25.01.2018

Lange Zeit galten sie als unmodisch und altbacken, doch jetzt haben Bauchtaschen wieder ihren Weg in unseren Kleiderschrank gefunden. Von Karlie Kloss, 25, über Rita Ora, 27, bis hin zu Rihanna, 29, – Hollywood-Stars und Supermodels lieben das stylische Accessoire. Wir haben ihren Look mal unter die Lupe genommen und vier Style-Inspirationen für euch zusammengestellt.

05.10.2017

Sie ist nicht nur quadratisch, praktisch, gut, sondern erlebt aktuell auch einen Mega-Hype: die Gürteltasche. Design-Häuser wie Gucci, Louis Vuitton, Chanel und Co. haben den funktionstüchtigen Alleskönner wieder salonfähig gemacht und auch It-Girls wie Kendall Jenner, 21, können ohne ihre Fanny Pack nicht mehr leben. Wir haben für euch als Inspiration ein paar tolle Streetstyle-Looks gefunden, sowie passende Modelle zum Nachstylen!

21.07.2016

Handtuch, Sonnenmilch, Sonnenbrillenetui, die neuen Ausgaben der OK! und IN, Blasenpflaster, Wechselklamotten - die Liste der Must-haves für den Strand ist lang. Wie praktisch, dass die Beach Bag DAS It-Piece des Sommers ist! Denn in die coolen Strandtaschen passt nicht nur alles Überlebenswichtige rein, sie sind mit neuen Mustern, aufwendigen Stickereien oder coolen Slogans auch echte Hingucker - nicht nur am Strand! Wir haben die Highlights der Feriensaison schon mal herausgepickt.

09.09.2015

Das ist ja wie Urlaub to go. Mit den neuen, coolen It-Bags in Sonnengelb verlängern wir den Sommer. Wir haben 5 Fashion-Ladys herausgesucht, die zeigen wie der Happy-Look funktioniert. Hierbei ist es völlig egal ob ihr euch in ein teures oder günstiges Stück verliebt habt, hauptsache es macht gute Laune.

30.07.2015

Jane Birkin, 68, möchte mit der legendären Birkin-Bag von Hermès, die nach ihr benannt wurde, nichts mehr zu tun haben. Es sei keine Ehre mehr für sie, mit einer Tasche in Verbindung gebracht zu werden, für die Krokodile auf grausame Art und Weise getötet werden. Doch nicht nur die 60er-Jahre-Ikone hat ihren Namen für eine Tasche gegeben, auch andere Promidamen haben Designer inspiriert, ihre Werke nach ihnen zu benennen. Wir zeigen euch, nach wem die teuersten Designer-Bags so benannt sind.

 

28.07.2015

Bei „Sex and the City“ erfüllte er die wildesten Schuh-Träume von Carrie Bradshaw, jetzt lecken sich Fashionistas weltweit die Finger nach der ersten Taschenkollektion von Manolo Blahnik, 72!