Exklusiv
15.10.2015

Zwölf Jahre nachdem er die erste Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gewann, ist Alexander Klaws, 32, noch immer eine feste Größe im deutschen Showbiz. Mit "Auf die Bühne, Fertig, Los!" bringt er nach fünf Jahren endlich sein neues und sechstes Album auf den Markt. Zur Erholung hat der 32-Jährige diese Pause aber keineswegs genutzt, wie er im Interview mit IN verrät.

13.08.2015

Auch in Deutschland konnte "Die Eiskönigin" voll und ganz bei den zahlreichen Disney-Fans punkten; es kann sogar wohl durchaus behauptet werden, dass die Schwestern Elsa und Anna so beliebt sind, wie kaum eine Prinzessin vor ihnen. Regisseur Chris Buck stellte jetzt eine Theorie auf, die viele Disney-Herzen höher schlagen lässt: Tarzan soll tatsächlich der Bruder von Elsa und Anna sein!

02.05.2013

2003 gewann Alexander Klaws die erste Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Ein Jahrzehnt später ist er ein erfolgreicher Musical-Darsteller, der sich in Hamburg als "Tarzan" in die Herzen der Zuschauer schwingt. Nun versucht sich der 29-Jährige als Moderator:

15.11.2012

Für die kommende Verfilmung des Klassikers "Tarzan" soll, amerikanischen Medien zufolge, Alexander Skarsgard die Hauptrolle bekommen haben. Schauspieler, wie Tom Hardy oder Charlie Hunnam ("Sons Of Anarchy") hätten auch Interesse an der Rolle gehabt, doch der "True Blood"-Star konnte am Ende überzeugen.

04.05.2012

Der "Twilight"-Star Kellan Lutz hat eine neue Rolle ergattert. In einer Neuverfilmung des Klassikers Tarzan wird er die Hauptrolle übernehmen.

02.12.2011

Sie lieben Musicals? Dann sollten Sie sich jetzt schon Karten für eine Show der Superlative sichern, die bald auf Tour geht.

11.02.2011

Als "Tarzan" verliebt sich Alexander Klaws auf der Bühne fast täglich neu in seine "Jane". Privat gehört sein Herz aber nur Einer. Jetzt stellt der Musical-Sänger seine große Liebe Nadja Scheiweller der Öffentlichkeit vor.