22.02.2017

Erst im Januar 2016 wurden "Take That"-Star Howard Donald, 48, und seine Frau Katie Halil Eltern eines kleinen Sohnes und schon jetzt darf sich der kleine Bowie Taylan über ein Geschwisterchen freuen. Wie Howard vor ein paar Stunden höchstpersönlich via Twitter verkündete, hat seine Frau gestern, 21. Februar, einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Und er trägt einen außergewöhnlichen Namen...

15.02.2017

Alles klar Mädels, es ist Zeit für einen kleinen Luftsprung! Warum? Nachdem in den letzten Monaten immer mal wieder Gerüchte um eine mögliche "Take That"-Reunion kursierten, ist es nun endlich offiziell: Robbie Williams, 43, wird schon bald wieder mit seinen ehemaligen Bandkollegen Gary Barlow, 46 , Mark Owen, 45, und Howard Donald, 48, auf der Bühne stehen.

30.01.2017

Als heißes Boyband-Mitglied von Take That brachte Gary Barlow, 46, in den 90ern Millionen Teenie-Herzen zum Schmelzen. Und auch heute noch werden (ältere) Fans schwach, wenn sie den Briten zu Gesicht bekommen. Ob das allerdings nach Garys neuestem Twitter-Statement auch noch so bleibt? 

10.10.2016

Erst im Januar 2016 wurde Howard Donald, 48, glücklicher Papa eines Sohnes - jetzt steht erneut Nachwuchs in Haus! Der Take That-Sänger und seine Frau Katie Halil erwarten ihr zweites Kind, wie der Musiker seine Follower jetzt in einem witzigen wie ehrlichen Twitter-Posting wissen ließ. 

15.01.2016

Süße Baby-News bei Howard Donald, 47! Der "Take That"-Star und seine Frau Katie sind glückliche Eltern eines gesunden Jungen geworden. Die tollen Neuigkeiten verkündete der 47-Jährige vor ein paar Stunden auf seiner Twitter-Seite und verriet dabei auch direkt den Namen des Kleinen - und das ist ein ganz besonderer...

25.08.2015

Es ist immer wieder schön zu hören, wenn tolle Menschen beschließen, eine Familie zu gründen. Auch Howard Donald, 47, und seine Liebste Katie Halil erwarten endlich Nachwuchs! Es ist das erste gemeinsame Baby, die süße Botschaft wurde der modernen Zeit angepasst via Twitter verkündet.

06.01.2015

Für Take That-Sänger Howard Donald, 44, könnte das neue Jahr kaum besser starten: Am Freitag, den 2. Januar, nahm er seine langjährige Freundin Katie Halil in einer kleinen familiären Zeremonie zur Frau. Neben Cameron Diaz, 42, und Melanie Müller, 26, ist der Hollywood-Liebling schon der dritte im Reich der Stars, der in diesem Jahr ganz heimlich geheiratet hat. Alle Details zur Hochzeit von Howard und seiner Katie erfahrt ihr hier. 

25.09.2014

Die nächste Veränderung bei "Take That" steht bevor! Gestern, 24. September, gab die Boyband auf ihrer offiziellen Website den Abgang von Jason Orange, 44, bekannt. Das Album, das noch für dieses Jahr geplant war, werden Gary Barlow, 43, Howard Donald, 46 und Mark Owen, 42, nun als Trio aufnehmen

28.11.2013

OHA! Das ist mal ein starkes Stück. Eigentlich hat er sich ja bereits in seiner Take-That-Karriere öfter mal oben ohne gezeigt. Doch jetzt zieht Howard Donald, 45, alle Register. Auf einem aktuellen Foto zeigt er nackt - ganz nackt!

12.11.2013

Robbie Williams, 39, zahlte 1995 ganze 1,5 Millionen britische Pfund (umgerechnet 1,8 Millionen Euro), um aus der Boyband Take That auszusteigen. 

19.09.2013

Gary Barlow, 42, ist auch ohne seine Kollegen von Take That nicht unerfolgreich und feierte als Solokünstler bereits einige Erfolge. An diese will der Sänger nun mit einem neuen Soloalbum anknüpfen.

01.08.2013

Erst im Juni bezeichnete Oasis-Sänger Liam Gallagher, 40, seinen langjährigen Feind Robbie Wiliams, 39, als einen "fetten Idiot". Gallagher dürften die neuesten Fotos von Williams daher sehr freuen:

21.06.2013

Es war eine großartige erste Show. Bei "Got to Dance" werden Tanz-Talente gesucht - und gefunden. Ein ganz besonders emotionaler Moment erwartet uns allerdings erst heute: ein Kandidat bringt Juror Howard Donald, 45, zum Weinen.

07.05.2013

Robbie Williams, 39, ist derzeit Vollzeit-Papa, Howard Donald, 44, versucht sich in Deutschland als Tanz-Juror, Gary Barlow, 42, legt eine wohlverdiente Pause ein - und was macht das vierte Mitglied von Take That? Fans der Band dürfen sich freuen, denn:

26.04.2013

Wie kürzlich bekannt wurde, ist das ehemalige Take-That-Mitglied Howard Donald, 44, nun zum Juror geworden. Und zwar für die deutsche Tanzshow "Got to Dance", die ab dem 20. Juni auf Pro7 und Sat1 laufen wird. Er hat vor seinem neuen Job allerdings jede Menge Respekt, wie er im Interview mit der "Gala" verriet.

22.04.2013

Palina Rojinski, 27, auf der Überholspur: Sie ist It-Girl, DJane, Co-Star von Joko & Klaas bei "Circus Halligalli", als Schauspielerin bald im "Tatort" zu sehen, und jetzt auch noch TV-Jurorin! An der Seite von Take-That-Star Howard Donald, 44, und Choregrafin Nikeata Thompson wird sie für "Got to Dance" ab dem 20. Juni Tanztalente bewerten. OK! war bei der Vorstellung der neuen Show dabei:

22.04.2013

Endlich wird eine TV-Jury auch mit internationalen Stars besetzt. Die neue Tanzshow "Got to Dance" bekommt ein sehr prominentes Gesicht: Take-That-Sänger Howard Donald!

29.11.2012

Robbie Williams, 38, ist gut zu seinen Fans - das wissen zumindest alle, die schon mal urplötzlich mit ihm rumknutschen dürften. Der Brite bewies nun einmal mehr, dass ihm das Wohl seiner Anhänger wirklich wichtig ist:

24.10.2012

Ayda Field, 33, kann sich wirklich glücklich schätzen! Nicht nur ist sie mit Traummann Robbie Williams, 38, verheiratet und gebar kürzlich ihr gemeinsames Töchterchen Theodora, nein, auch die Windeln muss Ayda nicht wechselns.

05.10.2012

Kein Anschluss unter dieser Nummer wird es heißen wenn man versucht Robbie Williams, 38, ans Telefon zu kriegen. Der Sänger besitzt seit sechs Jahren kein Handy mehr.