29.04.2013

Die Gerüchteküche brodelt - "Pop-Titan" Dieter Bohlen, 59, möchte "Deutschland sucht den Superstar" angeblich in eine reine Schlagershow verwandeln. Dafür holte er die Sängerin Andrea Berg, 47, in das Boot, was innerhalb der Jury für viel schlechte Stimmung sorgte. Nun gibt es aber eine wahre Sensation:

28.04.2013

Da waren es nur noch Drei! Die siebte Mottoshow zeigte einmal mehr, dass es bei "DSDS" nicht allein um die Stimme geht. Ausnahmetalent Susan Albers, 29, musste ihren Platz räumen.

24.02.2013

Premiere bei "DSDS"! Vier Teilnehmer, die bei ihren letzten Auftritten besonders gut abschnitten, durften gestern, 23.2., zusammen mit Dieter Bohlen, 59, in seiner Villa dinieren. Piero Lama, 19, Timo Tiggeler, 19, Ricardo Bielecki, 20, und Susan Albers, 28, konnten ihr Glück kaum fassen und waren ziemlich aufgeregt, als sie das Anwesen des Pop-Titan betraten.