26.09.2015

Na, das war ein wirklich kurzes Wiedersehen mit Natascha Ochsenknecht, 51, und Umut Kekilli, 21, bei "Stepping Out". Das Pärchen schied bereits am Anfang der Show aus, durfte aber wieder einsteigen, weil sich Mario Basler, 46, schlimm verletzte. Gestern konnten Natascha und ihr Liebster dann noch einmal alles zeigen ... oder auch nicht. Der Profi-Jury gefiel der Auftritt nicht und auch die Zuschauer schienen nicht begeistert zu sein. Das war's.

25.09.2015

Gestern war es bereits soweit und auf ProSieben wurden die diesjährigen besten Tänzer im TV gefunden und mit 100.000 Euro für ihre Leistung belohnt. Auch wenn es zahlreiche wirklich gute Talente gab: Am Ende kann nur ein Act gewinnen und hat den Ruhm (kurz) auf seiner Seite. In der dritten Ausgabe von „Got to Dance“ konnte Duo Piti im Finale von sich überzeugen und schlich sich in die Zuschauerherzen.

Exklusiv
21.09.2015

Mehr als 28 Millionen Views hat You-Tube-Star JustSomeMotion, 28, mit seinen Tanz-Videos bereits erzielt. Jetzt gibt er Tanztutorials, die jeden Donnerstag um 18 Uhr auf seinem Channel und auf seiner Webweite veröffentlicht werden. Dafür holt er sich auch prominente Unterstützung, wie etwa Ex-"GZSZ"-Star Raúl Richter, 28. Wir haben mal nachgefragt, wie er sich als Tänzer so macht...

15.04.2015

Wer schon immer mal Robert Pattinson, 28, beim Tanzen sehen wollte, darf sich jetzt freuen. Der Schauspieler zeigt beim Konzert von Rapper Drake auf dem Coachella-Festival am vergangenen Wochenende in Kalifornien seinen ganz eigenen Stil, die Hüften zu schwingen. Seine Tanzpartnerin ist dabei seine Verlobte und Sängerin FKA twigs, 27.

20.03.2015

Heute Abend, 20. März, wird bei „Let’s Dance“ wieder das Tanzbein geschwungen. Für eine der Kandidatinnen allerdings mag der Auftritt heute etwas weniger leicht über die Bühne gehen, denn Beatrice Richter, 66, hatte in dieser Woche einen schmerzhaften Verlust zu verkraften. Am Mittwoch, den 18. März verstarb ihre Mutter im stolzen Alter von 99 Jahren, bestätigte nun der Sender RTL.

13.03.2015

Wir lernen: Auch eine First Lady kann bei Musik von Bruno Mars nicht still sitzen! In der „Ellen DeGeneres Show“ rocken Michelle Obama, 51, und Ellen DeGeneres, 57, anlässlich des fünften Jahrestags ihrer „Let’s Move“-Initiative und der damit verbundenen „Gimme Five“-Kampagne zu Bruno Mars’s „Uptown Funk“. Beim alljährlichen „Egg Roll“, das zu Ostern im Weißen Haus stattfindet, werden verschiedene Stars im Rahmen der Kampagne den Tanz aufführen.

05.03.2015

Wir können es kaum mehr abwarten: Schon in wenigen Tagen startet endlich "Let's Dance" - viele Prominente werden wieder einmal ihr Tanzbein schwingen und mehr von sich zeigen, als bisher möglich war. Bei den ganzen hübschen Menschen: Gibt es da auch Flirt-Chancen? Zumindest zwischen Ralf Bauer, 48, und Cora Schumacher, 38, hätte es vor ein paar Jahren beinah geknistert...

18.11.2014

Endlich hat Solange Knowles, 28, ihrem Gatten Alan Ferguson, 51, das Ja-Wort gegeben! Im Beisein von 200 Verwandten und Freunden, wie unter anderem Beyoncé, 33, Jay-Z, 44, und Tochter Blue Ivy, 2, fand die berauschende Hochzeit in New Orleans statt. Natürlich durfte auch Solanges Sprössling Daniel Julez, 10, nicht fehlen. Jetzt postete die Schauspielerin sogar ein süßes Mutter-Sohn-Tanz-Video von der Hochzeit!