Exklusiv
24.02.2017

Der Countdown bis zum Start von "Let's Dance" heute Abend, 24. Februar, läuft. Doch noch herrscht Rätselraten darüber, ob Pietro Lombardi, 24, als einer von 14 Promi-Tänzern dabei sein wird. Ausgerechnet kurz vor seiner Teilnahme hatte sich der Ex-DSDS-Sänger eine schwere Verletzung am Fuß zugezogen. OKmag.de hakte bei RTL nach - und bekam schon eine erste wichtige Antwort ... 

20.02.2017

Oh, nein! Kurz vor dem Start von "Let's Dance" am Freitag, 24. Februar, müssen Pietro Lombardi, 24, aber natürlich auch seine vielen Fans eine schlimme Hiobsbotschaft verkraften: Der Noch-Ehemann von Sarah Lombardi, 24, hat sich am Fuß verletzt und bangt um seine Teilnahme in der RTL-Tanzshow. 

27.01.2017

Juhu, die ersten prominenten Kandidaten für die Jubiläumsausgabe von Let's Dance 2017 sollen feststehen. Wie die "Bild" berichtet, werden ab dem 24. Februar Stars wie Götze-Freundin Ann-Kathrin Brömmel, 27, und "Alles was zählt"-Beauty Cheyenne Pahde, 22, in der RTL-Show das Tanzbein schwingen. Wer noch dabei soll? Lest ihr hier!

28.07.2016

Wir können es kaum noch erwarten: In wenigen Wochen startet bei RTL endlich "Dance Dance Dance". In der Tanzshow treten sechs Promi-Paare, unter anderem Daniela Katzenberger, 29, und ihr Lucas Cordalis, 48, Bachelor Leonard Freier, 31, und Sabia Boulahrouz, 38, und Dschungelkönig Menderes Bagci, 31, gegeneinander an. Für die Tanzshow schlüpfen die Promis in die Rollen weltberühmter Stars und performen deren größte Hits. Wir haben für euch die ersten heißen Bilder zusammengestellt!

Exklusiv
03.11.2015

Kaum ein Tag vergeht mehr, ohne dass Katja Burkard, 50, nicht trainiert. Schuld daran ist ihre Teilnahme bei Let's Dance". In der letzten Staffel der RTL-Tanzshow fegte die beliebte Moderatorin mit ihrem Tanzpartner Paul Lorenz übr das Parkett. Im OK!-Talk verrät sie, was sich seitdem verändert hat. 

03.10.2015

Sie hatten sich viel von der Tanzshow „Stepping Out“ erhofft, doch in der vierten Show hat es sich ausgetanzt für Felix von Jascheroff und seine Freundin Lisa Steiner. Mit einer Einzelperformance und beim „Rock’n Change“-Gruppentanz mussten die prominenten Tanzpaare zeigen, was sie gelernt haben. Doch Felix und Lisa konnten die Zuschauer und die Jury nicht von sich überzeugen und müssen die Tanzshow verlassen.

18.09.2015

Proben-Zeit! Sylvie Meis, 37, kann ihre Vorfreude auf die zweite „Stepping Out“-Show nicht verbergen und präsentierte ihren Fans auf Facebook schon jetzt, in welchem sexy Fummel sie durch den heutigen Abend führen wird. Währenddessen steigt sicherlich die Aufregung der sieben verbliebenden Tanzpaare, die sich im Wettbewerb vor der Jury beweisen müssen.

28.08.2015

Schon in zwei Wochen werden acht Promi-Paare auf RTL wieder ihr Tanzbein schwingen. Mit dabei ist auch das „Bachelorette“-Traumpaar der vergangenen Staffel von 2014, Anna Hofbauer, 26, und ihre große Liebe Marvin Albrecht, 26. Mit dem Sender sprach das Paar nun bereits über ihre Tanzerfahrung und warum die beiden überhaupt an der Show „Stepping Out“ teilnehmen wollen.

04.08.2015

Bald muss sich "Lets Dance" auf mächtig Konkurrenz vorbereiten. Denn ab dem 11. September 2015 startet bei RTL die neue Tanzshow "Stepping Out". Und die Vorfreude ist groß! Jetzt hat RTL auch endlich die acht Promi-Paare bekannt gegeben, die wir ab Herbst übers Tanzparkett gleiten sehen dürfen. Wie sich die prominenten Tanz-Pärchen wohl so ganz ohne Profi-Tänzer anstellen werden? 

Exklusiv
05.05.2015

Wenn "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi die Punkte-Tafel hebt, zittert so mancher Tanzshow-Teilnehmer. Wie schnell der 50-Jährige sein Urteil fällt und welche Erinnerungen er an seine Zeit als Profi-Tänzer hat, verrät er uns im OK!-Talk.

04.05.2015

Comeback für Katja Burkard, 50, bei "Let's Dance": Nachdem die Moderatorin und Kinderbuchautorin den Tanzwettbewerb nach der 7. Show am vergangenen Freitag verlassen musste, bekommt sie am Freitag, 8. Mai 2015, ab 20:15 Uhr, eine neue Chance. Der Grund: Schauspieler Ralf Bauer, 48, verlässt aufgrund gesundheitlicher Probleme vorzeitig den Tanzwettbewerb bei RTL.

16.04.2015

Da schau' Einer an: Thomas Drechsel, 28, schwingt bei der RTL-Show "Let's Dance" Woche für Woche das Tanzbein. Doch jedem Auftritt gehen quälenden Stunden des Tanztrainings voran. Drechsel schwitzt für den Erfolg - und das zahlt sich inzwischen doppelt aus! Der beliebte "GZSZ"-Darsteller bekommt nicht nur Lob von der Jury, er speckte bereits mächtig ab. 

08.04.2015

Karriere-Kick für Sylvie Meis, 36! Wie RTL jetzt bestätigte, hat die hübsche "Let's Dance"-Moderatorin einen Job an Land gezogen. Schon bald wird sie für eine neue Tanzshow vor der Kamera stehen. Arbeitstitel: "Stepping Out". Was die Zuschauer von dem anstehenden TV-Highlight erwarten können, erfahrt ihr hier. 

Exklusiv
30.03.2015

Bei der RTL-Show "Let's Dance" tänzelt sie von Runde zu Runde und gewinnt sogar Chef-Nörgler Joachim Llambi, 50, das ein oder andere Lächeln ab: Katja Burkard, 49. Mit OK! spricht sie über ihre aufregende Zeit und ihre Liebe zu Medienmanager Hans Mahr, 65.

05.02.2015

Nur noch wenige Wochen, dann wird wieder das Tanzbein geschwungen! Am 13. März 2015 startet "Let's Dance" auf RTL und lässt die Promis über das Tanzparkett schweben. Wer aber sorgt bei den Zuschauern in diesem Jahr mit Rumba, Walzer & Co. für tosenden Applaus - oder enttäuschte Pfiffe? Der Sender hat jetzt endlich die gesamte Kandidaten-Liste veröffentlicht.