08.07.2016

Derzeit befinden sich Carmen, 51, und Robert Geiss, 52, in Taiwan, um dort wohl eine neue Staffel ihrer Doku-Soap zu drehen. Doch wegen eines Super-Taifuns darf das Millionärs-Paar nun nicht mal mehr vor die Tür treten. Um sich vor dem drohenden Sturm zu schützen, mussten sich die Geissens in ihrem Hotel verbarrikadieren. Auf Facebook meldete sich Carmen jetzt zu Wort ...

12.03.2015

Für die "Germany's next Topmodel"-Krone hat es zwar nicht gereicht, doch auch nach "GNTM" ist Betty Taube nicht in Vergessenheit geraten: Im Netz ist die beliebte Frohnatur mit ihren fast 900.000 Facebook-Fans in Kontakt, hält sie über ihre neuesten Modeljobs auf dem Laufenden. Nach diversen Kampagnen und Werbespots hat sich die 20-Jährige jetzt einen tollen Reporter-Job geangelt: Für "taff" durfte sie auf Erkundsungstour nach Taiwan reisen und Erfahrungen machen, die sie so schnell sicher nicht vergessen wird. Wie sich Betty wohl beim Essen in einem Toilettenrestaurant, beim Shrimps-Fischen und als Testperson einer Messermassage machen wird?