11.05.2017

Viola Kraus, 26, hat in der diesjährigen Staffel von „Der Bachelor“ zusammen mit der Zweitplatzierten Erika Dorodnova, 26, einen der besten Abgänge ever hingelegt, nachdem sie kurz vor dem Finale keine Rose von Sebastian Pannek, 30, bekam. Mittlerweile ist es still um die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin geworden - bist jetzt. Denn nun machte sie ihre Fans auf ihrem Instagram-Account sehr neugierig: Wird Viola jetzt etwa „taff“-Moderatorin?

02.10.2016

Auweia! Damit hat Cathy Hummels sicher nicht gerechnet, als sie für den Dreh des Boulevardmagazins "taff" über das Münchner Oktoberfest schlenderte. Als sie vor laufender Kamera bin der Schlange für das Kettenkarussell anstand, übergab sich ein Besucher auf die Schulter des Models...

17.06.2015

Bonnie Strange, 28, ist bekannt für ihren außergewöhnlichen und ständig wechselnden Look. Jetzt hat sich das Model mal wieder getraut - und eine komplette Typveränderung gewagt. Statt als langhaarige Blondine präsentiert sich Bonnie jetzt mit kurzen, schwarzen Haaren. Bye, Extensions!

12.03.2015

Für die "Germany's next Topmodel"-Krone hat es zwar nicht gereicht, doch auch nach "GNTM" ist Betty Taube nicht in Vergessenheit geraten: Im Netz ist die beliebte Frohnatur mit ihren fast 900.000 Facebook-Fans in Kontakt, hält sie über ihre neuesten Modeljobs auf dem Laufenden. Nach diversen Kampagnen und Werbespots hat sich die 20-Jährige jetzt einen tollen Reporter-Job geangelt: Für "taff" durfte sie auf Erkundsungstour nach Taiwan reisen und Erfahrungen machen, die sie so schnell sicher nicht vergessen wird. Wie sich Betty wohl beim Essen in einem Toilettenrestaurant, beim Shrimps-Fischen und als Testperson einer Messermassage machen wird?

03.03.2015

Schnipp schnapp, Haare ab? Welche Frau stellt sich nicht manchmal vor den Spiegel und fragt sich, ob ihr nicht mal eine Typveränderung gut tun würde. Gerne holen wir dabei auch mal die Meinungen unserer Freundinnen ein. Wenn man fast eine halbe Million Facebook-Anhänger befragt, kann das Ergebnis schon sehr ausschlaggebend sein. Diese Erfahrung hat jetzt auch Rebecca Mir gemacht.

15.02.2015

Viele Singles wird es freuen und viele Paare finden es schade, dass er schon vorbei ist - der Valentinstag. Kaum ein Tag im Jahr spaltet die Menschen so sehr wie der 14. Februar. Für die einen ist es eine schöne Gelegenheit, sich bei den Liebsten zu bedanken und die anderen verteufeln es regelrecht. Annemarie Carpendale, 37, und ihr Mann Wayne Carpendale, 37, verbrachten das Fest der Liebenden auf ihre ganz eigene Art.

14.01.2015

Annemarie Carpendale, 37, und Rebecca Mir, 23, bekommen Verstärkung aus Berlin! Wie Bonnie Strange, 28, selbst jetzt auf ihren Instagram- und Facebook-Accounts bekannt gegeben hat, wird sie ab Ende Januar nicht mehr nur mit gelegentlichen Auftritten für „taff“ tätig sein, sondern regelmäßig jede Woche die Show moderieren und aufmischen.

05.02.2014

Letzte Chance! Werden Caro, Jenny und Vanessa sie nutzen? Können sie im Kampf um ein Praktikum überzeugen? Model Marie Amière hilft drei Mädchen aus dem Hamburger Ghetto auf dem Weg in ein neues Leben. Vanessa, 19, möchte Stylistin werden - der erste Schritt dahin ist ein Praktikum in der OK!-Redaktion …

12.07.2013

Bei "Biebs" versteht sie keinen Spaß! Selena Gomez, 20, lässt keine Fragen zu ihrem Beziehungsstatus mit Justin Bieber, 19, zu. Die Sängerin und Schauspielerin war vor wenigen Tagen in Berlin, um dort die Werbetrommel für ihre "NEO"-Kollektion zu rühren, wurde im Rahmen dessen bei einem Interview mit dem ProSieben-Magazin 'taff' aber zickig. 

13.03.2013

Nacktes Whirlpool-Planschen mit Jan Kralitschka, 36, ist passé: Melanie Müller, 24, hat einen neuen Job! Die Drittplatzierte in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" steht schon bald für das Pro7-Magazin "taff" vor der Kamera.