02.11.2014

Bald ist es wieder so weit: „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ geht in die nächste Runde. Mit dabei soll dieses Mal unter anderem auch Angelina Heger, 22, sein. Das gefällt ihrer ehemaligen „Bachelor“-Mitstreiterin Susi Huber, 29, gar nicht.

26.07.2014

Während „Bachelor“ Christian Tews, 33, exklusiv in OK! über sein neues Glück spricht, haben die ehemaligen Kandidatinnen ganz andere Probleme. Susi Huber, 29, feindet jetzt öffentlich Angelina Heger, 22, an.

15.05.2014

Na da scheint wohl jemand auf Bachelors zu stehen! Nachdem es mit Christian Tews, 33, leider nicht geklappt hat, probiert es Susi Huber, 29, jetzt anscheinend mit Ex-Rosenkavalier Paul Janke, 32. Auf Facebook kam die Blondine gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus…

30.04.2014

"Der Bachelor"-Dritte Susi Huber ist kein Kind von Traurigkeit - im Gegenteil. Die hübsche Blondine postet ein Foto nach dem anderen, das sie mit gutaussehenden Promi-Männern zeigt. Einer hat es ihr offenbar ganz besonders angetan: Ex-DSDS-Teilnehmer und Mädchenschwarm Christopher Schnell. 

28.04.2014

Das Aus kam nicht wirklich überraschend. Schon lange wurde gemunkelt, ob "Bachelor" Christian Tews, 33, und seine Auserwählte Katja Kühne, 29, wirklich ein Paar sind. Am Wochenende dann der Schlussstrich via Facebook. Und eine, die auch sonst kein Blatt vor den Mund nimmt, hat bereits ihren Senf dazugegeben. Wo? Natürlich bei Facebook.

14.04.2014

Während ihrer Zeit beim „Bachelor“ 2014 galt Susi Huber, 27, immer als sehr bodenständig und ehrlich. Sie war die Einzige der letzten 3 verbliebenen Kandidatinnen, die es Christian Tews, 33, nicht einfach machte und erobert werden wollte. Umso mehr waren ihre Fans jetzt darüber schockiert, wie sich Susi mittlerweile auf öffentlichen Netzwerken präsentiert.

05.04.2014

Zwar ist „Der Bachelor“ vorbei, doch das rege Treiben um die Kandidatinnen geht munter weiter. Erst gestern, 4. April, zeigte sich Susi Huber, 27, enttäuscht von ihrer Freundin Angelina Heger, 22, die jetzt plötzlich von Katja Kühne, 29, schwärmt. Doch die beiden Frauen müssen jetzt für ihre neu gewonnene Freundschaft einen fiesen Shitstorm über sich ergehen lassen.

04.04.2014

Beim großen Wiedersehen vor zwei Wochen war sie Angelina Hegers einzige Freundin: "Bachelor"-Dritte Susi Huber, 27. Mit allen anderen Damen hatte es sich die 22-Jährige verscherzt. Doch seit dem gemeinsamen Schmausen beim "Promi Dinner" versteht sich Angie nun wieder bestens mit Siegerin Katja Kühne, 29, und Ex-BFF Jessica Paszka, 23. Sehr zum Ärger von Susi...

23.03.2014

Dieses Jahr scheint es so, als hätten besonders die Teilnehmerinnen bei „Der Bachelor“ die Gunst der Zuschauer gewonnen. Denn auch Susi Huber, 27, hat jede Menge Anhänger und bedankt sich bei ihnen nun mit einem kleinen Geschenk.

20.03.2014

Bei der RTL-Show "Der Bachelor - Nach der letzten Rose" wurde es gestern emotional: Daniela, 37, weinte vor laufenden Kameras, und Angelina Heger, 22, nahm Christian Tews, 33, ordentlich in die Mangel. Im Mittelpunkt stand aber auch Elas XXL-Dekolleté - sehr zum Unmut der Drittplatzierten Susi Huber, 27, die kaum zu Wort kam und nun ihrem Ärger auf Facebook Luft macht.

18.03.2014

"Der Bachelor" Christian Tews, 33, hat nach dem Ende der Kuppelshow mit einem Imageproblem zu kämpfen: Nachdem er mit mehreren Frauen rumknutschte und Publikumsliebling Angelina Heger, 22, am letzten Tag mitteilte, er habe sich doch nicht in sie verliebt, hagelt es im Internet massig Kritik gegen den Geschäftsmann. Dabei wollte er nur nett sein!

13.03.2014

Inzwischen dürfte auch der letzte Stein auf dem Mond wissen: "Der Bachelor" ist vorbei und Christian Tews, 33, hat in Katja Kühne, 29, doch tasächlich eine feste Freundin gefunden. Doch auch die beiden anderen Finalistinnen Angelina Heger, 22, und Susi Huber, 27, sind bei der Kuppelshow nicht leer ausgegangen:

06.03.2014

Da waren's nur noch zwei: Susi Huber ist gestern, 5. März, aus "Der Bachelor" geflogen. Angelina Heger und Katja Kühne, die von Anfang an als Favoritinnen galten, stehen nun im Finale. Susi weiß genau, wem sie nach ihrem Korb die Daumen drückt und warum sie rausgeflogen ist: