26.08.2013

Während im "echten Leben" die kleine Celina-Sophie schon längst das Licht der Welt erblickt hat, stecken Sylvana, 21, und ihr Freund Florian in der TV-Serie "Die Wollnys 2.0" noch mitten in den Vorbereitungen für die Geburt. Dem zukünftigen Papa wird nach und nach bewusst, welche Aufgabe auf ihn zukommt. Sarafinas Verlobter Peter steht seinem Freund in dieser Zeit natürlich mit Rat und Tat zur Seite.

12.08.2013

"Die Wollnys" haben nicht nur im echten Leben Nachwuchs bekommen. Nach der Geburt von Sylvanas und Florians erstem Kind folgt nun ihre eigene Doku-Soap 'Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation' und wir haben die Bilder und Infos zur ersten Sendung!

10.07.2013

Große Freude bei den Wollnys: Am 8. Juli sind Sylvana und ihr Freund Florian Eltern ihres ersten Nachwuchses geworden. Und nun ist auch endlich der Name der Kleinen bekannt …

08.07.2013

Juhu, es ist soweit - das Baby ist da! Heute, am 8. Juli, sind Sylvana Wollny, 21, und ihr Freund Florian stolze Eltern eines Mädchen geworden - herzlichen Glückwunsch!

15.03.2013

In einigen Wochen ist es endlich soweit: "Die Wollnys" bekommen Zuwachs - Tochter Sylvana ist schwanger. Und schon jetzt ließ der werdende Vater Florian alle an ihrem Glück teilhaben ...