05.11.2013

Sylvana Wollny, die erst kürzlich selber Mama geworden ist, weiß zu schätzen, was ihre Mutter Silvia für sie und ihre Geschwister getan hat und hat sich aus diesem Grund ein ganz besonderes Tattoo stechen lassen:

14.10.2013

Mit einem süß gemeinten Bild des kleinsten Wollny-Sprosses sorgt Silvia Wollny, 38, für eine hitzige Diskussion auf Facebook. Muss ein Säugling schon Schokolade essen?

27.09.2013

Sylvana Wollny, 21, könnte derzeit nicht glücklicher sein. Nach der Geburt von Töchterchen Celina-Sophie scheint ihre Welt perfekt und auch mit Freund Florian Köster, könnte es nicht besser laufen …

23.09.2013

Im Juli brachte Sylvana Wollny, bekannt durch die RTL II-Serie "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie", ihre erste Tochter Celina-Sophie zur Welt. Nun möchte die frischgebackene Mama ihrer Tochter einen ganz besonderen Liebesbeweis erbringen: Ein Tattoo zu Ehren ihrer Kleinen soll her!

26.08.2013

Während im "echten Leben" die kleine Celina-Sophie schon längst das Licht der Welt erblickt hat, stecken Sylvana, 21, und ihr Freund Florian in der TV-Serie "Die Wollnys 2.0" noch mitten in den Vorbereitungen für die Geburt. Dem zukünftigen Papa wird nach und nach bewusst, welche Aufgabe auf ihn zukommt. Sarafinas Verlobter Peter steht seinem Freund in dieser Zeit natürlich mit Rat und Tat zur Seite.

12.08.2013

"Die Wollnys" haben nicht nur im echten Leben Nachwuchs bekommen. Nach der Geburt von Sylvanas und Florians erstem Kind folgt nun ihre eigene Doku-Soap 'Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation' und wir haben die Bilder und Infos zur ersten Sendung!

15.07.2013

Nachwuchs bei TV-Großfamilie Wollny: Letzte Woche erblickte die kleine Celina-Sophie das Licht der Welt. Und nun zeigt sich die Tochter von Sylvana Wollny das erste Mal in der Öffentlichkeit.

12.07.2013

Bei Familie Wollny wird es nicht langweilig: Nach der Geburt der kleinen Celina-Sophie folgt gleich die nächste freudige Nachricht - die Sendetermine für die neue Doku-Soap "Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation" sind bekannt.

10.07.2013

Große Freude bei den Wollnys: Am 8. Juli sind Sylvana und ihr Freund Florian Eltern ihres ersten Nachwuchses geworden. Und nun ist auch endlich der Name der Kleinen bekannt …

08.07.2013

Juhu, es ist soweit - das Baby ist da! Heute, am 8. Juli, sind Sylvana Wollny, 21, und ihr Freund Florian stolze Eltern eines Mädchen geworden - herzlichen Glückwunsch!

13.04.2013

Gerade erst wurde bekannt, dass Sylvana Wollny, 21, schwanger ist und jetzt das: Die TV-Tochter wurde angeklagt.

15.03.2013

In einigen Wochen ist es endlich soweit: "Die Wollnys" bekommen Zuwachs - Tochter Sylvana ist schwanger. Und schon jetzt ließ der werdende Vater Florian alle an ihrem Glück teilhaben ...

14.03.2013

Neuigkeiten von der sympathischen TV-Großfamilie "Die Wollnys": Ab Herbst wird eine neue Doku-Soap auf Sendung gehen und die Fans dürfen sich jetzt schon freuen ...

26.02.2013

Freudige Neuigkeiten für Sylvana Wollny. Die 21-Jährige erwartet mit ihrem Freund Florian ein Baby, wie die künftige Oma Silvia bestätigte.