25.09.2016

Heute Abend, 25. September, steht den neuen Kandidaten von „Promi Shopping Queen" ein besonders anspruchsvolles Motto bevor. „Ich hoffe, die Promis werden es richtig verstehen. Ich habe Angst!", sagte Star-Designer Guido Maria Kretschmer, 51, zu Beginn der neuen Folge. Schauspielerin Tanja Schumannn, 54, Moderatorin Anna Heesch, Sänger Nino de Angelo, 52, sowie Sängerin Joelina Drews, 20, stellen sich folgender Herausforderung: „Crazy but cool! Kombiniere verschiedene Muster zu einem stilvollen Outfit". Karo, Blümchen oder Streifen in einem Look - das kann schnell in die Hose gehen! Werden die vier Promis diese Aufgabe meistern? 

31.01.2014

Am Donnerstagabend, 30. Januar, war sein letzter großer Camp-Auftritt: Winfried Glatzeder, 68, der mit seinem Wutausbrüchen für viel Aufruhr im Dschungel sorgte, musste seinen Rucksack packen. Einen Seitenhieb auf seine körperliche Attacke gegen Larissa konnte er sich dann doch nicht verkneifen.

31.01.2014

Das haben wir uns schon irgendwie gedacht... Winfried Glatzeder, 68, musste gestern im "Dschungelcamp" seine Sachen packen und gehen. Dafür bleibt eine weiterhin drin: Die ewig jammernde Tanja Schumann, 51.

19.01.2014

Ach herrje... Dass Melanie Müller, 25, unechte Brüste hat, ist kein Geheimnis mehr. Doch ein Dermatologe deckt jetzt auf, welcher "Dschungelcamp"-Bewohner noch an sich herumschnippeln ließ.

16.01.2014

Indira Weis, 34, kennt sich im australischen Dschungel aus - OK! Online wollte von der Sängerin wissen: Welche Rolle werden die einzelnen Teilnehmer erfüllen? Wer wird zu den meisten Prüfungen antreten müssen? Als ehemalige Kandidatin, die sich auch im Dschungel verliebte, weiß Frau Dr. Indira Weis genaustens Bescheid und prophezeit, dass es die erste Homo-Dschungelliebe geben könnte. Außerdem nahm sie die Schwächen und Stärken der Bewohner unter die Lupe und nennt eine Kandidatin, die "ohne Mucks Hoden schlucken wird":

13.01.2014

Während sich die anderen "Stars" von Mola Adebisi, 40, bis Michael Wendler, 41, bereits heute in aller Herrgottsfrühe trafen, um nach Australien zu fliegen, ließ eine auf sich warten: Tanja Schumann, 51, reiste den anderen "Dschungelcampern" verspätet hinterher. Was los war bei der Nachzüglerin: