Exklusiv
28.10.2016

Eklig oder cool? Für ihr neues YouTube-Video haben sich die Berlin Blonds - bestehend aus Moderatorin Tanja Bülter, 45, Schauspielerin Tina Ruland, 50, und Designerin Natascha Ochsenknecht, 52 - Schnecken ins Gesicht gesetzt. Wie es dazu kam und ob es sie es nochmal machen würden, haben sie im OK!-Talk erzählt.

19.10.2016

Nie wieder falsche Größen shoppen! Das klingt wie ein Wunschtraum? INfashion-Expertin Tanja Bülter kennt die Lösung: die praktische Shopping-App EyeFitU. Gemeinsam mit Sängerin, Fitnessguru und Designerin Fernanda Brandao, 33, checkt sie den weltweit einzigen Online Fashion Shop mit personal sizing aus.

05.07.2016

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin: Knapp eine Woche lang huschte Tanja Bülter von Event zu Fashion Show zu Brunch und Cocktailparty. Und während die Moderatorin fleißig für uns bloggte, drehte sie nebenbei auch noch ein neues Video für ihren YouTube-Channel „Berlin Blonds“.

Exklusiv
01.07.2016

Vom 28. Juni bis 1. Juli verwandelt sich unsere Hauptstadt wieder in ein pulsierendes Mode-Mekka während der Fashion Week Berlin. Rund 50 Shows finden in der Modewoche statt. Mittendrin: Tanja Bülter. Die Moderatorin und Fashion-Expertin bloggt für euch (beinahe) in Echtzeit von den Shows und nimmt euch mit hinter die Kulissen. Highlights: Die Schauen von Riani, Minx oder Marc Cain mit Starbesetzung sowie die beliebte Michalsky Stylenite.

28.06.2016

Nach der Fashion Week ist vor der Fashion Week - das weiß keine so gut wie Tanja Bülter, 44. Die Moderatorin und Modebegeisterte machte bereits im Januar die rasende Fashion-Reporterin für uns und gewährte exklusive Einblicke hinter die Kulissen und aus der beliebten Front Row. Klar, die Blondine ist ja auch auf du und du mit den Stars, Designern und Kreativen der Branche. Vom 28. Juni bis 1. Juli 2016 lässt sie uns wieder an ihrem Tagebuch teilhaben und versorgt uns immer aktuell mit den heißesten Bildern und Infos der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Los geht’s:

09.05.2016

Sila Sahin, 30, bekommt prominente Unterstützung bei der Planung ihrer Hochzeit. Die Schauspielerin wird bereits am 10. Juni ihrem Freund Samuel Radlinger das Ja-Wort geben. Zum Glück bekommt sie beim Aussuchen der Brautjungfernkleider tatkräftige Unterstützung der Berlin Blonds, Natascha Ochsenknecht, Tanja Bülter und Tina Ruland. Und die lassen sich direkt vom Hochzeitsfieber anstecken.

25.04.2016

Sänger, Schauspieler und jetzt auch noch Koch: Wer hätte das gedacht, in Jimi Blue Ochsenknecht, 24, schlummert ein echtes Allround-Talent. Mit seinen Kochkünsten könnte er vermutlich die ein oder andere Dame beeindrucken, will er aber gar nicht. Stattdessen bekocht der selbsternannte Singletyp seine Mutti und ihre besten Freundinnen. Und die nutzen natürlich die Gelegenheit, dem Hobbykoch auf den Zahn zu fühlen.

08.02.2016

Nicht nur bei INfashion ist sie den angesagtesten Trends auf der Spur. Für ihre neue Sendung „Trends in the City“ (doppio.tv) macht Tanja Bülter, 44, die Metropolen der Welt unsicher und trifft interessante Menschen, sammelt Eindrücke und Inspirationen.

22.01.2016

Ab Dienstag, den 19. Januar 2016, dreht sich das Modekarussell wieder einmal in Berlin. Fashionistas, Journalisten, Stars und Sternchen zieht es dann wieder in die deutsche Hauptstadt zur Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Ganz vorne mit dabei ist natürlich wie in jedem Jahr auch Moderatorin und INfashion-Gesicht Tanja Bülter, 44. Uns gewährt sie täglich aktuell exklusive Einblicke hinter die Kulissen des Moderummels und nimmt uns mit in die Front Rows der großen Fashion-Shows. Zum Auftakt der Fashion Week Berlin lud Stardesigner und neuer "GNTM"-Juror Michael Michalsky bereits am Freitag zu einer ganz besonderen Veranstaltung.

