19.07.2017

Sophia Wollersheim, 29, will sich den Traum von einem perfekten Äußeren verwirklichen und stellt dabei ihre Schönheit über ihre Gesundheit. Erst Ende Juni sorgte sie für Entsetzen, als sie sich Rippen für eine schmalere Taille entfernen ließ. Jetzt folgt die nächste Veränderung …

27.06.2017

Sophia Wollersheim, 29, hat sich knapp neun Monate nach der Trennung von ihrem Noch-Ehemann Bert Wollersheim, 66, nun erneut unters Messer gelegt. Die TV-Blondine selbst verkündete diese Neuigkeit auf ihrem Facebook-Kanal und sprach dabei vom „härtesten Eingriff“, den sie je hatte…

08.12.2015

Wow, Britney! So schlank wie auf ihrem aktuellen Instagram-Foto haben wir die junge Mutter lange nicht gesehen. Nach etlichen Body-Hochs und -Tiefs hat die "Womanizer"-Sängerin allen Grund, stolz auf sich zu sein. Denn auf dem Selfie präsentiert die 34-Jährige selbstbewusst ihren Waschbrettbauch...

02.09.2015

Autsch! Khloé Kardashian, 31, galt früher als das Moppelchen des „Keeping Up With the Kardashians“-Clans, doch seit einigen Monaten trainiert sie nun gegen dieses Image an – mit Erfolg. Doch dass sie zusätzlich zu den Besuchen im Fitnessstudio eine Korsage benutzt um sich eine schmale Taille zu quetschen, das sieht schmerzhaft aus.

14.01.2015

"Keeping up with the Kardashians"-Star Kim Kardashian tut viel für ihren kurvigen Körper. Enorm viel. Vor keiner Diät und neuen Sporart schreckt die 34-Jährige zurück und kennt alle mysteriösen Tipps und Tricks mindestens so gut wie ihre bekannten Schwestern. Via Instagram verrät die brünette Schönheit nun, wie sie ihre Wespentaille trainiert und so viel sei gesagt: Sport ist nicht ihr Geheimnis.