01.07.2018

Dass Guido Maria Kretschmer, 53, bei "Promi Shopping Queen" in Sachen Motto oftmals die ein oder andere Überraschung für seine prominenten Kandidatinnen bereithält, dürfte eingefleischten Fans längst aufgefallen sein. Bei dem heutigen Motto (1. Juli) stellt er Tanja Tischewitsch, 28, Annica Hansen, 35, Sophia Wollersheim, 30, und Barbara Engel, 65, allerdings vor eine besondere Herausforderung.
 

14.06.2017

Erst im August 2016 bestätigte Tanja Tischewitsch, 27, gegenüber "Closer", dass sie und ihr Freund Thomas Radeck sich getrennt haben. Doch jetzt scheint das Familienglück wieder komplett zu sein.

12.11.2016

"AWZ"-Fans, aufgepasst! Es könnte sein, dass ihr euch schon bald auf ein altbekanntes Gesicht freuen dürft. Vor rund einem Jahr verließ Tanja Tischewitsch, 27, die beliebte RTL-Daily "Alles was zählt", um sich voll und ganz auf ihre Rolle als werdende Mama vorzubereiten. Mit einem vielsagenden Facebook-Posting macht sie ihren Anhängern nun Hoffnung, dass sie zu der Vorabend-Serie zurückkehren könnte.

26.10.2016

Blondes have more fun! Wie viel dran ist, das möchte Tanja Tischewitsch offenbar jetzt selbst ausprobieren. Die 27-Jährige wagt einen ziemlich krassen Stylewandel und präsentiert sich auf ihrer Facebook-Seite neuerdings als Blondine!

Exklusiv
25.10.2016

Gerade erst ließ sich Tanja Tischewitsch, 27, ihre geliebten "Bacons" operieren, da hat das TV-Sternchen noch andere große Pläne: Neu-Single Tanja würde liebend gerne wieder vor der Kamera stehen, wie sie OK! exklusiv verrät. 

30.09.2016

Im tief ausgeschnittenen Blazer zeigte Tanja Tischewitsch, 27, jetzt stolz das Ergebnis ihres Beauty-Eingriffs: Die ehemalige Dschungelcamperin ließ sich ihre "Bacons" - wie sie im australischen Outback liebevoll zu nennen pflegte - bei einer Brust-OP generalüberholen. Aus gutem Grund, wie die Mutter von Baby Ben jetzt im Interview erklärte. 

31.08.2016

Aus und vorbei! Tanja Tischewitsch, 27, und Thomas Radeck haben sich getrennt. Das bestätigte das Management der ehemaligen Dschungelcamp-Kandidatin auf Nachfrage von OKmag.de. Dennoch möchte sich das Ex-Pärchen für den gemeinsamen sechs Monate alten Sohn Ben augenscheinlich zusammenraufen ... 

27.08.2016

Erst vor wenigen Wochen kamen erste Gerüchte auf, Tanja Tischewitsch, 27, und ihr Freund Thomas Radeck, 41, könnten sich getrennt haben. Grund für die Spekulationen waren kürzlich aufgetauchte Fotos. Die ehemalige "Alles was zählt"-Darstellerin hatte ihren 27. Geburtstag ohne ihren Liebsten auf Mallorca verbracht. Obwohl sich Tanja bislang nicht zu den Trennungsgerüchten geäußert hatte, lieferte sie bei Facebook nun den eindeutigen Beweis, dass an den Negativ-Schlagzeilen nichts dran ist.

18.07.2016

Ende Februar bekam Tanja Tischewitsch, 26, ihr erstes Kind. Von den Strapazen der Geburt erholte sich die junge Mutter schnell - heute zeigt sie regelmäßig auf Instagram und Co. wie glücklich sie mit ihrem kleinen Baby Ben ist. Allerdings muss Tanja auch regelmäßig Kritik einstecken. Vor allem ihre neuste Aktion sorgte für ziemliche Furore, denn das ehemalige „DSDS“-Sternchen hat nun tatsächlich einen eigenen Social-Media-Account für ihren knapp 5 Monate alten Sohn angelegt.

24.06.2016

Kaum zu glauben, dass Tanja Tischewitsch, 26, erst vor etwa vier Monaten Mutter eines kleinen Sohnes geworden ist. Denn schon jetzt hat die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin ihren kurvigen Traumbody zurück, wie sie nun mit einem heißen Bikini-Schnappschuss auf ihrer Facebook-Seite bewies. Und dieser Anblick dürfte vor allem Tanjas männlichen Followern gefallen.

