11.12.2018

In den 90ern feierte "Take That" enorme Erfolge und Robbie Williams, 44, Garry Barlow, 47, Mark Owen, 46, Jason Orange, 48, und Howard Donald, 50, ließen Millionen von Frauenherzen höher schlagen. Während die Trennung der Band 1996 Trauerstimmung auslöste, jubelten die Fans beim Comeback 2005 umso lauter. Jetzt sorgt Jason Orange, der 2014 der Bühne den Rücken kehrte, für schreckliche Schlagzeilen. Er meldet sich nicht mehr und ist wie vom Erdboden verschluckt. Ist dem einstigen Teenie-Schwarm etwas zugestoßen?

22.02.2017

Erst im Januar 2016 wurden "Take That"-Star Howard Donald, 48, und seine Frau Katie Halil Eltern eines kleinen Sohnes und schon jetzt darf sich der kleine Bowie Taylan über ein Geschwisterchen freuen. Wie Howard vor ein paar Stunden höchstpersönlich via Twitter verkündete, hat seine Frau gestern, 21. Februar, einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Und er trägt einen außergewöhnlichen Namen...

15.02.2017

Alles klar Mädels, es ist Zeit für einen kleinen Luftsprung! Warum? Nachdem in den letzten Monaten immer mal wieder Gerüchte um eine mögliche "Take That"-Reunion kursierten, ist es nun endlich offiziell: Robbie Williams, 43, wird schon bald wieder mit seinen ehemaligen Bandkollegen Gary Barlow, 46 , Mark Owen, 45, und Howard Donald, 48, auf der Bühne stehen.

30.01.2017

Als heißes Boyband-Mitglied von Take That brachte Gary Barlow, 46, in den 90ern Millionen Teenie-Herzen zum Schmelzen. Und auch heute noch werden (ältere) Fans schwach, wenn sie den Briten zu Gesicht bekommen. Ob das allerdings nach Garys neuestem Twitter-Statement auch noch so bleibt? 

10.10.2016

Erst im Januar 2016 wurde Howard Donald, 48, glücklicher Papa eines Sohnes - jetzt steht erneut Nachwuchs in Haus! Der Take That-Sänger und seine Frau Katie Halil erwarten ihr zweites Kind, wie der Musiker seine Follower jetzt in einem witzigen wie ehrlichen Twitter-Posting wissen ließ. 

15.01.2016

Süße Baby-News bei Howard Donald, 47! Der "Take That"-Star und seine Frau Katie sind glückliche Eltern eines gesunden Jungen geworden. Die tollen Neuigkeiten verkündete der 47-Jährige vor ein paar Stunden auf seiner Twitter-Seite und verriet dabei auch direkt den Namen des Kleinen - und das ist ein ganz besonderer...