02.11.2014

Bald ist es wieder so weit: „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ geht in die nächste Runde. Mit dabei soll dieses Mal unter anderem auch Angelina Heger, 22, sein. Das gefällt ihrer ehemaligen „Bachelor“-Mitstreiterin Susi Huber, 29, gar nicht.

26.07.2014

Während „Bachelor“ Christian Tews, 33, exklusiv in OK! über sein neues Glück spricht, haben die ehemaligen Kandidatinnen ganz andere Probleme. Susi Huber, 29, feindet jetzt öffentlich Angelina Heger, 22, an.

15.05.2014

Na da scheint wohl jemand auf Bachelors zu stehen! Nachdem es mit Christian Tews, 33, leider nicht geklappt hat, probiert es Susi Huber, 29, jetzt anscheinend mit Ex-Rosenkavalier Paul Janke, 32. Auf Facebook kam die Blondine gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus…

30.04.2014

"Der Bachelor"-Dritte Susi Huber ist kein Kind von Traurigkeit - im Gegenteil. Die hübsche Blondine postet ein Foto nach dem anderen, das sie mit gutaussehenden Promi-Männern zeigt. Einer hat es ihr offenbar ganz besonders angetan: Ex-DSDS-Teilnehmer und Mädchenschwarm Christopher Schnell. 

28.04.2014

Das Aus kam nicht wirklich überraschend. Schon lange wurde gemunkelt, ob "Bachelor" Christian Tews, 33, und seine Auserwählte Katja Kühne, 29, wirklich ein Paar sind. Am Wochenende dann der Schlussstrich via Facebook. Und eine, die auch sonst kein Blatt vor den Mund nimmt, hat bereits ihren Senf dazugegeben. Wo? Natürlich bei Facebook.

14.04.2014

Während ihrer Zeit beim „Bachelor“ 2014 galt Susi Huber, 27, immer als sehr bodenständig und ehrlich. Sie war die Einzige der letzten 3 verbliebenen Kandidatinnen, die es Christian Tews, 33, nicht einfach machte und erobert werden wollte. Umso mehr waren ihre Fans jetzt darüber schockiert, wie sich Susi mittlerweile auf öffentlichen Netzwerken präsentiert.