11.03.2017

Pinar Atalay, 38, ist endlich Mutter geworden! Wie die "Bild"-Zeitung berichtete, brachte das Gesicht der "Tagesthemen" bereits im Januar ein gesundes Mädchen zur Welt. Über die Geburt ihres Nachwuchses sei die ARD-Moderatorin "sehr glücklich".

04.11.2016

Schreckmoment bei den "Tagesthemen": Gerade war er noch da, dann musste Chefsprecher Jan Hofer, 66, die Sendung abbrechen, weil es ihm plötzlich schlecht ging. Seine Kollegin Caren Miosga übernahm für den Moderator, der offenbar während der Sendung mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte. Die Zuschauer sorgen sich auf Twitter und Co. um den Tagesthemen-Moderator.

27.08.2016

Als Sprecherin der "Tagesthemen" hat man leider oftmals auch viele negative Meldungen zu verkünden, doch nun gibt es bei Pinar Atalay, 38, erfreuliche News: Die hübsche Moderatorin soll zum ersten Mal Nachwuchs erwarten, wie sie gegenüber der "Bild" bestätigt haben soll.