14.10.2018

Oh no! "Alles was zählt"-Fans müssen jetzt ganz stark sein. Wie RTL jetzt bekanntgab, verlässt Tanja Szewczenko, 41, die beliebte Daily-Soap. In nur wenigen Wochen wird die "Diana Sommer"-Darstellerin zum letzten Mal zu sehen sein.
 

Exklusiv
15.03.2017

Die 39-jährige Schauspielerin beweist aktuell in „Ewige Helden“ auf VOX (dienstags, 20.15 Uhr), wie fit sie ist.

Exklusiv
09.11.2016

„Alles was zählt“-Star Tanja Szewczenko, 39, hadert mit ihrer Doppelrolle als Mutter und Schauspielerin, wie sie im Gespräch dem Magazin IN verrät.

13.10.2016

Die beliebte RTL-Serie "Alles was zählt" feiert in diesem Herbst ihr zehnjähriges Jubiläum. Logisch, dass sich die Macher der Serie zu diesem besonderen Anlass ganz besondere Geschichten für die Zuschauer überlegt haben. Nun wurde der neue Saison-Trailer veröffentlicht, der wohl kaum spannender sein könnte und eins steht jetzt wohl jetzt schon fest: Besonders für "Marie" alias Cheyenne Pahde, 22, wird es in den nächsten Wochen nicht leicht...

03.09.2016

Die kommende Woche (5.-10. September) hält für alle "Alles was zählt"-Fans einiges bereit, denn die beliebte Vorabend-Daily feiert ihr zehnjähriges Jubiläum. Für dieses besondere Ereignis haben sich die Autoren und Darsteller ganz besondere Highlights für die Zuschauer überlegt. Neben der langersehnten Eislauf-Gala, bei der Tanja Szewczenko, 39, alias "Diana Sommer" gemeinsam mit Tochter Jona, 5, auf dem Eis zu sehen sein wird, wurde nun das Geheimnis um einen prominenten Überraschungsgast gelüftet: Niemand Geringeres als RTL-Moderatorin Frauke Ludowig, 52, wird die Gala moderieren!

23.08.2016

Mutter-Kind-Premiere bei „Alles was zählt“: Tanja Szewczenko, 39, steht zum ersten Mal gemeinsam mit ihrer Tochter Jona und Ehemann Norman Jeschke, 37, auf dem TV-Eis. Für den Höhepunkt der großen Eisgala in der AWZ-Jubiläumswoche vom 5. bis 9. September spielt die fünfjährige Jona am 7. September ein Blumenmädchen, das Tanja nach ihrer Eislaufkür eine Freude macht und sie anschließend in der Kabine um ein Autogramm bittet.