25.09.2016

Heute Abend, 25. September, steht den neuen Kandidaten von „Promi Shopping Queen" ein besonders anspruchsvolles Motto bevor. „Ich hoffe, die Promis werden es richtig verstehen. Ich habe Angst!", sagte Star-Designer Guido Maria Kretschmer, 51, zu Beginn der neuen Folge. Schauspielerin Tanja Schumannn, 54, Moderatorin Anna Heesch, Sänger Nino de Angelo, 52, sowie Sängerin Joelina Drews, 20, stellen sich folgender Herausforderung: „Crazy but cool! Kombiniere verschiedene Muster zu einem stilvollen Outfit". Karo, Blümchen oder Streifen in einem Look - das kann schnell in die Hose gehen! Werden die vier Promis diese Aufgabe meistern? 

31.01.2014

Am Donnerstagabend, 30. Januar, war sein letzter großer Camp-Auftritt: Winfried Glatzeder, 68, der mit seinem Wutausbrüchen für viel Aufruhr im Dschungel sorgte, musste seinen Rucksack packen. Einen Seitenhieb auf seine körperliche Attacke gegen Larissa konnte er sich dann doch nicht verkneifen.

31.01.2014

Das haben wir uns schon irgendwie gedacht... Winfried Glatzeder, 68, musste gestern im "Dschungelcamp" seine Sachen packen und gehen. Dafür bleibt eine weiterhin drin: Die ewig jammernde Tanja Schumann, 51.

19.01.2014

Ach herrje... Dass Melanie Müller, 25, unechte Brüste hat, ist kein Geheimnis mehr. Doch ein Dermatologe deckt jetzt auf, welcher "Dschungelcamp"-Bewohner noch an sich herumschnippeln ließ.

16.01.2014

Indira Weis, 34, kennt sich im australischen Dschungel aus - OK! Online wollte von der Sängerin wissen: Welche Rolle werden die einzelnen Teilnehmer erfüllen? Wer wird zu den meisten Prüfungen antreten müssen? Als ehemalige Kandidatin, die sich auch im Dschungel verliebte, weiß Frau Dr. Indira Weis genaustens Bescheid und prophezeit, dass es die erste Homo-Dschungelliebe geben könnte. Außerdem nahm sie die Schwächen und Stärken der Bewohner unter die Lupe und nennt eine Kandidatin, die "ohne Mucks Hoden schlucken wird":

13.01.2014

Während sich die anderen "Stars" von Mola Adebisi, 40, bis Michael Wendler, 41, bereits heute in aller Herrgottsfrühe trafen, um nach Australien zu fliegen, ließ eine auf sich warten: Tanja Schumann, 51, reiste den anderen "Dschungelcampern" verspätet hinterher. Was los war bei der Nachzüglerin:

10.01.2014

Endlich haben wir Klarheit. Monate lang wurde gerätselt und spekuliert. Nun steht es fest. Diese Teilnehmer ziehen ab dem 17. Januar ins "Dschungelcamp". Denn dann startet "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus".

05.01.2014

Die Dschungel-Elf 2014 scheint komplett zu sein. Ab dem 17. Januar treten wieder mehr oder weniger bekannte Gesichter die Reise ins australische Outback an, um bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" den Sieg zu erringen. Nun stehen scheinbar die letzten Kandidaten fest. 

27.12.2013

Am 17. Januar 2014 ist es wieder so weit. Elf C-Promis lassen sich für einige Tage ins Australische Outback sperren. Und während wir hierzulande noch darüber rätseln, welcher Star sich ins Dschungel-Abenteuer begibt, weiß Kultstar und Dschungel-Arzt "Dr. Bob" schon längst Bescheid. 

29.11.2013

Bald geht es wieder los! Dann darf man sich erneut über die peinlichen Ausrutscher, Busenblitzer und ausgeplauderten Geheimnisse von diversen C-Promis freuen. Am 17. Januar 2014 startet die achte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf RTL.

31.10.2013

Bald ist es wieder so weit. Dann fliegt wieder ein Dutzend von Promis oder solche, die es mal werden wollen oder vor Ewigkeiten mal waren, in den australischen Busch. Vorab gibt es wie immer wilde Spekulationen, wer bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" Hoden verspeisen und sich mit wildem Getier herumschlagen darf. Die ersten Kandidaten sollen bereits feststehen: