25.02.2017

Am 17. März startet endlich die zehnte Staffel von "Let's Dance 2017". Und wie in jedem Jahr stellt sich schon vorab nur eine Frage: Wer tanzt mit wem? Seit gestern, 24. Februar, ist auch dieses Geheimnis gelüftet. Denn anlässlich der Jubiläumsausgabe der beliebten Tanz-Show, veranstaltete RTL am gestrigen Abend eine Kennenlernshow. Und dort erfuhren unsere Promis und Profitänzer vor laufender Kamera, mit wem sie die nächsten Wochen übers Tanzparkett schweben dürfen. Das sind unsere Tanzpaarungen 2017:

05.06.2015

Es wird ein packendes Kopf-an-Kopf-Rennen im Finale von "Let's Dance" 2015. Nur noch drei Tanzpaare haben die Chance, ein letztes Mal ihr bestes zu geben. Minh-Khai Phan-Thi, 41, Hans Sarpei, 38, und Matthias Steiner, 32, werden alles daran setzten, ihre Konkurrenten zu übertrumpfen. Denn nur wer die Jury und das Publikum überzeugt, kann "Dancing Star 2015" werden.

27.02.2015

Der Countdown für "Let's Dance" 2015 läuft, das Training der Tanzpaare hat bereits begonnen. Heute in zwei Wochen können wir die Paarungen live im TV über das Tanzparkett schweben - oder stolpern - sehen, uns von Tango und Foxtrott mitreißen lassen und einige Promis von einer ganz neuen Seite entdecken. Wenn "Let's Dance" am 13. März in die dritte Runde geht, haben die 14 Promi-Kandidaten bereits hart trainiert, den ersten Muskelkater auskuriert und die ersten Paare Tanzschuhe zerschlissen. Um euch einen kleinen Vorgeschmack auf den Auftakt unserer Lieblings-Tanzshow zu geben, zeigen wir euch schon jetzt die ersten offiziellen Bilder von Cathy Fischer, 26, Cora Schumacher, 38, Daniel Küblböck, 29, und Co. mit ihren professionellen Tanzpartnern.