20.07.2017

Rita Ora, 26, liebt die Kollektion des Underwear-Label "Tezenis" und wir auch. Super schöne Blumen-Prints, Volants, Spitze und ein asymmetrischer Schnitt überzeugen uns auf den ersten Blick! Euch auch?

13.06.2017

Oft gestaltet sich die Bikinisuche nicht so einfach wie gedacht. Schließlich soll es nicht nur irgendein Bikini sein, sondern einer, der den Trends der aktuellen Saison entspricht, der Figur schmeichelt und zum jeweiligen Typ passt. Doch welche Bademode liegt in dieser Saison eigentlich im Trend? Wir stellen die schönsten It-Pieces vor.

16.06.2016

Seit Pamela Anderson in Baywatch war der Badeanzug nicht mehr so angesagt wie jetzt. Und nicht nur die Serie wird jetzt als Film neu aufgelegt, auch der Einteiler erlebt gerade ein beeindruckendes Comeback und ist von Strand, Pool und anderen Gewässern nicht mehr wegzudenken.

12.05.2016

Ja, wir genießen die ersten Tage, an denen wir endlich offene Schuhe tragen und die Socken in der Schublade lassen können, in vollen Zügen. Worauf freuen wir uns allerdings noch mehr? Richtig, die ersten Tage, an denen wir unseren neuen Bikini an Strand, Pool oder in den Park ausführen dürfen. Denn die Swimwear-Trends 2016 sind wieder heiß! Von sexy Cut-Outs über verführerische Straps, coole Ringerrücken, süße Rüschen und farbenfrohe Muster ist in dieser Saison alles möglich. Ihr habt noch keinen neuen Zweiteiler oder Badeanzug? Na, dann legt die Füße hoch, macht euch `ne kühle Limo auf und lasst euch von uns inspirieren.