01.11.2017

Absoluter Schockmoment für Millionen TV-Zuschauer! US-Talkerin Wendy Williams, 53, erleidet live im TV einen Zusammenbruch, und das auch noch im Halloween Kostüm. Sogar ein Notarzt musste gerufen werden, um Wendy zu helfen. Doch was war nur passiert?

25.03.2015

Nach Angelina Jolies Offenbarung, sie habe sich die Eierstöcke aus Angst vor Krebs entfernen lassen, folgt nun die nächste Schock-Nachricht: Auch Kelly Osbourne, 30, trägt das tückische Krebsgen in sich, wie in der US-Talkshow "The Talk" jetzt zugab. 

10.03.2015

Nach über zwanzigtausend Telefongesprächen und 20 Jahren Nachtschicht hat Jürgen Domian, 57, "Lust, mal wieder öfter die Morgensonne zu sehen": der Journalist und Moderator und der WDR haben bestätigt, dass die nächtliche Talkshow im kommenden Jahr enden wird. Der Sender und Domian hätten sich einvernehmlich geeinigt, Fans und Zuhörer zeigen sich so verständnisvoll wie der TV-Seelsorger selbst. 

25.02.2015

Zu Beginn ihrer Karrieren waren Christina Aguilera, 34, und Britney Spears, 33, große Konkurrentinnen. Beide waren jung, blond und sexy und starteten ihre Karriere im „Micky Mouse Club“. Doch schnell haben sich ihre Images verändert: Christina wurde zur heißen Sex-Bombe, während Britney lieber im unschuldigen Schulmädchen-Look verführte. Umso lustiger ist die Tatsache, dass Christina jetzt in einer Talk-Show ihre alte Erzfeindin perfekt imitierte.

07.11.2014

Der Rocker scheut nicht davor, Gefühle zu zeigen, doch so emotional wie in der Talkshow von Markus Lanz zeigte sich Rea Garvey, 41, noch nie. Dort schüttete der Sänger sein Herz aus und verriet, wie sicher er sich schon immer bei seiner Liebe zu seiner Ehefrau Josephine, einer Deutsch-Rumänin, war.

29.10.2014

Das hätten wir ja gar nicht erwartet! „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe, 25, entpuppte sich in der „Late Night Show“ von Jimmy Fallon als echter Rap-Fan und bewies sein eigenes Talent, als er fehlerfrei „Alphabet Aerobics“ von Blackalicious performte.

23.01.2014

Die US-Stars haben schon ein schweres Leben... Sie verdienen Millionen und müssen dann auch noch regelmäßig in den bekanntesten Talk-Shows sitzen. Charlie Sheen, 48, täuschte deswegen jetzt sogar einen Unfall vor.

02.01.2014

Er ist bekannt dafür, Frauen den Kopf zu verdrehen. Jetzt spricht Colin Farrell, 37, in einer Talkshow darüber, wann er seine ersten sexuellen Erfahrungen sammelte.

08.05.2013

Kürzlich wurde bekannt, dass Oliver Pocher, 35, und seine Frau Alessandra, 30, sich getrennt haben - ein Grund für den Comedian sich jetzt komplett in die Arbeit zu stürzen. Pocher hat richtig was vor dieses Jahr: zwei Talkshow-Piloten sollen mit verschiedenen Partnern getestet und dann dem "ZDF" angeboten werden.