18.08.2015

Miranda Kerr, 32, wahlweise oben oder unten ohne - so bekommen sicherlich auch die Herren der Schöpfung Lust darauf, ihre Liebste mal wieder mit Schmuck zu verwöhnen. So sexy präsentiert die schöne Australierin nämlich die neue Linie von Swarovski.

03.07.2015

Seit zwei Jahren ist Miranda Kerr bereits das Testimonial für Swarovski, jetzt durfte das australische Topmodel seine erste eigene Kollektion designen. Zwar wird es die kristallenen Entwürfe der 32-Jährigen erst im Herbst zu kaufen geben, einen kleinen Vorgeschmack gewährte Miranda Kerr allerdings jetzt schon. Mit einem Instagram-Schnappschuss grüßt die Neu-Schmuckdesignerin aus Österreich vom Launch ihrer Kollektion für Swarovski.

Ok! Adventskalender: Gewinne funkelnde "Beauty Tool Sets" von TweezermanOk! Adventskalender
Gewinnspiel beendet
Anzeige
01.04.2014

Für Topmodel Miranda Kerr könnte es momentan nicht besser laufen: die 30-Jährige befindet sich nicht nur laut dem Forbes Magazine hinter Gisele Bündchen auf Platz zwei der bestverdienenden Topmodels weltweit, sondern zieht immer weiter neue Verträge an Land.

10.10.2013

Der führende Kristallhersteller Swarovski hat das australische Supermodel Miranda Kerr als Gesicht der neuen Werbekampagne ausgewählt.

07.10.2013

Stolzer könnte Rap-Star Diddy, 43, derzeit wohl nicht sein. Denn seine drei Töchter, die Zwillinge Jessie und D'Lila, sowie deren Halbschwester Chance gaben nun auf der Kids Fashion Week in New York ihr Model-Debüt.

22.03.2013

Schauspielerin, Model und Sängerin. Zoë Isabella Kravitz ist erfolgreich auf ganzer Linie! Jetzt war sie für Swarovski Crystalized kreativ und hat eine eigene Schmuckkollektion kreiert

14.01.2011

Ja, sie gehört zu den berühmten Swarovskis und ja, sie singt einen Song des „Die Chroniken Narnia 3“-Soundtracks. Das ist aber noch längst nicht alles, was man über Victoria S. wissen sollte. Im exklusiven OK!-Interview erzählte die 16-jährige Sängerin von ihren musikalischen Vorbildern, ihrem größten Ziel und ihren Freunden Lilly und Boris Becker.

13.12.2010

Mode-Ikone, Fotograf, Verleger – und jetzt auch noch Schmuckdesigner! Multitalent Karl Lagerfeld hat für Atelier Swarovski eine aufregende Schmuckkollektion entworfen. Inspiriert von der Kultur der Inkas funkeln die schicken Armreife, Ketten und Broschen mit mystischen Schlangen, geometrischen Mustern und raffinierten Knoten aus Swarovski-Steinen um die Wette.