24.08.2017

Echt jetzt? Schauspielerin Susan Sarandon ist dafür bekannt, bevorzugt ihre Fühler nach jüngeren Männern auszustrecken. Und die 70 Jahre alte Mutter von drei erwachsenen Kindern scheint wieder einen Neuen im Visier zu haben. Dabei soll es sich um keinen geringeren als Heidi Klums Ex-Mann Seal, 54, handeln! 

02.06.2017

Hatte Susan Sarandon immer schon SO große Brüste? Diese Frage schwirrte wohl so manchem Cannes-Besucher im Kopf herum, der den Auftritt der 70-Jährigen jüngst bei den Filmfestspielen auf dem Roten Teppich miterlebte. Der Hollywood-Star präsentierte ein XXL-Dekolleté, das ihre jungen Kolleginnen vor Neid erblassen ließ. Doch nun spekulieren US-Blätter, der "Thelma & Louise"-Star könnte sich unters Messer gelegt haben - und zwar DESWEGEN:

02.01.2017

Schädelbruch und Hirnblutungen - eine solche Diagnose bei einem neugeborenen Kind ist wohl für jede Mutter ein Horrorszenario. Für Eva Amurri, 31, die Tochter von Hollywoodstar Susan Sarandon, 70, wurde dieser Albtraum Wirklichkeit, als ihre Nanny Sohn Major Jamey, der erst wenige Monate alt war, versehentlich fallen ließ. Auf ihrem persönlichen Blog sprach die Schauspielerin nun offen mit ihren Lesern über den schrecklichen Vorfall, der sich bereits im November ereignet hatte.

22.05.2016

Susan Sarandon, 69, erhielt vergangenen Donnerstag, 19. Mai 2016, eine schreckliche Nachricht: Ihr jüngerer Bruder Terry Tomalin verstarb im Alter von nur 55 Jahren völlig unerwartet infolge eines Herzinfarktes. Während der Bruder des Hollywood-Stars mit seinem 14-Jährigen Sohn Kai einen Kurs für Rettungschwimmer besuchte, brach der 55-Jährige zusammen und verstarb wenig später im Krankenhaus.

05.03.2015

Diese Beziehung wird von vielen Menschen bewundert oder verurteilt. Doch allen Kritikern zum Trotz, ist Susan Sarandon, 68, mit ihrem 31 Jahre jüngeren Lebensgefährten Jonathan Bricklin über fünf Jahre rundum glücklich gewesen. Allerdings machen jetzt die Gerüchte die Runde, diese Beziehung sei gescheitert. Der Auslöser für die plötzliche Trennung sollen verschiedene Ansichten sein...

28.02.2015

In Hamburg wurde zum 50. Mal die Goldene Kamera verliehen. Zu dem deutschen Film- und Fernsehpreis gab sich nicht nur die nationale Prominenz die Ehre, auch viele Hollywood-Stars liefen in der Hansestadt über den roten Teppich. OK! Online hat die schönsten Bilder zusammengestellt.  

02.11.2014

Miley Cyrus, 21, tut es, Wiz Khalifa, 27, tut es und auch Snoop Dogg, 43, tut es - Die Rede ist vom Kiffen! Aber mit Kathy Bates, 66, und Susan Sarandon, 68, haben wir wirklich nicht gerechnet…