Exklusiv
28.10.2016

Eklig oder cool? Für ihr neues YouTube-Video haben sich die Berlin Blonds - bestehend aus Moderatorin Tanja Bülter, 45, Schauspielerin Tina Ruland, 50, und Designerin Natascha Ochsenknecht, 52 - Schnecken ins Gesicht gesetzt. Wie es dazu kam und ob es sie es nochmal machen würden, haben sie im OK!-Talk erzählt.

19.10.2016

Nie wieder falsche Größen shoppen! Das klingt wie ein Wunschtraum? INfashion-Expertin Tanja Bülter kennt die Lösung: die praktische Shopping-App EyeFitU. Gemeinsam mit Sängerin, Fitnessguru und Designerin Fernanda Brandao, 33, checkt sie den weltweit einzigen Online Fashion Shop mit personal sizing aus.

05.07.2016

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin: Knapp eine Woche lang huschte Tanja Bülter von Event zu Fashion Show zu Brunch und Cocktailparty. Und während die Moderatorin fleißig für uns bloggte, drehte sie nebenbei auch noch ein neues Video für ihren YouTube-Channel „Berlin Blonds“.

Exklusiv
01.07.2016

Vom 28. Juni bis 1. Juli verwandelt sich unsere Hauptstadt wieder in ein pulsierendes Mode-Mekka während der Fashion Week Berlin. Rund 50 Shows finden in der Modewoche statt. Mittendrin: Tanja Bülter. Die Moderatorin und Fashion-Expertin bloggt für euch (beinahe) in Echtzeit von den Shows und nimmt euch mit hinter die Kulissen. Highlights: Die Schauen von Riani, Minx oder Marc Cain mit Starbesetzung sowie die beliebte Michalsky Stylenite.

28.06.2016

Nach der Fashion Week ist vor der Fashion Week - das weiß keine so gut wie Tanja Bülter, 44. Die Moderatorin und Modebegeisterte machte bereits im Januar die rasende Fashion-Reporterin für uns und gewährte exklusive Einblicke hinter die Kulissen und aus der beliebten Front Row. Klar, die Blondine ist ja auch auf du und du mit den Stars, Designern und Kreativen der Branche. Vom 28. Juni bis 1. Juli 2016 lässt sie uns wieder an ihrem Tagebuch teilhaben und versorgt uns immer aktuell mit den heißesten Bildern und Infos der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Los geht’s:

09.05.2016

Sila Sahin, 30, bekommt prominente Unterstützung bei der Planung ihrer Hochzeit. Die Schauspielerin wird bereits am 10. Juni ihrem Freund Samuel Radlinger das Ja-Wort geben. Zum Glück bekommt sie beim Aussuchen der Brautjungfernkleider tatkräftige Unterstützung der Berlin Blonds, Natascha Ochsenknecht, Tanja Bülter und Tina Ruland. Und die lassen sich direkt vom Hochzeitsfieber anstecken.