ihre Debüt-Single – ein Duett mit Pietro Lombardi. Er singt nicht nur gemeinsam mit ihr, sondern ist auch auf dem Cover zu sehen.

26.05.2011

Sarah Engels zieht neben ihrem Freund Pietro Lombardi an allen vorbei. Sie ist zwar „nur“ die Zweitplatzierte der diesjährigen DSDS-Staffel, doch ihr erstes Album steht schon in den Startlöchern und ihre erste Single erscheint bereits am 17. Juni.

24.05.2011

Nach den ganzen Spekulationen über einen angeblichen Boykott der öffentlich-rechtlichen Sender gegen den Hit-Song "Call my name" von DSDS-Sieger Pietro Lombardi, scheint die ARD nun gegensteuern zu wollen. Pietro wird zumindest in der Lindenstraße im Radio gespielt.

24.05.2011

Der „Deutschland sucht den Superstar“-Liebling Sebastian Wurth will nun auch ohne Gewinn voll durchstarten. Seine erste Single „Hard To Love You“ ist das erste Produkt seines Plattenvertrags und soll am 24. Juni erscheinen.

20.05.2011

Sarah Engels, die DSDS-Zweite, bringt Ende Juni/Anfang Juli ihr erstes Album "Heartbeat" raus, ihre Single soll es schon Anfang Juni in den Läden geben.

17.05.2011

Wahnsinn, das hat noch kein Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ geschafft! Innerhalb weniger Stunden hat die Single „Call My Name“ von Pietro Lombardi Gold-Status und Platz 1 der Single-Charts erreicht. Doch nun toppt sich der junge Superstar selbst: Seine Platte erreichte schon knapp eine Woche nach der Veröffentlichung Platin-Status.

11.05.2011

Erst vor wenigen Tagen gewann Pietro Lombardi die achte DSDS-Staffel und schon hat sein Song „Call My Name“ Goldstatus erreicht. Mit diesem Erfolg stellt er sogar Lena Meyer-Landrut in den Schatten.

09.05.2011

Pietro, Deutschlands frischgebackener Superstar, kriegt nicht nur ein Dämpfer von seiner Freundin Sarah, der Zweitplatzierten - auch ihre Mutter holt jetzt ordentlich aus!

09.05.2011

Eigentlich müsste Pietro Lombardi nach seinem Sieg bei DSDS zu den glücklichsten Menschen Deutschlands gehören. Eigentlich, denn seine Herzdame und Konkurrentin Sarah Engels gab ihm einen Korb. Und dann sind da noch die Plagiats-Vorwürfe ...

06.05.2011

Den Finalisten der diesjährigen DSDS-Staffel steht die letzte Entscheidung vor dem Weg zum Superstar noch bevor - doch einer hat es auch ohne den Titel extrem weit gebracht: Norman Langen. Er startet nun auf der Party-Insel Mallorca durch.

05.05.2011

Der Name des Gewinner-Songs steht fest: „Call My Name“ werden beide Finalisten, Sarah Engels und Pietro Lombardi, in der letzten „Deutschland sucht den Superstar“-Show von sich geben. Geschrieben wurde der Song von Dieter Bohlen. Was die beiden sonst noch singen werden, war allerdings bis dato ein Geheimnis.

02.05.2011

Damit hat wohl niemand gerechnet: Ardian Bujupi musste „Deutschland sucht den Superstar“ nach dem Halbfinale verlassen. Sarah Engels und Pietro Lombardi kämpfen in der zehnten Motto-Show um den Titel.

28.04.2011

DSDS geht in die vorletzte Runde und der Druck auf die verbliebenen drei Kandidaten erhöht sich. Derzeit proben sie fleißig ihre Songs. Gegenüber „Promiflash“ haben Sarah Engels, Ardian Bujupi und Pietro Lombardi nun verraten, was sie zum Besten geben werden.

26.04.2011

Schon lange nicht mehr war es so spannend bei „Deutschland sucht den Superstar“ wie in diesem Jahr: Neben zahlreichen Skandalen, einer Massenpanik während einer Autogrammstunde und fiesen Lästerattacken, werden auch die beiden letzten Motto-Shows noch einmal richtig spannend, oder?

26.04.2011

Nachdem es Marco Angelini in der letzten Motto-Show nicht in die nächste Runde geschafft hat, wettert der sympathische Österreicher nun gegen RTL und „Deutschland sucht den Superstar“.

17.04.2011

Die 7. Mottoshow brachte Sebastian Wurth kein Glück. Mit seinen drei Songs zum Thema „80er, 90er und das Beste von heute“ konnte er das Publikum nicht überzeugen und erhielt die wenigsten Anrufe.

11.04.2011

Während Pietro bis über beide Ohren in die 18-jährige Sarah Engels verliebt ist, lästert seine Familie über die DSDS-Mitstreiterin ihres Sohnes ab.

08.04.2011

Nach seinen Textaussetzern in der letzten Motto-Show scheint der „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidat Pietro Lombardi endgültig demotiviert zu sein. Gibt der 18-Jährige wirklich auf?