11.07.2018

Mit ihren langen blonden Haaren und ihrer Barbie-Optik verdrehte Svenja von Wrese, 21, in der vergangenen "Bachelor"-Staffel Daniel Völz, 33, und bei "Bachelor in Paradise" Johannes Haller, 27, den Kopf. Nun stattete sie dem Friseur einen Besuch ab und ist kaum wiederzuerkennen.

Exklusiv
12.06.2018

Sie wollen ihre Liebe nicht verstecken! Zwischen Yeliz Koc, 24, und Johannes Haller, 27, scheint es gefunkt zu haben - OK! liegen jetzt exklusive Knutsch-Fotos der "Bachelor in Paradise"-Kandidaten vor.

28.05.2018

Sie schwebten auf Wolke sieben - bis jetzt?! Johannes Haller, 29, und Svenja von Wrese, 23, turtelten in Folge drei von "Bachelor in Paradise" wie zwei Frischverliebte. Eigentlich schien klar zu sein, dass sie als Paar die Kuppelshow verlassen - doch inzwischen ist der Segelfan alles andere als angetan von der Blondine ...

24.05.2018

In der dritten Episode von „Bachelor in Paradise“ konnten Johannes Haller, 30, und Svenja von Wrese, 23, kaum die Finger voneinander lassen. Aber haben sich die beiden Singles wirklich auf den ersten Blick ineinander verguckt, oder steckt eine clevere Taktik hinter der Liebes-Show?

23.05.2018

Diese Bilder sprechen Bände! Bei "Bachelor in Paradise" geht es heute Abend (23. Mai) heiß her: Wie bereits im aktuellen Vorschau-Clip zu sehen war, kamen sich Johannes Haller, 30, und Bachelor-Zweite Svenja von Wrese, 23, ziemlich nah. Jetzt wurde der Ex-Bachelor-Kandidat auf Mallorca allerdings mit einer völlig anderen Dame gesichtet...
 

22.05.2018

Das Liebeskarussell bei „Bachelor in Paradise“ dreht sich weiter. Drei neue Single-Ladys betreten die Trauminsel in dieser Woche - und gehen gleich auf Tuchfühlung. Vor allem einer dürfte sich über den weiblichen Neuzugang freuen: Johannes Haller, 30. Denn er darf sich auf ein Blind Date mit Svenja von Wrese, 23, freuen. Und dabei lassen die beiden nichts anbrennen ... 

 

 

17.04.2018

Nach dem "Bachelor" und der "Bachelorette" startet RTL mit einem neuen Liebesformat durch und gibt Ex-Teilnehmern bei „Bachelor in Paradise“ die Chance auf die große Liebe – nachdem die ersten 14 Singles bereits vom Sender verkündetet wurden, erfuhr OK! von weiteren geheimen Kandidaten … 

12.03.2018

Beim großen Wiedersehen von „Der Bachelor“ staunten die Zuschauer nicht schlecht, denn einige Kandidatinnen hatten sich in den Wochen nach Drehschluss optisch radikal verändert. Wir haben die Kuppelshow-Girls mal genauer unter die Lupe genommen.

09.03.2018

Millionen von Zuschauern verfolgten am Mittwochabend, 7. März, wie Svenja von Wrese beim Finale von "Der Bachelor" vom Ex-Junggesellen Daniel Völz, 33, abserviert wurde. Zu dem Zeitpunkt hatte die 22-Jährige dem Bachelor bereits mehrfach ihre Liebe gestanden. Jetzt folgt ihre Abrechnung!

08.03.2018

Wie hielten Bachelor Daniel Völz und Kristina Yantsen ihre Beziehung monatelang unter Verschluss? Getroffen haben sich der 33- und die 24-Jährige nämlich trotzdem - allerdings mit wochenlangen Pausen. Nun geben sie Einblicke in das Versteckspiel ...

08.03.2018

In der siebten Nacht der Rosen musste Janine Christin Wallat, 22, ihren Traum von einer gemeinsamen Zukunft mit Bachelor Daniel Völz, 33, begraben. Sie ging ohne Rose, dafür mit gebrochenem Herzen nach Hause. Beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig, 54, brach sie dann in bittere Tränen aus.

07.03.2018

24 Kandidatinnen buhlten um das Herz von „Bachelor“ Daniel Völz, 32. Doch am Ende konnte nur eine die letzte Rose ergattern: Kristina Yantsen, 24. So hat Svenja von Wrese, 22, auf ihre Abfuhr reagiert.

06.03.2018

Seit Wochen gilt Kristina Yantsen, 24, Gerüchten zufolge als Siegerin der achten Staffel von „Der Bachelor“ und Auserwählte von Daniel Völz, 33. Doch nun häufen sich die Indizien, dass am Ende vielleicht doch alles eine clevere TV-Masche war …

06.03.2018

Für Oliver Sanne, 31, ist schon jetzt klar, dass es für Bachelor Daniel Völz, 33, und seine Auserwählte nach dem großen Finale (Mittwoch, 7. März) kein Happy End geben wird. Im Interview rechnet er nicht nur mit dem Rosenkavalier, sondern auch mit den beiden Finalistinnen ab …

05.03.2018

Kurz vor dem Finale (Mittwoch, 7. März) gab Bachelor Daniel Völz, 32, Favoritin Carina Spack, 21, den Laufpass. Jetzt bricht die Blondine ihr Schweigen und verrät so einige pikante Details über den offensiven TV-Macho …

02.03.2018

Nur noch wenige Tage bis zum alles entscheidenden Finale von "Der Bachelor", bei dem Daniel Völz, 33, seiner Herzensdame die allerletzte Rose überreichen wird. Doch schon vor der Ausstrahlung gibt ausgerechnet die Vorschau des Senders Aufschluss darüber, wer die Glückliche sein könnte …

28.02.2018

Heute erwarten uns bei „Der Bachelor“ die langersehnten Dreamdates. Doch mit welcher Taktik wollen Kristina Yantsen, 24, Svenja von Wrese, 22, und Carina Spack, 21, den Rosenkavalier Daniel Völz, 32, erobern? Janine Christin Wallat, 22, scheint zu wissen, wie die Finalistinnen ticken.

28.02.2018

Heute Abend ist es soweit! Die letzten drei Ladys buhlen um die Gunst des Bachelors und lassen dabei offensichtlich alle Hüllen fallen. Denn nun kam heraus, wie weit die Kandidatinnen bei ihren Dreamdates mit Daniel Völz, 32, wirklich gingen …

27.02.2018

Bei den Bachelor-Dreamdates kämpfen Kristina Yantsen, 24, Carina Spack, 21, und Svenja von Wrese, 22, um den Einzug ins Finale. Letztere fährt nun schwere Geschütze auf - es geht schließlich um nichts Geringeres als um Daniels Herz.

27.02.2018

Halbfinale bei "Der Bachelor" – für die Dreamdates geht es in dieser Woche für Daniel Völz, 32, und die drei verbliebenen Ladies nach Vietnam! Dort lässt sich Svenja von Wrese, 22, zu einem überraschenden Liebesgeständnis hinreißen. Ob die Make-up Artistin schon Daniels heimliche Gewinnerin ist?