29.01.2016

Awwww! Innig kuschelt sich Angelina Heger, 23, an die entzückenden Wonneproppen, die dick eingepackt in ihrem Arm schlummern. Moment, haben wir was verpasst? Nein, die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin ist nicht etwa selbst Mama geworden, sondern freut sich vielmehr über den Nachwuchs ihrer Schwester ... 

28.07.2015

Gerade erst ließ Angelina Heger, 23, mit einem geposteten Ultraschallbild die Baby-Bombe platzen, da werden ihre Fans schon wieder enttäuscht. Denn nicht die "Sommercamp"-Kandidatin erwartet Nachwuchs, sondern ihre ältere Schwester! Das löste die Blondine jetzt auf ihrem Facebook-Account auf.

22.07.2015

Seit über knapp einem halben Jahr liegt Bobbi Kristina Brown, 22, im Koma, von Monat zu Monat schwand die Hoffnung auf Genesung. Während die einzige Tochter von Whitney Houston (†49) ihre letzten Tage im „Peachtree Christian“-Hospiz verbringt, hat ihre Tante Pat Houston bereits angefangen, sie gehen zu lassen, und räumte ihre Wohnung aus, berichtet das „US Magazine“.

08.03.2015

Es hört einfach nicht auf und man weiß schon gar nicht, was man überhaupt noch wem glauben darf. Seit nun fast sechs Wochen liegt Bobbi Kristina Brown, 22, im Koma und noch immer sind ihr Zustand und ihre Zukunft mehr als ungewiss. Dafür tobt abseits des Krankenbettes der reinste Wahnsinn. Nun behauptet nämlich Bobbis Tante, dass gegen Nick Gordon, 25, Ermittlungen wegen versuchten Mordes laufen. Wollte er seine Freundin etwa umbringen?

12.02.2015

Wird Bobbi Kristina Brown, 21, das schreckliche Drama überleben? Diese Frage stellen sich ihre Angehörigen seit Wochen, denn in den vergangenen Tagen stand es immer wieder sehr schlecht um die Tochter von Whitney Houston (48). Nachdem sie von ihrem Lebensgefährten Nick Gordon Ende Januar bewusstlos in ihrer Badewanne aufgefunden worden war, wurde sie in ein künstliches Koma gelegt. Jetzt behauptet ihre Tante Leolah Brown erstmals, dass sich Bobbi Kristina auf dem Weg der Besserung befindet.