24.05.2017

Ein Schock für "Let's Dance"-Fans: Heinrich Popow, 33, muss nach neun erfolgreichen Runden die Promi-Tanzshow verlassen! Der Grund: Eine Entzündung im Prothesen-Stumpf und ein möglicher Sehnenriss in der rechten Schulter machen ihm zu schaffen. War's das mit seiner Tanzkarriere?

Exklusiv
01.03.2016

Michael Wendler, 43, macht seiner "Let's Dance"-Trainerin eine öffentliche Liebeserklärung und brüskiert damit seine Frau Claudia. Einen wundert das gar nicht: Den Vater des Tanzshow-Kandidaten ...

03.02.2016

Das Tanz-Parkett ist gefüllt: Nachdem bereits unter anderem Sarah Lombardi, 23, und Michael Wendler, 43, für die RTL-Show "Let's Dance" bestätigt wurden, mischen sich nun noch die letzten fünf Kandidaten unter die Nachwuchs-Tänzer. Klar, dass auch diesmal kein GZSZ-Darsteller fehlen darf. In diesem Jahr lässt Eric Stehfest, 26, seine Hüften für die Fans kreisen ...