Exklusiv
13.01.2016

Max Giermann (40, „Switch reloaded“) ist aktuell im Kinofilm „Gut zu Vögeln” zu sehen. Im exklusiven Interview mit der IN spricht der Top-Parodist ganz offen über Kindheit, Ballermann und natürlich Sex.

27.03.2013

Beim diesjährigen Grimme-Preis geht das "Dschungelcamp" leer aus – 2012 lief die Staffel mit Dirk Bach, welche in der Kategorie "Unterhaltung", mit Sendungen, wie "Wer wird Millionär?", "Roche und Böhmermann", mittlerweile abgesetzt, und "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" nominiert war. Doch den begehrten Preis konnte nun Pro7 mit dem Comedy-Format "Switch Reloaded - 'Wetten, dass..?'-Spezial", welches nachnominiert wurde, einheimsen.

04.02.2013

Darf sich die ProSieben-Show "Switch Reloaded" Hoffnung auf einen Grimme-Preis machen? Nachdem die Nominierungen für den diesjährigen Grimme-Preis eigentlich durch sind, dürfen sich die Macher der Comedy-Sendung nun nachträglich freuen. 

19.10.2012

Ob Heidi Klum, Daniela Katzenberger, Carmen Geiss oder Angela Merkel: All diese Rollen beherrscht Martina Hill in "Switch Reloaded" perfekt. Kein Wunder: Denn auch im echten Leben hat sich die 38-Jährige bereits in etlichen Jobs ausprobiert. Einer davon: Modeln.

28.08.2012

Die Parodie ist täuschend echt: XXL-Dekolleté, dicke Sonnenbrillen, ein breites Grinsen und strahlend weiße Zähne. Die Comedy-Show "Switch Reloaded" zeigt seit gestern, 27. August, die perfekten Doppelgänger von Deutschlands beliebtesten Millionären Robert, 48, und Carmen Geiss, 48. Doch was sagen die "echten" Geissens zu ihrer Pardodie im TV?

23.08.2012

Sind sie es wirklich? Dicke Sonnenbrillen, ein breites Grinsen und strahlend weiße Zähne. Eigentlich kann es sich dabei nur um eine Familie handeln: Robert, 48, und Carmen Geiss, 48. Doch das sind nur ihre perfekten Doppelgänger!