17.04.2018

Nach dem "Bachelor" und der "Bachelorette" startet RTL mit einem neuen Liebesformat durch und gibt Ex-Teilnehmern bei „Bachelor in Paradise“ die Chance auf die große Liebe – nachdem die ersten 14 Singles bereits vom Sender verkündetet wurden, erfuhr OK! von weiteren geheimen Kandidaten … 

12.03.2018

Beim großen Wiedersehen von „Der Bachelor“ staunten die Zuschauer nicht schlecht, denn einige Kandidatinnen hatten sich in den Wochen nach Drehschluss optisch radikal verändert. Wir haben die Kuppelshow-Girls mal genauer unter die Lupe genommen.

09.03.2018

Millionen von Zuschauern verfolgten am Mittwochabend, 7. März, wie Svenja von Wrese beim Finale von "Der Bachelor" vom Ex-Junggesellen Daniel Völz, 33, abserviert wurde. Zu dem Zeitpunkt hatte die 22-Jährige dem Bachelor bereits mehrfach ihre Liebe gestanden. Jetzt folgt ihre Abrechnung!

08.03.2018

Wie hielten Bachelor Daniel Völz und Kristina Yantsen ihre Beziehung monatelang unter Verschluss? Getroffen haben sich der 33- und die 24-Jährige nämlich trotzdem - allerdings mit wochenlangen Pausen. Nun geben sie Einblicke in das Versteckspiel ...

08.03.2018

In der siebten Nacht der Rosen musste Janine Christin Wallat, 22, ihren Traum von einer gemeinsamen Zukunft mit Bachelor Daniel Völz, 33, begraben. Sie ging ohne Rose, dafür mit gebrochenem Herzen nach Hause. Beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig, 54, brach sie dann in bittere Tränen aus.

07.03.2018

24 Kandidatinnen buhlten um das Herz von „Bachelor“ Daniel Völz, 32. Doch am Ende konnte nur eine die letzte Rose ergattern: Kristina Yantsen, 24. So hat Svenja von Wrese, 22, auf ihre Abfuhr reagiert.

06.03.2018

Seit Wochen gilt Kristina Yantsen, 24, Gerüchten zufolge als Siegerin der achten Staffel von „Der Bachelor“ und Auserwählte von Daniel Völz, 33. Doch nun häufen sich die Indizien, dass am Ende vielleicht doch alles eine clevere TV-Masche war …

06.03.2018

Für Oliver Sanne, 31, ist schon jetzt klar, dass es für Bachelor Daniel Völz, 33, und seine Auserwählte nach dem großen Finale (Mittwoch, 7. März) kein Happy End geben wird. Im Interview rechnet er nicht nur mit dem Rosenkavalier, sondern auch mit den beiden Finalistinnen ab …

05.03.2018

Kurz vor dem Finale (Mittwoch, 7. März) gab Bachelor Daniel Völz, 32, Favoritin Carina Spack, 21, den Laufpass. Jetzt bricht die Blondine ihr Schweigen und verrät so einige pikante Details über den offensiven TV-Macho …

02.03.2018

Nur noch wenige Tage bis zum alles entscheidenden Finale von "Der Bachelor", bei dem Daniel Völz, 33, seiner Herzensdame die allerletzte Rose überreichen wird. Doch schon vor der Ausstrahlung gibt ausgerechnet die Vorschau des Senders Aufschluss darüber, wer die Glückliche sein könnte …

28.02.2018

Heute erwarten uns bei „Der Bachelor“ die langersehnten Dreamdates. Doch mit welcher Taktik wollen Kristina Yantsen, 24, Svenja von Wrese, 22, und Carina Spack, 21, den Rosenkavalier Daniel Völz, 32, erobern? Janine Christin Wallat, 22, scheint zu wissen, wie die Finalistinnen ticken.

28.02.2018

Heute Abend ist es soweit! Die letzten drei Ladys buhlen um die Gunst des Bachelors und lassen dabei offensichtlich alle Hüllen fallen. Denn nun kam heraus, wie weit die Kandidatinnen bei ihren Dreamdates mit Daniel Völz, 32, wirklich gingen …

27.02.2018

Bei den Bachelor-Dreamdates kämpfen Kristina Yantsen, 24, Carina Spack, 21, und Svenja von Wrese, 22, um den Einzug ins Finale. Letztere fährt nun schwere Geschütze auf - es geht schließlich um nichts Geringeres als um Daniels Herz.

27.02.2018

Halbfinale bei "Der Bachelor" – für die Dreamdates geht es in dieser Woche für Daniel Völz, 32, und die drei verbliebenen Ladies nach Vietnam! Dort lässt sich Svenja von Wrese, 22, zu einem überraschenden Liebesgeständnis hinreißen. Ob die Make-up Artistin schon Daniels heimliche Gewinnerin ist?

 
22.02.2018

Am 7. März vergibt Bachelor Daniel Völz, 32, seine letzte Rose. Nun wird das bevorstehende Finale allerdings von dunklen Wolken am Liebeshimmel überschattet - offenbar scheiterte die Beziehung von Daniel und seiner Auserwählten bereits …

20.02.2018

In der letzten Episode von „Der Bachelor“ (Mittwoch, 14. Februar) kassierte Daniel Völz, 32, gleich zwei Körbe in der Nacht der Rosen. Als Konsequenz begegnet der Rosenkavalier den verbliebenen Kandidatinnen nun mit deutlichem Misstrauen …

16.02.2018

Das Finale von „Der Bachelor“ ist seit Monaten abgedreht, doch bis zur Ausstrahlung am 7. März dürfen sich Daniel und seine Auserwählte selbstverständlich nicht gemeinsam öffentlich zeigen. Eine schwere Belastungsprobe, an der schon so einige Kuppelshow-Pärchen gescheitert sind. Im Falle des aktuellen Rosenkavaliers soll es aber offenbar ein Happy End geben …

15.02.2018

Nach sechs Wochen haben sich beim „Bachelor“ drei klare Favoritinnen für Daniel Völz, 32, herauskristallisiert: Carina Spack, 21, Svenja von Wrese, 22, und Kristina Yantsen, 24. Aber welche Dame macht am Ende das Rennen? Wir haben bei zwei Ex-Kandidatinnen nachgehakt …

06.02.2018

Bachelor-Kandidatin Svenja von Wrese, 22, gilt als eine von Daniel Völz' Favoritinnen. Ob sie ihm auch von ihrem süßen "Penthouse"-Geheimnis erzählt hat?

06.02.2018

Bachelor Daniel Völz lässt nichts anbrennen! Schon im Vorfeld von Staffel 8 erfuhr OK! von einem Insider aus Produktionskreisen, dass es offenbar heiß herging zwischen den Laken: "Daniel wollte so häufig Sex, dass RTL eingreifen musste." Auch Janina Celine ätzte: "Daniels Motto: alles mitnehmen, was geht." Zumindest beim Knutschen liefert der RTL-Rosenkavalier den, ähm, "waschechten" Beweis. Hier zeigen wir, wen der 32-Jährige in der laufenden Kuppelshow alles schon geküsst (und vielleicht sogar noch mehr ...) hat: