11.03.2016

Freitag ist Tanztag bei RTL! Wer wird „Dancing Star 2016“ bei „Let's Dance“? 14 Stars tanzen live ab Freitag, 11. März 2016, 20.15 Uhr, in 12 Shows um den Titel. Wer stolpert, wer hat Taktgefühl und wer muss die Show verlassen? Opening der Profitänzer wird „Get Happy“ (Ella Fitzgerald) und „It Don't Mean A Thing“ (Tony Benett, Lady Gaga). Und das tanzen Sarah Lombardi, Michael Wendler und Co. in Sendung 1:

05.06.2015

Es wird ein packendes Kopf-an-Kopf-Rennen im Finale von "Let's Dance" 2015. Nur noch drei Tanzpaare haben die Chance, ein letztes Mal ihr bestes zu geben. Minh-Khai Phan-Thi, 41, Hans Sarpei, 38, und Matthias Steiner, 32, werden alles daran setzten, ihre Konkurrenten zu übertrumpfen. Denn nur wer die Jury und das Publikum überzeugt, kann "Dancing Star 2015" werden.

13.03.2015

Die Promis haben fleißig geübt, sich schwierige Choreographien eingeprägt, neue Tanzschritte erlernt und sind vielleicht schon an ihre Grenzen gestoßen. Damit sich das harte Training auch ausgezahlt hat, präsentieren die Tanzpaare am Freitag, 13. März, ihre bisherigen Fortschritte und müssen sich dem Urteil der Jury stellen - diese besteht in diesem Jahr aus Profitänzerin Motsi Mabuse, 33, Choreograf Jorge Gonzalez, 47, und Wertungsrichter Joachim LIambi, 50. Die Aufregung ist groß, der Countdown für den Wettbewerb um den "Dancing Star" 2015 läuft. Auf welche Tänze dürfen wir uns in der ersten Liveshow freuen und zu welchen Songs wird das Tanzbein geschwungen? Das verraten wir euch schon jetzt...