15.03.2017

Die 39-jährige Schauspielerin beweist aktuell in „Ewige Helden“ auf VOX (dienstags, 20.15 Uhr), wie fit sie ist.

13.10.2016

Die beliebte RTL-Serie "Alles was zählt" feiert in diesem Herbst ihr zehnjähriges Jubiläum. Logisch, dass sich die Macher der Serie zu diesem besonderen Anlass ganz besondere Geschichten für die Zuschauer überlegt haben. Nun wurde der neue Saison-Trailer veröffentlicht, der wohl kaum spannender sein könnte und eins steht jetzt wohl jetzt schon fest: Besonders für "Marie" alias Cheyenne Pahde, 22, wird es in den nächsten Wochen nicht leicht...

03.09.2016

Die kommende Woche (5.-10. September) hält für alle "Alles was zählt"-Fans einiges bereit, denn die beliebte Vorabend-Daily feiert ihr zehnjähriges Jubiläum. Für dieses besondere Ereignis haben sich die Autoren und Darsteller ganz besondere Highlights für die Zuschauer überlegt. Neben der langersehnten Eislauf-Gala, bei der Tanja Szewczenko, 39, alias "Diana Sommer" gemeinsam mit Tochter Jona, 5, auf dem Eis zu sehen sein wird, wurde nun das Geheimnis um einen prominenten Überraschungsgast gelüftet: Niemand Geringeres als RTL-Moderatorin Frauke Ludowig, 52, wird die Gala moderieren!

23.08.2016

Mutter-Kind-Premiere bei „Alles was zählt“: Tanja Szewczenko, 39, steht zum ersten Mal gemeinsam mit ihrer Tochter Jona und Ehemann Norman Jeschke, 37, auf dem TV-Eis. Für den Höhepunkt der großen Eisgala in der AWZ-Jubiläumswoche vom 5. bis 9. September spielt die fünfjährige Jona am 7. September ein Blumenmädchen, das Tanja nach ihrer Eislaufkür eine Freude macht und sie anschließend in der Kabine um ein Autogramm bittet. 

27.01.2016

2006 flimmerte die erste Folge von der RTL-Soap „Alles was zählt“ über die deutschen Bildschirme. Seitdem ist die Serie nicht mehr aus dem Vorabendprogramm wegzudenken. Mitverantwortlich für den großen Erfolg war unter anderem auch Hauptdarstellerin Tanja Szewczenko, 38, die drei Jahre lang die Rolle der „Diana Sommer“ übernahm. 2009 schockte sie die Fans von „AWZ“ mit ihrem Ausstieg. Jetzt könnte allerdings das passieren, womit niemand mehr gerechnet hat: Angeblich, soll Tanja nach sieben Jahren ihr TV-Comeback feiern!

01.03.2015

Während sie sonst alle auf dem Parkett eine gute Figur machen, durften vier Promis am 1. März, bei „Das Perfekte Promi Dinner - Let’s Dance Spezial“ zeigen, was passiert, wenn man die Tanzschuhe gegen den Kochlöffel tauscht. Neben den Tänzern Willi Gabalier, 33, und Christian Polanc, 36, sind auch Schauspielerin Tanja Szewczenko, 37, und Model Liliana, 28, mit dabei und zwischen den Kandidaten geht es heiß her.

31.05.2014

Es war das wohl spannendste Kopf-an-Kopf-Tanzen aller Zeiten beim „Let’s Dance“-Finale der siebten Staffel am gestrigen Abend, 30. Mai, und doch war es am Ende eindeutig, wer den Siegertitel des „Dancing Star 2014“ verdient hat. Alexander Klaws, 30, hat sich mit seiner Tanzpartnerin Isabel Edvardsson, 31, an die Spitze getanzt und damit bereits den zweiten RTL-Castingshow-Pokal abgeräumt.

30.05.2014

Gleich ist es so weit, das Finale von „Let’s Dance“ steht schon in den Startlöchern – mit dabei sind die Ex-Bachelor-Kandidatinnen Katja Kühne, 29, und Jessica Paszka, 23. Während die Finalisten Alexander Klaws, 30, und Tanja Szewczenko, 36, sich vermutlich aufwärmen und ihre Schritte nochmal durchgehen, quälen sich die Bachelorettes mit der Kleiderfrage: kurz oder lang?

