10.12.2018

Hollywoodstars wie Cardi B, 26, oder Britney Spears, 37, bezahlen für ihren vermeintlichen Traumbody einen hohen Preis: psychische Probleme, Haarverlust, ausfallende Zähne. Das ist es nicht wert!

30.11.2017

In den letzen Monaten sorgte Tara Reid, 42, immer wieder mit Mager-Fotos für Schlagzeilen. Auf der Premiere von „Gangster Land“ in Los Angeles zeigte sich die Schauspielerin erneut abgemagert - ihre Freunde sind besorgt...

02.08.2017

In den letzten Wochen sorgte Tara Reid, 41, mal wieder mit Mager-Fotos für Schlagzeilen, auf denen die Schauspielerin sich nicht nur mit wenig Stoff, sondern auch wenig Fett auf den Rippen präsentierte. Taras Fans sind besorgt. Nun meldet sich die Blondine selbst zu Wort …

29.07.2017

Bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Los Angeles zeigte Tara Reid, 41, viel Haut in einem durchsichtigen Mini-Kleid. Doch statt sexy zu sein bereitet ihre dünne Figur viel mehr Sorgen. Die Schauspielerin wirkt erschreckend abgemagert!

19.07.2017

Sie ist gerade mal 41 Jahre alt und sieht schon sehr verbraucht aus. Tara Reid, die einstige "Vicky" bei "American Pie", hat sich über die letzten Jahre sehr verändert. Und sogar in einem Monat, von Juni 2017 bis Juli 2017, passierte etwas mit ihrem Gesicht, was wir kaum fassen können. Seitdem Tara vor ein paar Jahren sehr mager wurde, sieht die Blondine zunehmend schlechter aus. Welche Sorgen plagen Tara Reid oder hat die Schauspielerin doch ein Alkoholproblem?

24.10.2016

Die Zeitschrift "Maxim" hatte am Wochenende zur Halloween-Party geladen. Und Tara Reids Anblick war wirklich zum Fürchten: Die 40-Jährige kam im Göttinnen-Kostüm in Unterwäsche und ein paar schwarzen Stoff-Fetzen.