27.11.2017

Shirin David, 22, ist bekannt dafür, gerne zu polarisieren. Doch was die YouTuberin sich jetzt auf ihrem neusten Instagram-Post leistete, ist einfach nur peinlich. Auf der Aftershow-Party des „Place To B“-Awards in Berlin zeigt sie sich ziemlich tanzfreudig... 

Exklusiv
26.04.2016

Woche für Woche liefert Eric Stehfest, 26, bei „Let's Dance“ ab wie ein Profi. Der „GZSZ“-Star tanzt sich mit jeder Stilrichtung in die Herzen seiner Fans und wird schon seit der ersten Show als heißester Favorit für die Dancing-Krone gehandelt. Doch bei allem Selbstbewusstsein – Eric ist klar, dass er noch lange nicht gewonnen hat. Auch er hat Angst das anstrengende Training nicht durchzuhalten. Im OK!-Talk verrät er, wie er damit umgeht …

01.02.2016

Kaum ist das Dschungelcamp 2016 vorbei, dürfen wir uns auch schon auf das nächste Promi-Highlight des Jahres freuen: die neue Staffel von „Let’s Dance“. Beim großen Finale von „Ich bin ein Star holt mich hier raus“ verkündete Sonja Zietlow, 47, überraschend den ersten Teilnehmer der Show, Michael Wendler, 43. Und jetzt wurden mit Sarah Lombardi, 23, Niels Ruf, 42, und Nastassja Kinski, 55, bereits die nächsten drei Kandidaten bestätigt. Sarah gab via Facebook nun ihr erstes persönliches Statement zur Show ab.

31.01.2016

Kaum ist das diesjährige Dschungelcamp mit Menderes Bagci, 31, als Sieger vorbei, steht bereits die nächste Sendung in den Startlöchern: Im März beginnt wieder "Let's Dance" und beinah nebenbei erwähnten Sonja Zietlow, 47, und Daniel Hartwich, 37, diese Nacht, wer der erste offizielle Kandidat ist, der das Tanzbein schwingen wird.

29.12.2015

Alle Jahre wieder...lädt Kris Jenner, 60, Stars und Sternchen zu ihrer Weihnachtsparty ein. Natürlich durfte auch Jennifer Lopez, 46, nicht fehlen, die sogar ihre beiden Zwillinge Emme und Maximilian, 7, als charmante Begleitung mitnahm. Nun veröffentlichte die stolze Mama Schnappschüsse mit ihren Sprösslingen beim gemeinsamen Tanzen.

25.12.2015

Bis vor kurzem stand lediglich fest, dass es mehrere Spin-off-Episoden des TV-Klassikers "Full House" via Netflix geben wird. Doch die Details werden immer üppiger. Nicht nur, dass es endlich einen Trailer zu "Fuller House" gibt, der im Mittelpunkt das neue alte Haus der Tanners zeigt - jetzt wird es auch noch total witzig. Die Mädels des Clans schwingen ihre Hüften zu Hip Hop - und ernten dafür Millionen Klicks.