24.05.2014

Gestern, 23. Mai, war Halbfinale bei „Let’s Dance“ und wie zu erwarten, musste Carmen Geiss, 48, gehen. Doch es gab auch Überraschungen, denn Alexander Klaws, 30, meldete sich eindrucksvoll zurück. Dagegen kullerten bei der hübschen Jurorin Motsi Mabuse, 33, die Tränen. Denn sie feierte ihren Abschied.

21.05.2014

Nachdem am vergangenen Freitag, 16. Mai, Larissa Marolt, 21, bei „Let’s Dance“ rausgeflogen und Carmen Geiss, 49, in die nächste Runde getanzt ist, hagelte es Kritik für die TV-Millionärin. Von gekauften Anrufen war die Rede, doch Carmen lebt weiterhin nach ihrem Motto „Dein Neid ist mein Stolz und dein Hass meine Anerkennung“ und bedankte sich nun per Video-Nachricht auf Facebook bei ihren Fans.

17.05.2014

Was für eine Überraschung! Obwohl Larissa Marolt, 21, gestern bei "Let's Dance" ihre bis dahin beste Leistung zeigte, verpasste die Dschungelprinzessin knapp das Halbfinale.

10.05.2014

Wie versprochen war „Let’s Dance“ gestern Abend, 9. Mai, besonders spannend und sexy. Von Tango über Contemporary bis hin zu Rumba war alles dabei. Besonders Carmen Geiss, 48, begeisterte Juror Jorge, 46. Trotzdem musste die TV-Millionärin am Ende neben Lilly Becker, 37, zittern, setzte sich aber gegen die Frau von Boris Becker, 46, durch.

22.04.2014

Sie war schon als Kind ein echter Hingucker. Tanja Szewczenko, 36, wirbelt im Moment bei „Let’s Dance“ über das Parkett und verbessert sich trotz Startschwierigkeiten von Show zu Show. Jetzt zeigte die hübsche Blondine Fotos aus ihrer Kindheit als Eisprinzessin.

18.04.2014

Diesen Freitag, 18. April, macht „Let’s Dance“ zwar eine Pause, doch die Kandidaten konzentrieren sich weiterhin auf die Show. Auch Tanja Szewczenko, 36, lässt das Tanzfieber nicht los und hat jetzt sogar verraten, wer ihr klarer Favorit ist.

04.04.2014

Und weiter geht's in die zweite Runde! Am heutigen Freitag, 4. April, müssen die verbliebenen neun Promis wieder Vollgas geben, damit sie nicht dasselbe Schicksal ereilt wie Patrice Bouedibela, 39, in der ersten Sendung. Zum ersten Mal tanzen einige Paare in der zweiten Liveshow den Contemporary. Dabei sind Lilly Becker, 37, Carmen Geiss, 48, Larissa Marolt, 21, und Co. wahlweise happy, brauchen einen Fallschirm - oder gehen in Flammen auf. OK! verrät bereit jetzt alle Performances!

07.03.2014

Während Carmen Geiss, 49, gerade noch schön im Urlaub in Südafrika war, fangen ihre Konkurrenten bereits fleißig an, für die diesjährige Staffel "Let's Dance" zu trainieren. Wir haben die Tanz-Kandidaten auf Facebook gecheckt.

21.02.2014

Am 28. März ist es endlich so weit! Dann beginnt die siebte Staffel "Let's Dance" mit zehn neuen, spannenden Kandidaten, die ihr tänzerisches Können beweisen müssen. Wir haben mit dem Gewinner der letzten Staffel, Manuel Cortez, 34, über die Teilnehmer und deren Chancen gesprochen.

13.02.2014

Ab Ende März wird bei RTL das Parkett gerockt, wenn es wieder für zehn Kandidaten heißt: "Let's Dance!". RTL hat nun schon die ersten drei Prominenten verraten, die an der Tanz-Show teilnehmen werden.

28.02.2011

Herzlichen Glückwunsch! Ex-Eiskunstläuferin Tanja Szenwczenko und ihr Freund Norman Jeschke sind zum ersten Mal Eltern geworden. Die kleine Joana kam letzten Freitag per Kaiserschnitt zur Welt.