Exklusiv
16.12.2015

Nicht nur auf das Geschenk, auch auf die Verpackung kommt es an! Und die wird in diesem Jahr besonders heiß. Denn wer weiß, ob sich unter dem warmen Strickpullover nicht ein paar heiße Dessous verstecken? Tanja Bülter, 44, macht für eine neue Folge von INfashion den Check und wer könnte die Fashion-Expertin da besser unterstützen als Playmate des Jahres Sarah Nowak?

07.12.2015

Einmal dabei sein, wenn drei Promi-Ladys sich zum Prosecco-Schlürfen treffen und den neuesten Klatsch und Tratsch aus der Starwelt bequatschen? Das machen Tanja Bülter, 44, Natascha Ochsenknecht, 51, und Tina Ruland, 49, jetzt mit ihrem neuen YouTube-Channel „Berlin Blonds“ möglich!

Exklusiv
11.11.2015

Eine Berliner Schulklasse durfte acht Tage nach New York fliegen. 38 085 Euro kostete dieser Trip den Steuerzahler. Exklusiv im Magazin IN machen Promi-Mütter ihrem Unmut über die Luxus-Reise Luft.

28.10.2015

Ihr Name ist Bülter - Tanja Bülter, 44! Und sie ist wieder im Auftrag der Mode unterwegs. Gemeinsam mit Co-Agentin Annica Hansen , 33, ist sie den ultimativen Trends für Herbst und Winter auf der Spur. In der Europa-Zentrale des Women’s Wearlabels SOCCX werden sie fündig. Und eines ist sicher: Es wird glamourös-gemütlich!

13.10.2015

Zwischen Moderationsjobs, INfashion-Drehs, Promi Shopping Queen und Events schafft Tanja Bülter, 43, es tatsächlich noch in Urlaub zu fahren. Mit ihrer Familie natürlich! Gemeinsam mit Ehemann Nenad Drobnjak und den gemeinsamen Kindern Nicolas, 7, und Mina, 2, packte sie die Koffer und genoss ein paar Tage die Sonne Andalusiens. Für IN öffnete sie ihr Reise-Fotoalbum.

Exklusiv
07.10.2015

Auf die Stimme kommt es an! Das weiß auch Moderatorin Tanja Bülter, 44, für deren Job es das wohl wichtigste Organ ist. Deshalb ist die INfashion-Expertin ausnahmsweise mal nicht im Auftrag der Mode unterwegs, sondern macht einen Abstecher zur Hamburger Stage School, in der junge Talente in Tanz, Gesang und Schauspiel ausgebildet werden.

02.10.2015

Sag mir, was du isst, und ich sag’ dir, wer du bist! Nie hatte Essen so einen hohen Stellenwert in unserer Gesellschaft wie heute. Was essen wir? Wann essen wir? Und wo essen wir? Diese Fragen beschäftigen uns mehr als je zuvor. Ob Rezepte, Bilder oder Inspirationen - die neue Food-Bewegung findet mehr und mehr im Netz statt und nicht jeder ist über den digitalen Wandel unserer Essgewohnheiten glücklich. Bei der Veranstaltung Mobile Living im BASE_camp Berlin waren rund 200 Gäste eingeladen, um über die zunehmende Wechselwirkung von digitalen Medien und Lebensmitteln zu erfahren.

Exklusiv
21.09.2015

Ein neues Lebensmodell setzt auf Work-Life-Balance: Neben dem Job rückt die Freizeit immer mehr in den Mittelpunkt. Doch wie schaffen das eigentlich die Promis? Wie finden Stars, die von einem Termin zum anderen hetzen, den Ausgleich zwischen stressigem Alltag und wohltuender, erholsamer Freizeit? OK! hat sich umgehört…

Exklusiv
12.08.2015

Gut aussehen, nett lächeln und Applaus kassieren - so einfach, wie ich mir den Job bei der Ernsting’s family Show vorgestellt habe, war es nicht! Neben bekannten Gesichtern wie Sila Sahin oder Marie Amière durfte ich mein Laufstegdebüt geben und musste ganz schön mit dem Lampenfieber kämpfen.

31.07.2015

Ihre große Leidenschaft ist die Mode, doch Tanja Bülter, 42, hat noch eine weitere Herzensangelegenheit. Zwischen Fashion Week, Moderationsjobs und Drehterminen für INfashion setzt sie sich auch für den guten Zweck ein. Als Botschafterin für die Charity-Aktion „My Smile. My Story.“ ist die Moderatorin derzeit auf der Suche nach der schönsten Geschichte des Lächelns.

Exklusiv
29.07.2015

Vorbei die Zeiten von Spandex-Anzug und Lycra-Leggings - nie zuvor wurden Komfort und Style in der Sport-Bekleidung so groß geschrieben wie heute. Längst muss das Trainingsoutfit neben aller Funktionalität auch gut aussehen und ist mittlerweile sogar außerhalb des Fitnessstudios und der Laufstrecke salonfähig.