16.10.2017

Diese News kommt überraschend: Nach acht Jahren Ehe haben sich Judith Rakers, 41, und Ehemann Andreas Pfaff, 45, getrennt, wie die Anwältin der "Tagesschau"-Sprecherin gegenüber dem "Stern" bestätigte.

 

03.07.2017

Wir kennen Linda Zervakis als die schöne, eloquente "Tagesschau"-Sprecherin. Doch ihre Kindheit verlief für die 41-Jährige alles andere als reibungslos: Als Mädchen mit griechischen Wurzeln ging sie in Hamburg durch die Hölle. 

04.01.2016

Nachdem der Schweiger-"Tatort" zunächst aufgrund der Attentate in Paris verschoben wurde, flimmerte gestern der zweite Teil mit Til Schweiger als "Nick Tschiller" über die Bildschirme. Diesmal ohne Helene Fischer, aber erneut mit ordentlich dicker Hose und noch dickeren Waffen. Schweiger scheint sich mit diesem Dreh erneut einen Männertraum zu erfüllen indem er auf viel Action, viel Blut, viel Geballer setzt. Nur "Tschiller" schafft es so sogar die russische Mafia einzuschüchtern.

12.08.2014

Was für schöne Nachrichten! Tagesschau-Sprecherin Linda Zervakis, 38, ist schwanger. Die Moderatorin soll schon bald ihr zweites Kind erwarten. 

10.04.2014

Wenn sie bei der "Tagesschau" in die Kamera lächelt, scheint Judith Rakers, 38, die Perfektion in Person. Die Haare, das Make-Up, der Blazer - alles ist aufeinander abgestimmt. Nur wirft man einen Blick hinter das Sprechpult, tun sich modische Abgründe auf.

05.07.2013

Marc Bator, 40, hat auf seine letzten Tage bei der ARD-"Tagesschau" noch einen Streit mit Jan Hofer ausgefochten. Er selbst weiß gar nicht mehr, wie der Streit entstanden ist und will diesen nun mit seinem ehemaligen Kollegen aus der Welt schaffen.