28.04.2014

Das Aus kam nicht wirklich überraschend. Schon lange wurde gemunkelt, ob "Bachelor" Christian Tews, 33, und seine Auserwählte Katja Kühne, 29, wirklich ein Paar sind. Am Wochenende dann der Schlussstrich via Facebook. Und eine, die auch sonst kein Blatt vor den Mund nimmt, hat bereits ihren Senf dazugegeben. Wo? Natürlich bei Facebook.

20.03.2014

Bei der RTL-Show "Der Bachelor - Nach der letzten Rose" wurde es gestern emotional: Daniela, 37, weinte vor laufenden Kameras, und Angelina Heger, 22, nahm Christian Tews, 33, ordentlich in die Mangel. Im Mittelpunkt stand aber auch Elas XXL-Dekolleté - sehr zum Unmut der Drittplatzierten Susi Huber, 27, die kaum zu Wort kam und nun ihrem Ärger auf Facebook Luft macht.

16.03.2014

Den „Bachelor“ Christian Tews, 33, hat zwar keine von ihnen bekommen, doch es sieht auch so aus, als kämen die fünf verschmähten Kandidatinnen auch sehr gut ohne den Junggesellen aus, der sich für Katja Kühne, 29, entschieden hat und das hält besonders Finalistin Angelina Heger, 22, aber nicht davon ab, mit einigen anderen Mädels auf Achse zu gehen.

03.03.2014

So langsam wird es ernst! Nur noch drei Frauen sind im Rennen bei "Der Bachelor" und haben die Chance Christians Herz zu erobern. Im Halbfinale geht es für Katja, Angelina und Susi auf ein romantisches Dreamdate. Zwei der drei Treffen versprechen ganz schön heiß zu werden. 

25.02.2014

Der "Bachelor" ist weiter unbeirrbar auf Kuschelkurs: Christian Tews, 33, knutscht sich munter durch die Kandidatinnen. Bei vier Dates in der kommenden Folge am Mittwoch, 26. Februar, tauscht er mit gleich drei Auserwählten Küsse aus - nur mit Daniela, 37, nicht.

04.02.2014

13 Ladys sind noch im Rennen um den Bachelor mit den stahlblauen Augen. Jede Kandidatin möchte den erfolgreichen Geschäftsmann Christian Tews, 33, für sich gewinnen: Zickenterror vorprogrammiert! Wer in Folge 3 die Krallen ausfährt?