15.06.2016

Gerade mal drei Monate ist Tanja Tischewitschs süßes Baby Ben alt - und ruft doch schon Werbeleute und Mode-Experten auf den Plan. Die würden den kleinen Wonneproppen offenbar gerne als Model vermarkten, wie die 26-Jährige jetzt selbst stolz auf Facebook mitteilte. Sehr zum Ärger einiger Fans ...

02.06.2016

Tanja Tischewitsch, 26, ist erst vor wenigen Wochen zum ersten Mal Mutter geworden: Ende Februar kam ihr Sohn Ben auf die Welt. Regelmäßig versorgt die ehemalige "Alles was zählt"-Darstellerin ihre Fans via Facebook mit süßen Schnappschüssen ihres Nachwuchses und erntet dafür meist süße Kommentare ihrer begeisterten Fans. Nun aber sorgte der neue Facebook-Post der jungen Mutter für einen Shitstorm, der es in sich hatte.

11.05.2016

Neuer Lebensabschnitt, neue Haarfarbe? Ende Februar brachte Tanja Tischewitsch, 26, Söhnchen Ben zur Welt. Das „DSDS“-Sternchen machte nach der Geburt ihres ersten Kindes dramatische Schlagzeilen, denn die Entbindung war mit einigen ungeplanten Komplikationen verbunden. Mittlerweile geht es Tanja und ihrem Nachwuchs allerdings bestens. Auf Facebook überraschte die brünette Schönheit ihre Fans jetzt mit einer kompletten Typveränderung, für die angeblich Freundin Sophia Wollersheim verantwortlich sein soll.

Exklusiv
26.04.2016

Wer hätte das gedacht? Tanja Tischewitsch, das quirlig-aufgedrehte Ex-DSDS Sternchen, ist zur Vorbild-Mutti mutiert. Seit zwei Monaten ist Baby Ben auf der Welt und die Neu-Mami ist total verliebt in ihren Kleinen. Früher wollte sie hoch hinaus, heute ist ihr ihre Karriere zwar noch wichtig, ihr Kind steht aber an erster Stelle, so verrät sie im OK!-Talk. Und auch ein zweites Baby ist nicht ausgeschlossen...

07.04.2016

Tanja Tischewitsch, 26, schwelgt im Mutterglück! Die ehemalige RTL-Dschungelcamperin brachte vor etwa sechs Wochen Söhnchen Ben zur Welt. Unglücklicherweise traten bei der Entbindung Komplikationen auf - das Baby musste per Notkaiserschnitt geholt werden. Umso mehr strahlt die frisch gebackene Mama jetzt mit ihrem süßen Nachwuchs im Arm. 

 

07.03.2016

Schwere Stunden liegen hinter Tanja Tischewitsch, 26. Die Ex-Dschungelcamperin durchlebte bei der Geburt von Söhnchen Ben das, was die meisten Schwangeren fürchten: Während der Entbindung traten Komplikationen auf. In ihrem ersten Interview spricht die frisch gebackene Mama über die dramatischen Ereignisse.

02.03.2016

Endlich ist das Baby da! Am 1. März bestätigte Tanja Tischewitsch, 26, auf Facebook die Geburt ihres ersten Sohnes Ben, der bereits vier Tage zuvor, am 26. Februar, das Licht der Welt erblickt hatte. Ganze vier Tage später als die Ärzte errechnet hatten. Und dies sollte nicht die einzige Komplikation bleiben, denn wie Freund Thomas Radeck, 41, jetzt verriet, gab es ziemlich viel Drama, bevor er und Freundin Tanja ihren Nachwuchs endlich in den Händen halten konnten.

01.03.2016

Baby-Freuden bei Tanja Tischewitsch, 26! Wie RTL berichtet, hat die ehemalige Dschungelcamperin am vergangenen Wochenende einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Der Name des Nachwuchses mit Freund Thomas Radeck ist schon länger bekannt: Ben.

07.02.2016

Manch ein Anblick lässt wohl jeden Menschen butterweich werden. Dazu gehören Bilder von Tieren, von Kindern und schwangeren Frauen. Die Kugel wächst und wächst und jeden Monat wird die Aufregung größer. Auch Tanja Tischwitsch, 26, ist hochschwanger und postete jetzt ein Foto von sich, auf dem ihre XXL-Babykugel nicht mehr zu übersehen ist.

06.12.2015

Eine Schwangerschaft ist ein Ereignis, das irgendwo zwischen "Die schönste Zeit des Lebens" und "Wann hört das endlich auf?" hin- und herpendelt. So oder so gehört dieser Zustand zu den außergewöhnlichsten Momenten überhaupt. Auch Tanja Tischewitsch, 26, kann ein Lied davon singen: Die Schauspielerin erwartet ihr erstes Baby - und der Bauch wächst und wächst.