27.11.2017

Shirin David, 22, ist bekannt dafür, gerne zu polarisieren. Doch was die YouTuberin sich jetzt auf ihrem neusten Instagram-Post leistete, ist einfach nur peinlich. Auf der Aftershow-Party des „Place To B“-Awards in Berlin zeigt sie sich ziemlich tanzfreudig... 

26.04.2016

Woche für Woche liefert Eric Stehfest, 26, bei „Let's Dance“ ab wie ein Profi. Der „GZSZ“-Star tanzt sich mit jeder Stilrichtung in die Herzen seiner Fans und wird schon seit der ersten Show als heißester Favorit für die Dancing-Krone gehandelt. Doch bei allem Selbstbewusstsein – Eric ist klar, dass er noch lange nicht gewonnen hat. Auch er hat Angst das anstrengende Training nicht durchzuhalten. Im OK!-Talk verrät er, wie er damit umgeht …

01.02.2016

Kaum ist das Dschungelcamp 2016 vorbei, dürfen wir uns auch schon auf das nächste Promi-Highlight des Jahres freuen: die neue Staffel von „Let’s Dance“. Beim großen Finale von „Ich bin ein Star holt mich hier raus“ verkündete Sonja Zietlow, 47, überraschend den ersten Teilnehmer der Show, Michael Wendler, 43. Und jetzt wurden mit Sarah Lombardi, 23, Niels Ruf, 42, und Nastassja Kinski, 55, bereits die nächsten drei Kandidaten bestätigt. Sarah gab via Facebook nun ihr erstes persönliches Statement zur Show ab.

31.01.2016

Kaum ist das diesjährige Dschungelcamp mit Menderes Bagci, 31, als Sieger vorbei, steht bereits die nächste Sendung in den Startlöchern: Im März beginnt wieder "Let's Dance" und beinah nebenbei erwähnten Sonja Zietlow, 47, und Daniel Hartwich, 37, diese Nacht, wer der erste offizielle Kandidat ist, der das Tanzbein schwingen wird.

29.12.2015

Alle Jahre wieder...lädt Kris Jenner, 60, Stars und Sternchen zu ihrer Weihnachtsparty ein. Natürlich durfte auch Jennifer Lopez, 46, nicht fehlen, die sogar ihre beiden Zwillinge Emme und Maximilian, 7, als charmante Begleitung mitnahm. Nun veröffentlichte die stolze Mama Schnappschüsse mit ihren Sprösslingen beim gemeinsamen Tanzen.

25.12.2015

Bis vor kurzem stand lediglich fest, dass es mehrere Spin-off-Episoden des TV-Klassikers "Full House" via Netflix geben wird. Doch die Details werden immer üppiger. Nicht nur, dass es endlich einen Trailer zu "Fuller House" gibt, der im Mittelpunkt das neue alte Haus der Tanners zeigt - jetzt wird es auch noch total witzig. Die Mädels des Clans schwingen ihre Hüften zu Hip Hop - und ernten dafür Millionen Klicks.

10.09.2015

Glamour, Glanz und Beziehungsstress verpricht RTL für die morgen startende neue Show „Stepping Out“. Ab dem 11. September, 20.15 Uhr, tanzen acht Promi-Paare in sechs Liveshows aus der Reihe. Zwei gleichberechtigte Partner durchleben eine Wettkampfsituation, die ihnen alles abverlangt und ihre Beziehung auf die Probe stellt. Schon in der Premierenfolge müssen die Paare zittern, denn am Ende der Sendung muss das erste Duo die Show bereits verlassen. Doch ein Kandidat macht den RTL-Machern gerade Sorge ...

03.07.2015

Es scheint sich eine neue Version der legendären "Ice Bucket Challenge" anzubahnen. Diesmal schüttet man sich aber für den guten Zweck nicht einen Eimer Eiswasser über den Kopf, sondern tanzt mal so richtig ab. Prominente Vorreiter: Model und Moderatorin Rebecca Mir, 23, und Ex-"Dschungelcamper" Jörn Schlönvoigt, 28. Wir verraten euch, was dahinter steckt. Nachmachen schwer erlaubt!

