10.08.2013

Nach dem tragischen Unfall von Ushers, 34, Sohn Usher Raymond V, 5, am Montag, 5. August, hat Ex-Frau Tameka Foster, 30, nichts unversucht gelassen, um das Sorgerecht zu erhalten. Nun kam ein Gericht in Atlanta zu einem Urteil.  

08.08.2013

Das ging aber gerade nochmal gut: Ushers Sohn, Raymond V, hatte einen schweren Unfall und bangte um sein Leben. Jetzt geht's dem 5-Jährigen wieder viel besser und nun meldet sich auch sein Vater zu Wort.

12.11.2012

Eigentlich wollte Usher, 34, seine Ex-Frau Tameka Foster, 41, schon im Mai aus der gemeinsamen Villa rausschmeißen. Jetzt hat der Sänger das Haus zum Verkauf ausschreiben lassen und seine Verflossene muss die Koffer packen.

17.09.2012

Ein weiterer Promi hat Talkmasterin Oprah Winfrey, 58, sein Herz ausgeschüttet. Dieses Mal war R'n'B-Sänger Usher, 33, an der Reihe: Zum ersten Mal sprach er über das Scheitern seiner Beziehug zu Tameka Foster, 41, mit der er zwei Söhne hat, für die er inzwischen das Sorgerecht gewonnen hat.

27.08.2012

Wie wir berichteten, hat Usher, 33, den Sorgerechtstreit gegen Tameka Foster, 41 gewonnen und das alleinige Sorgerecht für die zwei gemeinsamen Söhne erhalten. Nun will seine Ex-Frau in Berufung gehen.

25.08.2012

Nachdem sich Usher und seine Ex-Frau Tameka Foster, 41, 2009 haben scheiden lassen, ist ein gewaltiger Sorgerechtsstreit um die beiden Söhne Usher Raymond V, 4, und Naviyd, 3, ausgebrochen. Das ehemalige Pärchen hatte sich wirklich nicht viel zu sagen, bis dass Ushers Stiefsohn, Kyle Glover, 11, nach einem schrecklichen Unfall ums Leben kam. Ab da gab sich der 33-Jährige ganz handzahm und wollte seiner Verflossenen sogar entgegenkommen, was das Sorgerecht ihrer Kinder betrifft. Doch jetzt kam alles anders.