12.11.2012

Robbie Williams, 38, schafft den Spagat zwischen Familie und Beruf. Erst vor einigen Wochen ist der Entertainer Vater einer Tochter geworden, nun hat es sein neues Album bereits auf Platz 1 der deutschen Albumcharts geschafft.

09.10.2012

Für Robbie Williams könnte es im Moment kaum besser laufen. Privat hat er sein Glück mit Ayda Field, 33, gefunden - seit wenigen Wochen ist er frischgebackener Papa. Und auch musikalisch ist der 38-Jährige ab November mit seinem neuen Album "Take The Crown" am Start.

07.09.2012

Nachdem Robbie Williams, 38, gestern in Hamburg einen grandiosen Auftritt beim "Deutschen Radiopreis" hinlegte, beglückte er nun seine Fans ein weiteres Mal.

06.09.2012

Robbie Williams, 38, war von seinem letzten Album alles andere als begeistert. Der Sänger, der Anfang November sein neuesten Wurf "Take The Crown" auf den Markt bringen wird, gesteht, dass er vom Vorgänger "Reality Killed The Video Star" aus dem Jahr 2009 nicht überzeugt war - und deshalb nicht damit auf Tour ging.

03.09.2012

Alle Robbie Williams-Fans können sich freuen: Ab dem 5. November ist sein neues Album "Take the Crown" im Handel erhältlich!