17.11.2017

Die Liste der Schauspieler, die der sexuellen Belästigung und des Missbrauchs beschuldigt werden, wird immer länger. Wieder erschüttern neue Vorwürfe Hollywood, dieses Mal auf der Anklagebank: "Rocky"-Star Sylvester Stallone, 71.

21.04.2017

Sylvester Stallone, 70, kann nicht nur voller Stolz auf seine Karriere blicken, sondern auch auf seine Familie. Der „Rocky“-Star hat mit seiner Frau Jennifer Flavin gleich drei bezaubernde Töchter, die jetzt in die Fußstapfen ihrer Model-Mama treten und als Models durchstarten.

05.11.2016

Sie ist vielleicht gerade mal zierliche 1,65 m groß, er ein echter Muskelprotz. Klingt nach keinem fairen Kampf. Doch als Demi Lovato, 24, und Sylvester Stallone, 70, gemeinsam in den Boxring stiegen, sah der 70-Jährige ziemlich alt aus. Denn die toughe Schauspielerin verpasste dem "Rocky"-Darsteller kurzerhand einen rechten Haken und haute Stallone von den Füßen. Ups!

05.09.2016

An der Seite ihres berühmten Vaters Sylvester Stallone, 70, konnte Sistine, 18, schon ein wenig Glamour-Luft schnuppern, bei den Filmfestspielen in Venedig lief der schöne Teenie jetzt erstmals alleine über den Red Carpet und zeigte damit allen, wohin er es schaffen möchte.

 

29.02.2016

Es war wohl die Überraschung des Abends: Sylvester Stallone, 69, galt bei den gestrigen (28. Februar 2016) Oscars neben Leonardo DiCaprio, 41, als Favorit des Abends. Für seine Darbietung in "Creed - Rocky's Legacy" war der Schauspieler in der Kategorie "Bester Nebendarsteller" nominiert, doch am Ende nahm der unbekanntere Mark Rylance, 56, für "Bridge of Spies - Der Unterhändler" den begehrten Goldjungen mit nach Hause. Eine herbe Niederlage. Kollege und Freund Arnold Schwarzenegger, 68, reagierte prompt auf die Oscar-Pleite und postete ein süßes Instagram-Video.

26.02.2016

Tony Burton ist tot. Der Schauspieler, der in den ersten „Rocky“-Filmen Trainer Tony „Duke“ Evers spielte, starb im Alter von 78 Jahren in Kalifornien, wie seine jüngere Schwester Loretta "Peaches" Kelley bestätigte.