13.07.2012

Wenigstens eine erfreuliche Nachricht von Usher, 33, in diesen schweren vergangenen Tagen. Der R'n'B -Star will nach dem tragischen Jet-Ski-Unglück seines Stiefsohns Kyle Glover, 11, nun den erbitterten Sorgerechtsstreit mit seiner Mutter, Tameka Foster und seiner Ex-Frau beenden.

10.07.2012

Nach dem tragischen Badeunfall auf dem Lake Lanier in Atlanta, bei dem Ushers Stiefsohn Kyle Glover, 11, durch einen Jet-Ski so schwer verletzt wurde, dass er von den Ärzten für hirntot erklärt wurde, spitzt sich noch weiter zu. Nun soll angeblich der Fahrer des motorisierten Fahrzeugs bekannt sein - und noch schlimmer: Ushers Ex Frau Tameka Foster soll den Todesfahrer kennen.

02.07.2012

Gegen Usher werden schwere Geschütze aufgefahren. Im Sorgerechtsstreit will seine Exfrau Tameka Raymond nun seine Stalkerin gegen ihn verwenden! Unfassbar!

02.05.2012

Mal wieder stehen Usher und seine Ex-Frau Tameka Raymond vor Gericht. Es geht um das Sorgerecht ihrer gemeinsamen Kinder udn es ist noch kein Ende in der Sache in Sicht.