27.01.2017

Der Baby-Countdown läuft! Lange kann es nicht mehr dauern, bis Ex-Skispringer Sven Hannwald, 42, und seine Liebste Melissa, 26, zum ersten Mal Eltern werden. Vor der Geburt nutzte die Mami in spe aber noch die Chance und fertigte oben ohne ein schönes Erinnerungsstück für die Familie an. 

01.12.2016

Sie haben sich getraut! Sven Hannawald, 42, und seine Freundin Melissa Thiem haben sich heimlich das Ja-Wort gegeben. Jetzt postete der ehemalige Skispringer auf Facebook ein Foto, das ihn und Melissa auf zwei Stühlen im Sonnenuntergang zeigt. „Mr.“ und „Mrs.“ Ziert die Stühle und macht damit die Botschaft eindeutig: Wir haben geheiratet!

19.09.2016

Erst Anfang August verriet Sven Hannawald, 41, süße Neuigkeiten auf Facebook. Er und seine Freundin Melissa Thiem, 27, erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Doch bevor es so weit ist, wollen die beiden heiraten. Im Zypern-Urlaub wagte es der Ex-Skispringer, seiner Liebsten einen Antrag zu machen, und erhielt als Antwort prompt ein Ja.

10.08.2016

Es ist wirklich zum Neidischwerden! Während sich der Sommer bei uns momentan eher dezent zurückhält, schicken uns die Stars und Sternchen fast täglich neue Urlaubsschnappschüsse von den schönsten Stränden der Welt. Und auch Sven Hannawald, 41, und seine bezaubernde Freundin Melissa Thiem, 26, gönnen sich zurzeit eine entspannte Auszeit. Vor ein paar Stunden schickte der ehemalige Skispringer ein paar Urlaubsgrüße an seine Fans - inklusive süßer Botschaft! Denn der 41-Jährige und die Fußballerin erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Exklusiv
09.03.2015

Sie waren das Traumpaar schlechthin: Sven Hannawald, 40, und  Alena Gerber, 25, haben sogar ihre gemeinsame Zukunft geplant. Deswegen traf Alena die Trennung im letzten Jahr wie ein Schlag. So hart, dass sie sogar krank wurde? Das verrät sie jetzt gegenüber OK! "Die "Histamin-Intoleranz hat mein Körper damals nach der Trennung entwickelt", glaubt das Model. 

13.01.2015

Auf der Hammer Sportgala wurden sie erstmals zusammen fotografiert. Sagen wollten sie aber noch nichts zu ihrer Verbindung. Offenbar hat die Sportwelt aber eine neues Paar: Ex-Skispringer Sven Hannawald, 40, und die Fußballerin (des Bundesligisten VfL Wolfsburg) Melissa Thiem, 25. Ein von ihr veröffentlichtes erstes Foto auf ihrer Instagram-Seite sagt aber jetzt mehr als tausend Worte… Ist das das Liebes-Outing?