30.08.2015

Tanja Tischewitsch, 26, machte in den vergangenen Wochen nicht nur Schlagzeilen mit ihrer unerwarteten Schwangerschaft. Die ehemalige „DSDS“-Teilnehmerin gab vor zwei Wochen offiziell bekannt, dass sie im vierten Monaten schwanger ist - und das nach nur vier Monaten Beziehung mit ihrem Freund Thomas Radeck, 40! Dabei handelt es sich allerdings nicht um die einzige große Veränderung in ihrem Leben. Seit Mittwoch, 26. August, ist Tanja als Schauspielerin in der RTL-Serie „Alles was zählt“ zu sehen. Für ihr Talent erntete sie bisher allerdings nur fiese Kritik.

22.08.2015

Tanja Tischewitsch, 26, ist schwanger - das ehemalige „DSDS“-Sternchen hat vor einer Woche offiziell bekannt gegeben, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Und die Hobby-Sängerin scheint es kaum mehr abwarten zu können endlich Mutter zu werden und ihr Baby in den Armen zu halten. Das Geschlecht und den Namen hat sie auch schon verraten: Es wird ein Junge und der Kleine soll Ben heißen. Im Interview verriet Tanja außerdem, wie ihr Freund Thomas Radeck, 40, auf die Neuigkeiten reagiert hat. Der war anfangs ziemlich geschockt von dem plötzlichen Baby-Glück.

15.08.2015

Ist sie nun schwanger, oder nicht? Seit ihrer plötzlichen Absage für das „Sommer-Dschungelcamp“ wurde heiß spekuliert, dass es einen ganz besonderen Grund für die Nicht-Teilnahme des „DSDS“-Sternchens gibt. Könnten die körperlichen Strapazen für die werdende Mutter zu gefährlich gewesen sein? Jetzt sprach Tanja Tischewitsch, 25, Klartext und verriet den wahren Grund.

30.01.2015

Angelina Heger, 22, und Sara Kulka, 24, hatten sich bereits vor dem "Dschungelcamp" für den "Playboy" ausgezogen. So hoffte so mancher, dass die beiden Blondinen auch im Dschungel viel Haut zeigen würden - doch weit gefehlt: außer Bikini-Bildern gab's nichts zu sehen. Dennoch erwischten die RTL-Kameras die Kandidaten teilweise (fast) hüllenlos - hier zeigen wir die besten Bilder:

28.01.2015

Das "Dschungelcamp" auf der Zielgeraden: Nur noch fünf "Promis" harren im australischen Urwald aus. Die Nerven liegen blank: Aurelio hat Bauchweh, es kommt zum Riesen-Eklat wegen Bananenbrot (Walter: "Affenkotze") - und Tanjas Brüste schrumpfen. Große Überraschung: Am Ende muss Dauermotzer Walter Freiwald, 60, die Show verlassen. Hier zeigen wir euch die besten Bilder von Tag 13 bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"