20.03.2015

Wird jetzt schmutzige Wäsche gewaschen? Vier Jahre nach dessen "Two And a Half Men" -Aus packt Jon Cryer, 49, über Charlie Sheen, 49, aus. "The Hollywood Reporter" veröffentlichte vorab Auszüge seiner Autobiografie "So that Happened", in denen der als "Alan Harper" bekannte Schauspieler über die erste und zweite Staffel der Serie schreibt bis hin zu Sheens Rauswurf 2011.

18.07.2014

Die Hochzeitsglocken läuten schon sehr bald für Ashton Kutcher, 36! Aber nicht, wie viele Fans jetzt vermuten könnten, für den Hollywoodstar und seine hübsche Freundin Mila Kunis (30, "Black Swan"), sondern für Kutcher und seinen Kollegen Jon Cryer, 49 ...

14.05.2014

Da werden wohl einige Fan-Herzen brechen: Die beliebte US-Serie „Two and a Half Men“ wird nur noch dieses Jahr laufen. Wie heute Morgen bekannt gegeben wurde, wird die Serie 2015 nach der zwölften Staffel ein Ende nehmen. 

20.02.2014

Auch wenn er seit drei Jahren nicht mehr die Rolle des "Charlie Harper" bei "Two and a Half Men" spielt, Charlie Sheen, 48, lebt sie in seinem Privatleben noch immer aus. Seine jüngste Verlobung mit Brett Rossi, 24, ist dafür wieder eine Bestätigung.

12.11.2013

Entschuldigung 2.0: Zwei Jahre nach seinem medienträchtigen Rauswurf aus der Erfolgsserie "Two and a Half Men", macht Charlie Sheen, 48, wieder erste Annäherungsversuche auf den Serienproduzenten Chuck Lorre, 61. 

11.07.2013

"Two And A Half Men" bekommt einen neuen weiblichen Charakter! Die Tochter von dem verstorbenen "Charlie Harper", gespielt von Charlie Sheen, 47, taucht auf und hat besonders eine Gemeinsamkeit mit Daddy: Das Interesse am weiblichen Geschlecht!

18.06.2013

Muss diese Aktion wirklich sein? Jetzt behauptet Demi Moore, 50, nämlich, dass ihr Ex Ashton Kutcher, 35, nicht besonders gut ausgestattet sei...

22.05.2013

Der nächste Schritt in der Beziehung von "Two And A Half Men"-Star Ashton Kutcher, 35, und seiner Liebsten Mila Kunis, 29. Laut amerikanischen Medien wurden die beiden am vergangenen Wochenende in Begleitung von Milas Eltern gesichtet. 

05.04.2013

Am Dienstag, 2.April, nahm Jenny McCarthy, 40, an einem "Durex"-Event in New York teil, bei dem sie über die Freiheitsbewegung in der Sexualität sprach. Dabei gab sie ganz schön intime Details über ihr Masturbationsverhalten preis.

03.04.2013

Tolle Neuigkeiten: Im (eventuellen) Serienfinale in Staffel 10 von "Two and a Half Men" wird Hilary Duff, 25, ihre Rückkehr auf die TV-Bildschirme feiern. Sie konnte eine Gastrolle ergattern und wird dabei eine potentielle Liebhaberin für "Walden Schmidt" alias Ashton Kutcher darstellen.

04.02.2013

"Es tut mir leid, aber 'Big Bang Theory' ist ein Stück Scheiße". Diese harten Worte kommen von keinem anderen als Skandal-Star Charlie Sheen. Der Schauspieler schimpft im Interview mit der britischen Zeitung "The Guardian" nicht nur über die Serie, sondern auch ihren Schöpfer Chuck Lorre, der auch für Sheens ehemalige Sitcom "Two and A Half Men" verantwortlich ist. 

16.01.2013

Das wäre eine kleine Sensation: Charlie Sheen, 47, möchte gerne zur Kult-Serie "Two and a half Men" zurückkehren. Aber ist dies überhaupt möglich? Immerhin ist seine Serienfigur gestorben.

11.12.2012

Angus T. Jones kleiner "Ausraster" in Form eines Videos, in dem er die TV-Serie "Two And A Half Men" als "Dreck" bezeichnet ist noch nicht allzu langer her und schon machen sich seine Freunde große Sorgen. Der "Jake"-Darsteller soll einem religiösen Kult angehören und diesem mehr und mehr verfallen.

05.12.2012

Nachdem Angus T. Jones, 19, die Sendung "Two and a Half Men" als "Dreck" bezeichnet hatte, wurde spekuliert, ob der Jung-Schauspieler seinen Job in der Sitcom behalten kann. Miley Cyrus, 20, die erst kürzlich in der Serie zu sehen war, wurde schon als seine Nachfolgerin gehandelt. Nun aber gibt es Entwarnung!

30.11.2012

Wenn das kein Fauxpas mit extremen Folgen ist! Angus T. Jones, alias "Jake" aus "Two And A Half Men", veröffentlichte ein Video, in dem er seine eigene Show als "Dreck" bezeichnete. Er forderte sogar Zuschauer dazu auf, die Serie nicht mehr zu schauen. Obwohl sich der 19-Jährige danach für sein Verhalten entschuldigte, wird diese Tat wohl schwere Konsequenzen für Jones haben, denn er könnte nun ersetzt werden…

28.11.2012

Nachdem Angus T. Jones' Boykott-Aufruf gegen "Two and a Half Men" gestern hohe Wellen geschlagen hat, meldet sich jetzt Ex-Hauptdarsteller Charlie Sheen, 47, zu der beliebten US-Serie zu Wort. Und natürlich hat die Skandalnudel seine ganz eigene Sicht auf die Dinge. 

28.11.2012

Nachdem der "Two And A Half Men"-Star Angus T. Jones, alias "Jake", ein Video veröffentlichte, in dem er die Show als "dreck" bezeichnete und Zuschauer davon überzeugen wollte, sie nicht mehr anzuschauen, war wohl klar, was darauf folgen würde… Na klar, die Entschuldigung! Schließlich ist der 19-Jährige mehr als dankbar für das Leben, das ihm durch die Sendung beschert wurde.