14.03.2015

Alles aus und das schon in der ersten Runde! Cathy Fischer, 27, hat sich von ihrer Teilnahme bei „Let’s Dance“ sicher mehr erhofft. Doch die Moderatorin musste gestern, 13. März, viel Kritik einstecken seitens der Jury und konnte auch das Publikum nicht von sich überzeugen. Jetzt spricht die Partnerin von Mats Hummels, 26, über ihr überraschendes Tanz-Aus und ist dabei ziemlich enttäuscht.

13.03.2015

Heute, 13. März, startet - endlich! - die neue Staffel von "Let's Dance" mit vielen neuen spannenden Kandidaten und Kandidatinnen. Auch Spielerfrau und Model Cathy Fischer, 27, wird ihr Tanzbein schwingen und zeigen, was sie sportlich drauf hat. Umso besser also, dass sie diesbezüglich auf die beste Beratung von ihrem Lebensgefährten Mats Hummels, 26, vertrauen kann. Der unterstützt Cathy nämlich auf ganzer Linie und gab seiner Liebsten Tipps, die sie für den Staffelauftakt stark machen könnten.

13.03.2015

Die Promis haben fleißig geübt, sich schwierige Choreographien eingeprägt, neue Tanzschritte erlernt und sind vielleicht schon an ihre Grenzen gestoßen. Damit sich das harte Training auch ausgezahlt hat, präsentieren die Tanzpaare am Freitag, 13. März, ihre bisherigen Fortschritte und müssen sich dem Urteil der Jury stellen - diese besteht in diesem Jahr aus Profitänzerin Motsi Mabuse, 33, Choreograf Jorge Gonzalez, 47, und Wertungsrichter Joachim LIambi, 50. Die Aufregung ist groß, der Countdown für den Wettbewerb um den "Dancing Star" 2015 läuft. Auf welche Tänze dürfen wir uns in der ersten Liveshow freuen und zu welchen Songs wird das Tanzbein geschwungen? Das verraten wir euch schon jetzt...

27.02.2015

Nur noch zwei Wochen dann schwingt Cathy Fischer, 27, für die diesjährige Staffel von „Let’s Dance“ das Tanzbein. Seit Wochen übt die Spielerfrau eisern für ihren großen Auftritt auf dem RTL-Parkett. Offenbar so eifrig, dass sie nach dem Training schon mal komplett die Orientierung verliert.

23.02.2015

In knapp drei Wochen geht's los und auf RTL startet die achte Staffel der erfolgreichen Tanzshow „Let's Dance“! Nachdem schon vor einigen Wochen bekannt gegeben wurde, welche 14 Promis dieses Mal um den Titel der Tanzkrone ins Rennen gehen, gibt es jetzt die nächste heiße Info für alle Tanz-Fans: Wer tanz mit wem? Welcher Promi wird von welchem Profi-Tänzer an die Hand genommen?

 

17.02.2015

In knapp einem Monat geht es wieder los! Am 13. März startet die neue Staffel von „Let’s Dance“. Schon jetzt müssen sich die Promis fit halten und hart trainieren, damit sie der Konkurrenz gewachsen sind. Dieses Jahr dürften die kritischen Blicke besonders auf Cathy Fischer, 27, gerichtet sein. Für die Partnerin von Mats Hummels, 26, ein Grund mehr, es allen Neidern zu beweisen.

14.05.2013

Ich wollte mir die Stimmung im Studio in Köln mal persönlich reinziehen und mir ein eigenes Bild über Favoriten und das Getuschel machen…

20.04.2012

OK! berichtete bereits über die angebliche Affäre, die "Let's Dance" Partner Rebecca Mir und Massimo Sinató haben sollen. Jetzt meldet sich Massimo selbst zu Wort.

12.04.2012

Die Samba brachte Sänger Ardian Bujupi kein Glück. Er schied am Mittwoch gemeinsam mit seiner Tanzpartnerin Katja Kalugina aus.