Exklusiv
24.02.2017

Der Countdown bis zum Start von "Let's Dance" heute Abend, 24. Februar, läuft. Doch noch herrscht Rätselraten darüber, ob Pietro Lombardi, 24, als einer von 14 Promi-Tänzern dabei sein wird. Ausgerechnet kurz vor seiner Teilnahme hatte sich der Ex-DSDS-Sänger eine schwere Verletzung am Fuß zugezogen. OKmag.de hakte bei RTL nach - und bekam schon eine erste wichtige Antwort ... 

20.02.2017

Oh, nein! Kurz vor dem Start von "Let's Dance" am Freitag, 24. Februar, müssen Pietro Lombardi, 24, aber natürlich auch seine vielen Fans eine schlimme Hiobsbotschaft verkraften: Der Noch-Ehemann von Sarah Lombardi, 24, hat sich am Fuß verletzt und bangt um seine Teilnahme in der RTL-Tanzshow. 

27.01.2017

Juhu, die ersten prominenten Kandidaten für die Jubiläumsausgabe von Let's Dance 2017 sollen feststehen. Wie die "Bild" berichtet, werden ab dem 24. Februar Stars wie Götze-Freundin Ann-Kathrin Brömmel, 27, und "Alles was zählt"-Beauty Cheyenne Pahde, 22, in der RTL-Show das Tanzbein schwingen. Wer noch dabei soll? Lest ihr hier!

28.07.2016

Wir können es kaum noch erwarten: In wenigen Wochen startet bei RTL endlich "Dance Dance Dance". In der Tanzshow treten sechs Promi-Paare, unter anderem Daniela Katzenberger, 29, und ihr Lucas Cordalis, 48, Bachelor Leonard Freier, 31, und Sabia Boulahrouz, 38, und Dschungelkönig Menderes Bagci, 31, gegeneinander an. Für die Tanzshow schlüpfen die Promis in die Rollen weltberühmter Stars und performen deren größte Hits. Wir haben für euch die ersten heißen Bilder zusammengestellt!

Exklusiv
03.11.2015

Kaum ein Tag vergeht mehr, ohne dass Katja Burkard, 50, nicht trainiert. Schuld daran ist ihre Teilnahme bei Let's Dance". In der letzten Staffel der RTL-Tanzshow fegte die beliebte Moderatorin mit ihrem Tanzpartner Paul Lorenz übr das Parkett. Im OK!-Talk verrät sie, was sich seitdem verändert hat. 

03.10.2015

Sie hatten sich viel von der Tanzshow „Stepping Out“ erhofft, doch in der vierten Show hat es sich ausgetanzt für Felix von Jascheroff und seine Freundin Lisa Steiner. Mit einer Einzelperformance und beim „Rock’n Change“-Gruppentanz mussten die prominenten Tanzpaare zeigen, was sie gelernt haben. Doch Felix und Lisa konnten die Zuschauer und die Jury nicht von sich überzeugen und müssen die Tanzshow verlassen.