19.04.2018

Waren Tattoos vor wenigen Jahrzehnten noch eine Seltenheit, ist es heutzutage eher außergewöhnlich, wenn jemand mal kein Tattoo hat. Das sieht man auch in der Promi-Welt! Ob Fußballspieler wie David Beckham, Popsängerinnen wie Katy Perry, Skandalnudelchen wie Miley Cyrus oder Sauberfrauen wie Angelina Jolie - alle lieben die Kunst, die unter die Haut geht...

11.08.2017

Mandala-Tattoos sind momentan der Hot-Shit überhaupt, wenn es um Tätowierungen geht. Nicht nur Superstars wie Rihanna tragen so ein cooles Tattoo über die ganze Hand, auch Ex-Bachelor Kandidatin Samantha Abdul hat eins und die Social Media Plattformen sind voll von Inspirationen. Hier sind die 8 heißesten Mandala-Tattoos!

12.07.2017

Im Sommer kommen die schönsten Tattoos ans Tageslicht, vor allem die feinen Tattoos sind in diesem Jahr besonders angesagt, wir zeigen euch unsere fünf Lieblings-Tattoos!

21.02.2017

Diese feinen Tattoos sind der neueste Trend und der perfekte Begleiter für den Sommer. Die süßen Bracelet-Tattoos schmücken dein Handgelenk und sind auch super schön mit vielen verschieden Schmuck-Armreifen zu kombinieren. Wer es etwas persönlicher mag, kann die Bracelet-Tattoos durch tätowierte Anhänger personalisieren, so trägst du deinen Liebsten immer bei dir.

28.08.2016

Seit Anfang des Jahres ist Nela Lee stolze Mutter eines kleinen Jungen. Wie tief Mutterliebe unter die Haut gehen kann, bewies die "taff"-Moderatorin jetzt mit einem aktuellen Instagram-Schnappschuss. Darauf ist zu sehen, dass Nela sich zum ersten Mal tätowieren lassen hat: "Nicolas", der Name ihres Sohnes, steht in geschwungener Schrift an der Außenseite ihrer Hand. 

18.02.2016

Es gibt wenige Stars, die nicht irgendwo ein kleines Tattoo am Körper versteckt halten. Oft sind die Bemalungen für die Ewigkeit und zutiefst bereute Jugendsünden. Es gibt allerdings auch Promis, die ihre Leidenschaft für diese Kunst durchaus offen zur Schau stellen - dazu gehört zweifelsohne auch Robbie Williams, 42. Jetzt hat der Sänger zwei neue Tätowierungen!

20.10.2015

Ein komplett tätowierter Arm wirkt bei denjenigen, zu denen es passt, super. Doch nicht jeder kann sich damit anfreunden, große Teile seines Körpers dauerhaft mit Tinte zu verzieren. Kleine, filigrane Tattoos sind schon seit einiger Zeit Trend und erobern nicht nur die Körper von Tattoo-Neulingen. Besonders beliebte Stellen für die Mini Tattoos: Handgelenke, Rippenbogen und Füße. Auch die VIPs lieben die XXS-Tattoos! Kate Moss trägt ihren Anker mit Stolz, Sienna Miller liebt ihr Sternchen-Tattoo und Kylie Jenners Oberarm ziert neuerdings ein rotes Mini-Herz. Ihr braucht noch Inspiration für ein klitzekleines Körperkunstwerk? Wir zeigen euch in unserer Galerie die süßesten Motive!

20.11.2014

Stars und ihre Tattoos - das ist eine Sache für sich. Kaum einer, der kein verziertes Körperteil hat. Gerade bei den Promis sind solche Köperbemalungen Möglichkeiten, um sich auszudrücken. Auch Doreen Steinert, 27, hat sich jetzt erneut tätowieren lassen.

23.10.2014

Ganz Hollywood war schockiert, als es hieß, Hollywood-Legende Robin Williams ( †63) habe sich das Leben genommen. So schlimm es für Außenstehende und Fans schon war, so viel schlimmer muss es für seine Tochter Zelda Rae Williams, 25, gewesen sein. Mit einem neuen Tattoo am Handgelenk ehrt sie jetzt ihren geliebten Vater - um ihn nie zu vergessen.