17.11.2017

Die Liste der Schauspieler, die der sexuellen Belästigung und des Missbrauchs beschuldigt werden, wird immer länger. Wieder erschüttern neue Vorwürfe Hollywood, dieses Mal auf der Anklagebank: "Rocky"-Star Sylvester Stallone, 71.

21.04.2017

Sylvester Stallone, 70, kann nicht nur voller Stolz auf seine Karriere blicken, sondern auch auf seine Familie. Der „Rocky“-Star hat mit seiner Frau Jennifer Flavin gleich drei bezaubernde Töchter, die jetzt in die Fußstapfen ihrer Model-Mama treten und als Models durchstarten.

05.11.2016

Sie ist vielleicht gerade mal zierliche 1,65 m groß, er ein echter Muskelprotz. Klingt nach keinem fairen Kampf. Doch als Demi Lovato, 24, und Sylvester Stallone, 70, gemeinsam in den Boxring stiegen, sah der 70-Jährige ziemlich alt aus. Denn die toughe Schauspielerin verpasste dem "Rocky"-Darsteller kurzerhand einen rechten Haken und haute Stallone von den Füßen. Ups!

05.09.2016

An der Seite ihres berühmten Vaters Sylvester Stallone, 70, konnte Sistine, 18, schon ein wenig Glamour-Luft schnuppern, bei den Filmfestspielen in Venedig lief der schöne Teenie jetzt erstmals alleine über den Red Carpet und zeigte damit allen, wohin er es schaffen möchte.

 

29.02.2016

Es war wohl die Überraschung des Abends: Sylvester Stallone, 69, galt bei den gestrigen (28. Februar 2016) Oscars neben Leonardo DiCaprio, 41, als Favorit des Abends. Für seine Darbietung in "Creed - Rocky's Legacy" war der Schauspieler in der Kategorie "Bester Nebendarsteller" nominiert, doch am Ende nahm der unbekanntere Mark Rylance, 56, für "Bridge of Spies - Der Unterhändler" den begehrten Goldjungen mit nach Hause. Eine herbe Niederlage. Kollege und Freund Arnold Schwarzenegger, 68, reagierte prompt auf die Oscar-Pleite und postete ein süßes Instagram-Video.

26.02.2016

Tony Burton ist tot. Der Schauspieler, der in den ersten „Rocky“-Filmen Trainer Tony „Duke“ Evers spielte, starb im Alter von 78 Jahren in Kalifornien, wie seine jüngere Schwester Loretta "Peaches" Kelley bestätigte.

12.01.2016

Sylvester Stallone alias „Rocky Balboa“ kommt zurück. In „Creed - Rocky’s Legacy“ zeigt der Boxchampion, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Zur Europa-Premiere am Leicester Square in London werden die Stars des Films wie Sylvester Stallone, Michael B. Jordan, Tessa Thompson und Regisseur Ryan Coogler persönlich über den Roten Teppich schreiten und die Fans können per Live Stream dabei sein.

16.02.2015

Wie der Vater, so die Tochter! Sistine Rose Stallone zeigt ihren berühmten Eltern gerade eindrucksvoll, dass sie auch etwas auf dem Kasten hat! Die 16-jährige Tochter von Hollywood-Star Sylvester Stallone, 68, und 80er-Jahre-Model Jennifer Flavin, 46, startet gerade als Nachwuchsmodel durch. Jetzt fragte sogar die "Vogue" bei der Mini-Stallone an! 

16.01.2014

Die Goldene Himbeere gilt als der Preis, den einfach niemand haben will. Denn bei den "Anti-Oscars" werden Stars ausgezeichnet, die der Jury nach kein großes Schauspiel-Talent haben. Diesmal ist - wieder einmal - Sylvester Stallone, 67, nominiert.

28.12.2013

Bald kommt "Grudge Match" in die deutschen Kinos. Ein Film mit Sylvester Stallone, 67, und Robert De Niro, 70, als Alt-Boxer, die noch einmal in den Ring steigen. Vom Jungendwahn fühlt sich Robert auch privat bedrängt.

08.08.2013

Bruce Willis, 58, und Sylvester Stallone, 67, machen derzeit Georgina Fleur, 23, und Fiona Erdmann, 24, Konkurrenz! Sylvester Stallone griff Willis öffentlich auf seinem Twitter-Profil an und bezeichnet den Schauspieler als "gierig und faul". Der Grund:

14.05.2013

In den 90er-Jahren startete das Model Angie Everhart, 43, an der Seite von Arnold Schwarzenegger, 65, in "Last Action Hero" als Schauspielerin durch. 1995 war sie kurzzeitig mit "Rocky"-Darsteller Sylvester Stallone, 66, verlobt, dann wurde es eine lange Zeit ruhig um die US-Amerikanerin. Jetzt ist sie mit einer traurigen Nachricht wieder in den Schlagzeilen.

03.04.2013

Sylvester Stallone, 66, hat kürzlich seinen Bauunternehmer, Mohamed Hadid, verklagt, nachdem dieser ein Bauprojekt vermasselt haben soll. Jetzt meldet sich der Angeklagte zu Wort und erhebt schwere Vorwürfe gegen den Schauspieler. Er soll ihn bedroht haben, rassistische Bemerkungen gemacht und seinen eigenen Hund misshandelt haben.

24.02.2013

Sylvester Stallone, 66, wird das Pech nicht mehr los! Letztes Jahr verstarb sein Sohn Sage im Alter von 36 Jahren an Herzversagen, dann musste seine 16-jährige Tochter Sophia am Herzen operiert werden und nun kommt es noch härter. Seine Mutter Jackie, 91, wurde wegen eines Herzinfarktes in ein Krankenhaus in Santa Monica eingeliefert.

24.01.2013

Sylvester Stallone, 66, bezahlte Jahrzehnte lang Schweigegeld an seine eigene Halbschwester Toni-Ann Filiti. Sie drohte ihm, seinen Ruf mit Misshandlungsvorwürfen zu zerstören.

26.11.2012

Jeder Mensch hat eine andere Art, den Tod eines geliebten Menschen zu verarbeiten. Sylvester Stallone, 66, greift zum Pinsel, um über die Trauer über seinen verstorbenen Sohn Sage († 36) hinwegzukommen.

20.11.2012

Die beiden Actionhelden Sylvester Stallone, 66, und Til Schweiger, 48, die seit den Dreharbeiten zu "Driven" gute Freunde sind, haben sich nun in Hamburg auf einen Kaffee getroffen.

17.11.2012

Scheint so, als ob sich der Trend "German-TV Bashing" so langsam unter den Hollywoodgrößen durchsetzt. Erst Tom Hanks gegen "Wetten, dass…?" und nun wettert auch noch Sylvester Stallone gegen eine weitere deutsche Fernsehsendung. Der 66-Jährige empfand Reinhold Beckmanns Format als "Horror".

09.11.2012

Alle "Rocky"-Fans aufgepasst! Hollywood-Ikone Sylvester Stallone, 66, kommt morgen, 10. November zum Klitschko-Kampf nach Deutschland. Der Schauspieler ist ein großer Fan der Klitschko-Brüder und wird Wladimir gegen Mariusz Wach in Hamburg die Daumen drücken.

21.10.2012

Es ist ein schweres Jahr für Sylvester Stallone, 66. Im Juli musste der "Rocky"-Star Abschied von seinem Sohn Sage nehmen, der mit 36 Jahren in seiner Wohnung tot aufgefunden wurde. Jetzt bangt der Schauspieler um seine älteste Tochter Sophia.